sowie auf jedem Kriegsschauplatz des zweiten Weltkrieges und dem Vietnamkrieg.
Warum dann nicht auch an der Mauer während dem Kalten Krieg?
LockerBleiben schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Warum dann nicht auch an der Mauer während dem Kalten Krieg?
Wo steht denn das dieser Mod falsch ist. Ich für meinen Teil finde nur, das es für ein Spiel welches "unter die Rubrik der „Serious Games“" zu ungenau ist.
Vorallem "Das Computerspiel versucht möglichst genau, die damalige Realität widerzuspiegeln." dennoch bezweifle ich das man sich in einem Kofferaum, Heißluftbalon ... verstecken kann.
Genauso bezweifle ich wen man der Beschreibung folgt, das man in einem Trabant Kübel an der Grenze auf Patrouille fährt.
Genauso Fehlt mir das man einen Offiziellen Ausreise Antrag stellen kann mit den Verhören die daraus Folgen.
Da man somit aber nicht wirklich einen EgoShooter bzw Multiplayer umsetzen kann, verdient das Spiel das Prädikat "Serious Games" oder Wiederspiegelung der Realität dar, da es eben nur ein Teil ist welcher auf Action ausgelegt ist.
Somit ist es dahingehend nicht mit Battlefield Vietnam oder Call of Duty vergleichbar, weil diese Spiele nicht damit Werben die Realität dar zu stellen.
Denn es ist nur einen Teil der Realität wen man die Flucht nur auf diesen Bereich begrenzt ich versuch jetzt mal über die Mauer zu klettern.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.10 15:25 durch L3G0.
LockerBleiben schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> sowie auf jedem Kriegsschauplatz des zweiten Weltkrieges und dem
> Vietnamkrieg.
>
> Warum dann nicht auch an der Mauer während dem Kalten Krieg?
Du hast ja so recht. Du solltest allerdings unbedingt noch Deinen Realnamen präsentieren so das die Nachkommen der feige Ermordeten bzw. die Überlebenden der Mordanschläge diese Frage mit Dir ganz persönlich klären können.
weil man hier auf zivilisten schießt
falsch, man schießt auf pixel. ob du den pixeln nun eine kugelsichere weste als optische kleidung verpasst, oder ein hawai-hemd ändert nichts dran dass es pixel sind die zwar menschen darstellen aber nur ne rolle spielen...
knackpack schrieb:
> weil man hier auf zivilisten schießt
Zivilisten? Man könnte auch von einem gewissen Standpunkt aus auch "Staatsfeinde" dazu sagen.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.