War Tamron nicht die Firma, die ausnahmslos maximal mäßige Produkte auf den Markt werfen?
Nein! Und vielleicht begründest Du mal Deine Vorurteile. Eigene Erfahrung oder nur Hörensagen?!
Und ob das stimmt. Hatte auch mal Scherben von denen - nie wieder, einfach untauglich, Verzerrungen ohne Ende, langsamer AF - unfassbar..
Dafür kann man im Foto-Laden seines Vertrauens einige Probeaufnahmen machen.
Lächerlich, wer sich so ein Ding kauft, ohne sich vorher zu informieren nur um hinterher seine Fehler zu kaschieren indem er darüber ablästern muss.
uSedUser schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und ob das stimmt. Hatte auch mal Scherben von denen - nie wieder, einfach
> untauglich, Verzerrungen ohne Ende, langsamer AF - unfassbar..
http://photoblog.sicho.info -> die Makros dort wurden ausnahmslos mit einem Tamron-Objektiv gemacht.
MfG
Also das 28-75/2,8er das ich seit Jahren habe ist in Ordnung.
mmkamera schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> War Tamron nicht die Firma, die ausnahmslos maximal mäßige Produkte auf den
> Markt werfen?
Na wenn Du das meinst so wie ein Teil hier auch, dann um so besser für mich den dann bleiben mehr Tamron Objektive für mich übrig. :-)
Ich habe übrigens das Tamron SP 28-105mm mit durchgehend F/2.8 welches sehr gut ist sowie die 24mm & 28mm F/2.5 Adaptall Festbrennweiten...
mmkamera schrieb:
> War Tamron nicht die Firma, die ausnahmslos maximal mäßige Produkte auf den
> Markt werfen?
kann ich nicht behaupten. Das "Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di MACRO 1:1" ist m.E. nach ein sehr gutes Objektiv. Zu den Zooms kann ich allerdings nichts sagen.
Mit freundlichen Grüßen
ad (Golem.de)
schwachfug!
ich habe seit einigen jahren zwei tamrons auf ner 350d und bin sehr zufrieden!
seit 2006 z.b. das Tamron SP AF17-50mm F/2.8 XR Di II LD
beispiele dieses ach so schlechten objektivs kannst du dir unter http://de-fault.com anschauen...
wie du sehen kannst, is das u.a. schnell (und lichtstark) genug um unter ungünstigen lichtverhältnissen sich bewegende objekte knackscharf abzubilden! <= konzerte
manchmal sitzt das problem auch hinter der kamera - oder im geldbeutel...
Twittern und Mailen für die Piratenpartei im Dienst verboten
Cinemagram-App wieder in Apples App Store
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
"Gebt mir meine Rechner zurück!"
Siri braucht sich nicht zu fürchten
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.