Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Twitpic: Urheberrecht schützt Twitter…

44mio sind überzogen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 44mio sind überzogen

    Autor: AndyK70 16.01.13 - 16:56

    Aber ein privater Mensch, der grad mal ein paar Lieder ohne jeglichen finanziellen hintergedanken per P2P aus dem Netz gesaugt hat darf mehrere millionen Dollar Strafe zahlen.

    Aber eine Agentur und eine Zeitung, die Millionen Dollar damit gemacht haben und es nur aus kommerziellen Gründen gemacht haben sollen nicht so hart belangt werden.

    Ja ne, is klar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 44mio sind überzogen

    Autor: Korny 16.01.13 - 17:24

    Bist du noch bei Trost? 44 Millionen sind nie gerechtfertigt. Ein Unrecht macht ein anderes nicht zum Recht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 44mio sind überzogen

    Autor: AntiMac 16.01.13 - 17:49

    Korny schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bist du noch bei Trost? 44 Millionen sind nie gerechtfertigt. Ein Unrecht
    > macht ein anderes nicht zum Recht.

    Das nicht, aber gleiches Recht für alle. Oder sind die einen gleicher als die anderen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 44mio sind überzogen

    Autor: Wary 17.01.13 - 01:23

    AntiMac schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das nicht, aber gleiches Recht für alle. Oder sind die einen gleicher als
    > die anderen?

    Jeder $ ist gleich!
    AFP hat nur mehr davon!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 44mio sind überzogen

    Autor: AntiMac 17.01.13 - 06:52

    Wary schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > AntiMac schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das nicht, aber gleiches Recht für alle. Oder sind die einen gleicher
    > als
    > > die anderen?
    >
    > Jeder $ ist gleich!
    > AFP hat nur mehr davon!

    Puh, dann ist die Forderung ja berechtigt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Competence Lead SAP PP-PI (m/w)
    CIBER AG, keine Angabe
  2. Solution Architect Ariba (m/w)
    CIBER AG, Heidelberg
  3. Specialist (m/w) Controlling Systems & BI
    PAUL HARTMANN AG, Heidenheim
  4. Berater IT-Strategy (m/w)
    Detecon International GmbH, Köln, Frankfurt a.M. oder München

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. Wintersale im Microsoft Store
  2. TIPP: Amazon-Sale
    (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. Google Nexus 5X
    349,00€ statt 429,00€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Time Machine VR angespielt: Wir tauchen mit den Monstern der Tiefe
Time Machine VR angespielt
Wir tauchen mit den Monstern der Tiefe
  1. Unreal Engine4 Epic baut virtuelle Welt in virtueller Welt
  2. Unmandelboxing Markus Persson fliegt durch VR-Fraktaltunnel
  3. Spectrevision Elijah Wood macht Horror-VR mit Ubisoft

Tails 2.0 angeschaut: Die Linux-Distribution zum sicheren Surfen neu aufgelegt
Tails 2.0 angeschaut
Die Linux-Distribution zum sicheren Surfen neu aufgelegt

Asteroidenbergbau: Verblendet vom Platinrausch
Asteroidenbergbau
Verblendet vom Platinrausch
  1. Escape Dynamics Firma für mikrowellenbetriebene Raumschiffe ist bankrott
  2. Raumfahrt SpaceX und Orbital bauen Triebwerke für das US-Militär
  3. Dream Chaser Mini-Shuttle darf zur ISS fliegen

  1. The Pirate Bay: Filmindustrie will Streaming mit Torrents Time unterbinden
    The Pirate Bay
    Filmindustrie will Streaming mit Torrents Time unterbinden

    Kaum unterstützte The Pirate Bay die Streamingsoftware Torrents Time, wurde Hollywood aufmerksam. Den Betreibern ist nun eine erste Unterlassungserklärung zugesandt worden. Die wollen sich das nicht gefallen lassen.

  2. Astronomie: Forscher entdecken 900 neue Galaxien
    Astronomie
    Forscher entdecken 900 neue Galaxien

    Sie sind - für Weltraummaßstäbe - nicht weit entfernt, aber hinter der Milchstraße versteckt. Mit einem Radioteleskop haben Wissenschaftler nun knapp 900 neue Galaxien entdeckt, die schnell näher kommen.

  3. Server-Prozessor: Cern bestätigt Zen-Opteron mit 32 Kernen
    Server-Prozessor
    Cern bestätigt Zen-Opteron mit 32 Kernen

    In einem Vortrag hat das Cern über AMDs kommende Server-CPUs mit Zen-Architektur gesprochen. Das Opteron-Topmodell nutzt 32 Kerne mit 64 Threads und besteht aus zwei Dies auf einem Package.


  1. 19:04

  2. 18:43

  3. 18:19

  4. 18:07

  5. 17:33

  6. 17:02

  7. 16:54

  8. 16:00