1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Twitpic: Urheberrecht schützt Twitter…

Erst mal ein Foto machen, dann helfen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Erst mal ein Foto machen, dann helfen

    Autor: regiedie1. 16.01.13 - 18:20

    Wer hat sich das noch bei dem Bild gedacht? Was ist das für ein Mensch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Erst mal ein Foto machen, dann helfen

    Autor: Salzbretzel 16.01.13 - 20:24

    Auf dem Bild sieht es nicht unbedingt so aus als wenn er helfen könnte. Vielleicht wollte er das was passiert ist für die Nachwelt festhalten? Kann es sein das er in plötzlichen Elend nach etwas greift was ihm Sicherheit gibt - zum Beispiel eine Kamera die ihm als Schutzschild dient?

    Ich habe keine Ahnung, ich frage mich ehr ob die Dame die er da fotografiert hatte überhaupt gefragt wurde. Nunja, vermutlich kann dir keiner deine Frage beantworten, ausgenommen der Fotograf.

    edit: ich habe mir das Bild gerade nocheinmal in Ruhe angesehen. Die Dame wird gerade von Helfern aus dem Schutt gezogen. Vermutlich gäbe es ein paar Meter weiter ein anderes Opfer dem geholfen werden könnte. Ändert also nichts an der Fragestellung, sollte wahrscheinlich aber mal bemerkt werden.

    "Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.13 20:30 durch Salzbretzel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Android-ROM: Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz
Android-ROM
Slimkat - viele Einstellungen und viel Schwarz

Next-Gen-Geburtstag: Xbox One und Playstation 4 sind eins
Next-Gen-Geburtstag
Xbox One und Playstation 4 sind eins
  1. Big Fish Games Bis zu 885 Millionen US-Dollar für Casualgames-Anbieter
  2. This War of Mine Das traurigste Spiel des Jahres
  3. Qbert & Co 901 Spielhallenklassiker im Onlinearchiv

NSA-Ausschuss: Meisterschule für Geheimniskrämer
NSA-Ausschuss
Meisterschule für Geheimniskrämer
  1. Operation Eikonal Regierung schüchtert Ausschuss mit extremem Geheimschutz ein
  2. Kanzlerhandy Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
  3. NSA und Co. US-Geheimdienste melden viele Zero-Day-Lücken vertraulich

  1. Stereoskopie: Neue Diskussionen um Schädlichkeit von 3D-Displays
    Stereoskopie
    Neue Diskussionen um Schädlichkeit von 3D-Displays

    Bislang liegen keine dokumentierten Fälle von Schäden durch 3D-Darstellungen auf Smartphones oder Handhelds vor. Trotzdem diskutieren Experten, ob und wie Probleme etwa für Kinder entstehen könnten.

  2. E-Label: Viele hässliche Icons verschwinden von Smartphone-Gehäusen
    E-Label
    Viele hässliche Icons verschwinden von Smartphone-Gehäusen

    Die zahlreichen Icons von Regulierungs- und Zulassungsbehörden der USA verunstalten die Rückseiten von Smartphones und Tablets, doch damit dürfte bald Schluss sein. Einige Kennzeichen werden jedoch bleiben, daran hat unter anderem die EU Schuld.

  3. Black Friday: Oneplus One kann ohne Einladung bestellt werden
    Black Friday
    Oneplus One kann ohne Einladung bestellt werden

    Oneplus verkauft das One-Smartphone, ohne dass eine Einladung erforderlich ist - allerdings nur für einen einzigen Tag.


  1. 10:14

  2. 10:02

  3. 09:47

  4. 09:42

  5. 08:02

  6. 07:43

  7. 23:12

  8. 20:41