1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Twitpic: Urheberrecht schützt Twitter…

Erst mal ein Foto machen, dann helfen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Erst mal ein Foto machen, dann helfen

    Autor: regiedie1. 16.01.13 - 18:20

    Wer hat sich das noch bei dem Bild gedacht? Was ist das für ein Mensch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Erst mal ein Foto machen, dann helfen

    Autor: Salzbretzel 16.01.13 - 20:24

    Auf dem Bild sieht es nicht unbedingt so aus als wenn er helfen könnte. Vielleicht wollte er das was passiert ist für die Nachwelt festhalten? Kann es sein das er in plötzlichen Elend nach etwas greift was ihm Sicherheit gibt - zum Beispiel eine Kamera die ihm als Schutzschild dient?

    Ich habe keine Ahnung, ich frage mich ehr ob die Dame die er da fotografiert hatte überhaupt gefragt wurde. Nunja, vermutlich kann dir keiner deine Frage beantworten, ausgenommen der Fotograf.

    edit: ich habe mir das Bild gerade nocheinmal in Ruhe angesehen. Die Dame wird gerade von Helfern aus dem Schutt gezogen. Vermutlich gäbe es ein paar Meter weiter ein anderes Opfer dem geholfen werden könnte. Ändert also nichts an der Fragestellung, sollte wahrscheinlich aber mal bemerkt werden.

    "Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.13 20:30 durch Salzbretzel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. NSA Streit um Selektoren-Liste zwischen Gabriel und Steinmeier
  2. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  3. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses

BSI: Akte E, die ungelösten Fälle der elektronischen Aktenführung
BSI
Akte E, die ungelösten Fälle der elektronischen Aktenführung
  1. Kritik an Gesetzentwurf Eco hält Vorratsdatenspeicherung für nicht umsetzbar
  2. Geheimdienst-Affäre BND plante Operation ohne Wissen des Kanzleramtes
  3. IT-Sicherheitsgesetz CCC lehnt BSI als Meldestelle ab