habe mir zwar nur den anfang mit dem baywatch typen angesehen, aber ich seh da mal gar keinen unterschied. ist wohl ne mogelpackung...
Brille: Fielmann
Selbst ein Blinder mit nem Krückstock sieht den Unterschied, da hilft also auch keine Brille. Vielleicht einfach mal Video auf Pause stellen und Standbilder vergleichen, senkt die Anforderung des Erkennens.
einfach mal zu ende gucken, oder sich solche kommentare zu verkneifen würde schon reichen
Er hat schon ein bisschen Recht. "Aus einem Hänfling einen Muskelprotz" machen. Der Typ ist ja auch vorher kein Hänfling. Die Software beult den Trizeps was aus - wenig überzeugend finde ich. Es wäre besser gewesen, den Basketballtypen mit Muskeln zu bepacken, dann hätte man gesehen, was die Engine leisten kann (Schattierungenm, Lichter, etc. sollten ja auch berücksichtigt werden) - wenn sie es kann. Oder mal richtig zu übertreiben, so dass der Unterschied sehr deutlich wird. Insofern trifft "Mogelpackung" mMn nicht ganz zu, aber der Einwand ist berechtigt, finde ich.
..aber genau DAS kann die Software eben nicht.
Bei extremen Unterschieden würde man den "Fake"-Charakter sofort erkennen können. 2D-Remapping aufgrund von zuvor (automatisiert) "erkanntem" 3D-Matching ermöglicht vll, hier und da ein bisserl zu drehen, kann aber eben nie einen Schwarzenegger aus Prof. Dr. Supernerd machen. Auch wenn ich mich zu letzterer Gruppe zähle, schmerzt mich diese Erkenntnis wenig, da ich im filmischen Gewerbe tätig bin, und bei einer "Qualität" wie bei der Frau in der lachhaften 3D-Szene eher Krämpfe kriege.
Billig-BILD-Niveau-Fernsehformate wie Galileo usw. werden allerdings ihre helle Freude an solchem Spielzeug haben.
Gut dass ich keinen Fernseher mehr habe.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.