Der Titel des Threads is aussagekräftig genug.
Die Aussage ist also, dass du lesen und sogar abschreiben kannst?
Die Aussage für dich ist, dass du noch nie einen Pearl-Katalog in den Händen hattest und die Beschreibungstexte sowie die Produktfotos gesehen hast. Ein Traum für trockene Augen.
Indyaner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ein Traum für trockene Augen.
Meinst du nicht eher "Ein Traum für feuchte Nächte?"
kannst du mir bitte sagen was jetzt an dem hub schlecht sein soll? wahrscheinlich muss er schlecht sein, weil er bei pearl verkauft wird...
und was genau ist eigentlich deiner meinung nach an pearl schlecht, dass im katalog ein paar mädels drin sind? dass sie billig-zeugs verkaufen? pearl ist halt einn discounter. oder was stört dich an pearl jetzt genau.
werd mal bitte konkret schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kannst du mir bitte sagen was jetzt an dem hub schlecht sein soll?
> wahrscheinlich muss er schlecht sein, weil er bei pearl verkauft wird...
> und was genau ist eigentlich deiner meinung nach an pearl schlecht, dass im
> katalog ein paar mädels drin sind? dass sie billig-zeugs verkaufen? pearl
> ist halt einn discounter. oder was stört dich an pearl jetzt genau.
Bei ihm ist das wie mit Lebensmitteldiscountern. Er kauft lieber das gleiche Modell unter einem anderen Namen für das doppelte, weil er dann in seiner Beschränktheit meint etwas besseres erhalten zu haben.
Einfach ignorieren diese Trolle.
Genau! So ein Idiot. Glaubt dem kein Wort. Kauf euch lieber die Wunderbox "Ihre Freunde werden applaudieren!". Lächerlich.
Aber bitte: Zeigt mir das Produkt bei Pearl, welches äusserlich nur eine umverpackung hat und innerlich allerdings ein erstklassiges hochwertiges Technikprodukt ist. Ich bin gespannt welche Aritkel ihr da als OEM-Ware aufspürt. Nur Mut. Stellt euch der peinlichkeit und nennt mir die Artikel die ihr dort gekauft habt. Ich schaue dann im Katalog nach wie sie beworben wurden und male mir aus wie ihr wohl aussehen mögt.
Mal ehrlich: Ihr findet das Geil wenn ein USB-Stick überteuert ist, solange ihr wisst, dass einer aus der Lieferung mal zwichen den Brüsten von der heissen rothaarigen war, oder?
Wenn Du beim Pearl-Katalog ein Sabber-Problem hast ist das Dein persoenliches Problem und Du solltest auch andere Kataloge meiden.
Dass Pearl groesstenteils nur minderwertigen Schrott verkauft, der meiner Meinung nach keine umgelabelte Markenware ist kann und muss ich leider bestaetigen. Ich glaube aber nicht dass Leute dort wegen Sex-Sells kaufen, sondern weil der Mist einfach "billig" ist. Dafuer liegt der aber auch oft in der Ecke weil er nicht funktioniert oder nicht so wie die Leute das dachten.
Indyaner schrieb:
> Genau! So ein Idiot. Glaubt dem kein Wort. Kauf euch lieber die Wunderbox
> "Ihre Freunde werden applaudieren!". Lächerlich.
derzeit hatte ich dich nicht mit idiot tituliert. aber wenn es dich glücklich macht kann ich das gerne nachholen.
> Aber bitte: Zeigt mir das Produkt bei Pearl, welches äusserlich nur eine
> umverpackung hat und innerlich allerdings ein erstklassiges hochwertiges
> Technikprodukt ist. Ich bin gespannt welche Aritkel ihr da als OEM-Ware
> aufspürt. Nur Mut. Stellt euch der peinlichkeit und nennt mir die Artikel
> die ihr dort gekauft habt.
was ich gekauft habe möchtest du wissen? zum beispiel einen becherwärmer, der per usb angeschlossen wird. den preis kann ich dir nicht mehr sagen, aber gelegentlich nutze ich ihn schon noch. nachfülltinte für meinen drucker hab ich mal bestellt, als ich noch studiert habe und das geld für neue patronen sparen wollte. stimmt, das war peinlich.
>Ich schaue dann im Katalog nach wie sie beworben
> wurden...
>
> Mal ehrlich: Ihr findet das Geil wenn ein USB-Stick überteuert ist, solange
> ihr wisst, dass einer aus der Lieferung mal zwichen den Brüsten von der
> heissen rothaarigen war, oder?
ich denke man findet immer irgendwo einen günstigeren preis und ich bezweifle, dass irgend jemand (vernünftiges) auf den pubertären gedanken käme, dass die pearl-zulieferer ihre waren von rothaarigen damen transportieren lassen, geschweige denn an einer solchen stelle.
> ...und male mir aus wie ihr wohl aussehen mögt.
frag das meine rothaarige freundin, die ist übrigens nicht in der speditionsbranche
so jetzt könntest du mal wieder konkret werden und meine fragen von vorhin beantworten
Ich kann dich leider nicht zuordnen da du zu clever warst, deinen Nick nicht statisch sondern dynamisch zu gestalten und das Namensfeld für deinen Subject zu benutzen anstatt das dafür vorgesehen Title-Feld dafür zu verwenden. Eine Anmeldung hätte dies auch umgangen... dafür reichte es aber nicht. Bitte wiederhole deine Frage daher, ich beantworte sie dir dann gerne.
Ich zitiere an dieser Stelle aber auch gerne mal eine (zugegeben) besonders kurtiose Artikelbeschreibung, die aber sehr gut das begrenzte Terrain der Produktpalette von Pearl beschreibt (sowie auch irgendwo ein Durchschnitt deren Käuferschaft abbildet)
[quote]Noch nie war das Stift aufräumen so lustig.
Der devot kniende Mann erwacht zum Leben, sobald Sie ihm den Kugelschreiber hinten rein stecken.
Dabei stößt er verschiedene Laute aus und bewegt sich lustig auf und ab. Mal jault, schimpft oder stöhnt er, mal schreit er überrascht auf oder verlangt nach mehr.
Einfach herrlich amüsant.[/quote]
PS: Gegen Tintenpatronen kaufen habe ich garnichts. Das ist sehr clever. Doch ist da Pearl auch relativ seriös in der Anwerbung damit und lässt nicht direkt Frauen es sich in Körperöffnungen stecken. Was den Tassenwärmer angeht: Ich glaube nicht dass das so gut funktioniert wie du implitizierst. USB liefert zwichen 100 und 500 mA bei 5V. Das es keine Heizplatte werden wird unterstelle ich garnicht. Allerdings wird es nicht über "mollig warm" hinauskommen. Dann doch lieber neuen kochen.
kwt
die schei**e gibt es in VRChina für 29,99 - dealtimeextreme ;-)
- GLOBALISIERUNG FÜR ALLE -
ich denke schon dass der becherwärmer gut funktioniert.
hab er mir mal irgwo im ausverkauf nen thermosbecher mit usbanschluss zum wärmen gekauft und den als kaffebecher im auto benutzt (dort dann an meinen usb-zigarettenanzünder-adapter angeschlossen). der kaffe war auch noch nach stunden schön heiß und hatte optimale trinktemperatur.
also wenn aus dem becher nicht viel energie(wärme) verloren geht, braucht mann auch nicht viel nachliefern.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.