Das Ding lohnt sich ja extremst! Ich meine, die Cam vom Iphone stellt doch JEDE Digitalkamera WEIT in den Schatten! So etwas dämliches hört man echt nur in Verbindung mit Apple-Zubehör...
Ich verstehe auch nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, solche Produkte wie die SteadyCam für das iPhone zu entwickeln. Dafür kann es doch nicht wirklich einen Markt geben.
Da gibt es andere Photohandies, bei denen ich aufgrund deren Videoauflösung so etwas eher sinnvoll sähe.
Auch für manche der mittlerweile auf dem Markt befindlichen Micro-HD-Cams.
Handys, ich sags immer wieder, es heißt Handys. Der Plural wird im Deutschen (zumindest teilweise) mit einem s gebildet. Ich weiß nicht wie manche immer auf dieses "ie" kommen, deutsch ist nicht englisch. Das ganze gilt übrigens insbesondere für deutsche Wörter wie Handy!
Wobei ich den Begriff „Mobiltelefon“ bevorzuge. Handy ist tatsächlich englisch, beschreibt aber bequem, griffbereit oder handlich. Der deutsche Begriff Handy ist genauso bescheuert wie die deutsche Verwendung des Begriffs „Bodybag“ (bestimmte Umhängetaschen). Ein Bodybag ist im Englischen ein Leichensack... o.O Was zwar auch eine Art Tasche ist...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.01.10 11:11 durch Replay.
In Holland heisst das übrigens "mobieltje" - das finde ich schön!
Das i-Stativ ist wirklich langsam das lächerlichste, was ich gesehen habe. Selbst die Fotocamera vom IPhone ist weit hinter anderen Mobiltelefonen, wie z.B. Sonyericsson.
BLABLA die Steadicam ist mit ZUKÜNFTIGEN Iphones Kompartibel !
Das nächste Iphone das du kaufst hat bestimmt so 10+MPixel, und jezt hört auf wegen eure Armheit herum zu heulen.
warum müssen leute, die Apple-Kritiker kritisieren eigentlich immer dIe "Neiddiskusion" rauspacken?...
mann ist nicht arm, nur weil man intelligent genug ist sich kein Apple-produkt zu holen!...
ist meine Sicht der Dinge
bis dahin
Du hältst dich für schlau, weil du kein Geld für Apple Produkte ausgibst? Dann hältst du dich bestimmt auch für schlau, wenn du zu Aldi gehst anstatt zum Tante-Emma-Laden um die Ecke. Ach ich vergaß: so schlau waren deine Eltern schon, den Tante Emma Laden hatten die ja bereits "weggintelligentiert" ...
300mal produktiver mit Iphone schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> BLABLA die Steadicam ist mit ZUKÜNFTIGEN Iphones Kompartibel !
>
> Das nächste Iphone das du kaufst hat bestimmt so 10+MPixel, und jezt hört
> auf wegen eure Armheit herum zu heulen.
"wegen eure Armheit" ?!?!?
die meisten iPhones befinden sich doch eh im Hartz4 Dunstkreis...
(ich mag meins trotzdem weil den Sonos damit bedienen kann)
ne also es ist in der Tat so, dass meine Mutter recht oft bei Aldi einkauft, weil es halt auf dem Weg zur Arbeit liegt und wir dort eigentlich einen Teil der Grundnahrungsmittel kaufen. Aber wir gehen auch bei Metro und Real Etc. einkaufen.
Aber ich verstehe deine Aussage nur zum Teil muss ich gestehen. Hast du nun versuch mich zubeleidigen oder sollte das ein konstruktiver Beitrag auf meine zugegeben etwas reißerrische Kritik an Apple sein ?
Bitte hilf mir auf die Sprünge =)
joah und ansonsten finde ich das Konzept der Stadycam für das I-phone eher weniger sinnvoll, weildie Kamera grad wirklich nicht die beste ist von der Auflösung her... und besonders was Videos angeht weniger geeignet.
in diesem Sinne
mopf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ne also es ist in der Tat so, dass meine Mutter recht oft bei Aldi
> einkauft, weil es halt auf dem Weg zur Arbeit liegt und wir dort eigentlich
> einen Teil der Grundnahrungsmittel kaufen. Aber wir gehen auch bei Metro
> und Real Etc. einkaufen.
>
> Aber ich verstehe deine Aussage nur zum Teil muss ich gestehen. Hast du nun
> versuch mich zubeleidigen oder sollte das ein konstruktiver Beitrag auf
> meine zugegeben etwas reißerrische Kritik an Apple sein ?
>
> Bitte hilf mir auf die Sprünge =)
>
> joah und ansonsten finde ich das Konzept der Stadycam für das I-phone eher
> weniger sinnvoll, weildie Kamera grad wirklich nicht die beste ist von der
> Auflösung her... und besonders was Videos angeht weniger geeignet.
>
> in diesem Sinne
was ihr sogen. "geschteiten" leute nicht kapiert ist.. dass niemand behauptet hat, dass es sinnvoll ist, sondern, dass es genug konsumenten gibt, die sich so ein ding kaufen weil sie damit rumspielen wollen und sich keine richtige cam kaufen wollen...
also hört mal auf zu flennen nur weil der apple markt halt kapiert hat wie man den leuten das geld aus den taschen zieht. Man beachte, dass ich dies sage, obwohl ich ein iphone besitze...
ausserdem hast du angefangen zu beleidigen, indem du die apple kunden als dumm darstellst! Stimmt ich habe vergessen, dass ich dumm bin weil ich ein telefon gekauft habe, dass genau meinen Ansprüchen entspricht (und nebenbei gesagt: auch der vieler anderer). Ich komme auch nicht zu dir und sage du bist dumm, weil du ein htc (oder was auch immer) gekauft hast.
Armheit find ich gut ich hab sehr gelacht Danke!
ok du hast mich erwischt .. ich habe in der Tat ein HTC und bin damit sehr zufrieden.
Es geht mir mit meinem anfänglichen Beitrag nur darum, dass ich in diesem Forum oder sollte ich besser "anonyme shoutbox" sagen, es viele leute gibt die anti-apple Kommentatoren als zwansgläufig arm, weniger gebildet oder halt neidisch abstempeln weil sie gegen Jobs, seine Jünger und deren Produkte sind aus was für gründen auch immer.
Das ist es was mich persönlich auchfregt.
obwohl eigentlich ist diese Aufregung auch sinnfrei, weil wenn ich bedenke, wie bei den 100 letzten Apple, Microsoft und Linux Artikeln gepostet wurde, wird sich der Negativtrend sicher fortsetzen... leider
in diesem Sinne
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Cinemagram-App wieder in Apples App Store
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
"Gebt mir meine Rechner zurück!"
Eine Designlampe zum Abknallen
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 25.05. 21:15
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.