Jep das ist echt lächerlich. Die Cam im iPhone taugt eh nichts, warum soll ich die mit Objektiven aufpeppen. Deswegen is das Bild auch nicht besser wenn ich nicht grad im Scheinwerferlicht fotografiere. Und wie der Vorredner schon sagte: Da bekomm ich ne super geile Canon IXUS wenn ich will sogar mit HD Filmfunktion.
lächerlich ist lediglich der beitrag eines trolls :-)
du hast überhaupt keine ahnung :(
die 3gs kamera ist ganz in ordnung!
ich finde die idee ziemlich witzig, sieht auch lustig aus...
im prinzip gibts doch nur flame, weil so viele firmen zeug für's iphone bauen und nicht für ein handy, das ein troll hat :(
vll. weil es einfach so viele verschiedene troll-handys gibt, aber das iphone immer "gleich" ist?
recht hast du. aber der Troll ist eigentlich ein anderer..
oh - und ich hab ein 3GS, also nicht irgend ein troll-handy für das keine firma zeug baut :(
Wer hier der Troll ist ist die Frage. Ich bin Fotograf UND habe ein iPhone.
Und wenn du die Qualität der Fotos für gut behältst, hast du absolut keine Ahnung von Fotografie.
Jedes Sony Ericcson Handy macht auch ohne Blitz 10 mal bessere Bilder....
Und für 200 Euro so nen Aufsatz kaufen ist nun mal krank, wenn ich für 200 Euro ne Kamera mit Blitz, Bildstabi, etc. bekomme.
Ich sag nur Wäschetrockner: Klappe auf, Warme Luft raus...+
Ach ja ist ja Freitag
> die 3gs kamera ist ganz in ordnung!
ganz in ordnung != brauchbar
Also wozu dann Objektive?
Mein iPhone nehm ich für nen Schnappschuss - wenn ich fotografieren will, greif ich zur Kamera.
Mindestens die Hälfte der Bildqualität ist vom Objektiv abhängig und du bist der Meinung, dass ein besseres und bedeutend lichtstärkeres Objektiv keine Verbesserung bringen kann?! Armer Troll!
PS: Nein, ich würde mir für den Preis das Teil auch nicht holen aber darum geht es ja nicht.
Netspy du checkst es eben auch nicht: