1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › #1reasonwhy: "Frauen werden in der…

Keine Gültige Argumentation!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Keine Gültige Argumentation!

Autor: kkfjukr 27.11.12 - 20:16

Wie immer total verzerrte und falsche Argumente die gebracht werden sobald es um "gleichberechtigung" geht....

"auf Tagungen und Messen in den USA, etwa die GDC oder die E3, sind männliche Besucher deutlich in der Überzahl."

Was ist daran jetzt Diskriminieren dass auf einer FREIEN VERANSTALTUNG wo jeder hingehen kann weniger Frauen hingehen?

Vorallem wenn man sich mal die Games anschaut die bei solchen Messen vorgestellt werden ist es wohl klar warum weniger Frauen dort sind...

Meine Fresse Frauen werden Schla*** , Fo***, Hu** genannt Männer eben Wi***, Hu***so*** etc.
    Man sucht sich halt immer die passenden Beleidigungen raus, dass hat NICHTS mit Diskriminierung zu tun!

Bei Aussagen wie :"Sobald sie merken dass du weiblich bist wirst du beleidigt." (sinngemäß gelesen/gehört auf http://www.feministfrequency.com/)
    Stellt sich mir gleich die erste Frage: Wieso wird erkannt dass sie weiblich ist?
    Ich laufe in Battlefield immer mit weiblichen Nicknamen rum und wurde deshalb nie Beleidigt, ansonsten musste ich auch NIE kundtun ob ich männlich oder weiblich bin (in meinen 180 Spielstunden).
    Dass gleiche gilt für GW2 wo ich sehr viel in mit Randoms in Dungeons gehe, also Teamwork "unter Druck" habe. (Ebenfalls ca 300 std Spielzeit)

Frei nach dem Spruch: "Im Internet weiß niemand dass du ein Hund bist"

Btw. in meiner gw2 Gilde habe ich einen Frauenanteil von 8% und dass trotz Werbung via "direkt anschreiben" UNABHÄNGIG von Nicknamen (wo sind die 44%?).

Warum kriegt jemand der seine Ansichten ständig verbreitet und auf ALLE Männer übertragt wohl Aggresive antworten?

Ich bin es ehrlich gesagt LEID ständig mit solchen Vorwürfen und Verallgemeinerungen leben zu müssen weil ich einen Schwanz zwischen den Beinen habe!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.12 20:19 durch kkfjukr.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Keine Gültige Argumentation!

Autor: /mecki78 27.11.12 - 20:26

kkfjukr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Frei nach dem Spruch: "Im Internet weiß niemand dass du ein Hund bist"

Das ist hier ja auch völlig irrelevant.
    Relevant ist hier ja nur die Frage, ob du ein Rüde oder Fähe bist.
    ;-)

/Mecki

3. Re: Keine Gültige Argumentation!

Autor: KleinerWolf 27.11.12 - 20:30

sie müssen es über all an die große Glocken hängen. Vermutlich in der Hoffnung das man ihnen Honig ums Maul schmiert und Zucker in den Allerwertesten pustet.

4. Re: Keine Gültige Argumentation!

Autor: kkfjukr 27.11.12 - 23:18

xD ich hoffe du weißt trotzdem was ich gemeint hab ;)

5. Re: Keine Gültige Argumentation!

Autor: profi-knalltüte 27.11.12 - 23:23

> Was ist daran jetzt Diskriminieren dass auf einer FREIEN VERANSTALTUNG wo
    > jeder hingehen kann weniger Frauen hingehen?

na das ist die gläserne decke, schau doch mal genau hin! was du siehst sie nicht? na das scheint mir doch die perfekte argumentationsgrundlage zu sein *g

6. Re: Keine Gültige Argumentation!

Autor: endmaster 27.11.12 - 23:48

Ich kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen, möchte aber fairerweise anmerken, dass es - sobald man in den TS geht - nicht mehr 'geheim zu halten' ist. Außer man legt sonen Folter drüber. Dann wird man allerdings gekickt, weil man allen auf die Nerven geht ;)

7. Re: Keine Gültige Argumentation!

Autor: Nekornata 28.11.12 - 00:07

Ich kenne einiges an weiblichen Gamern (und ja, da gibt es wirklich einige), aber von denen hat sich noch keine benachteiligt gefühlt (abgesehen davon, das es einige nerft, das "Jungs" dann mal zu freundlich sind - andere wiederum erwarten das und bilden sich dann in ihrer "abgeschlossenen community" auch noch was darauf ein .... - gibt es aber bei Jungs genauso).

Und mal ganz allgemein zum Thema Gleichberechtigung: Warum suchen die sich eigentlich immer die "tollen" Berufe aus??? Wo waren die ganzen fanatischen Feministen den, als wir noch eine Wehrpflicht hatten??? (dafür hat man dann nicht demonstriert, obwohl das doch optimal gewesen wäre, hätte man genug zum lästern über den Umgangston gegenüber Frauen gehabt) Oder wo bleiben die Proteste das die meisten Müllmänner eben MüllMÄNNER sind?
    Im übrigen "diskriminieren" Frauen auch Männer, die in Frauen dominierten Berufen arbeiten (getreu dem Motto: Der muss ja schwul sein usw.).

Und meine Erfahrung ist, das wenn sich Frau in einem von Männern dominierten Beruf gut anstellt, sie auch die Anerkennung (teilweise sogar mehr Anerkennung) erhält wie die männlichen Kollegen (das es natürlich ein paar Idioten unter den Kollegen gibt, ist klar, damit dürfen sich aber auch Männer rumschlagen).
    Natürlich bekommt es eine Frau, wenn sie sich schlecht anstellt gleich doppelt zu hören (einmal wegen der schlechten Leistung, und einmal die Vorurteile die sie ja aber bestätigt hat - leider).
    Und man darf auch nicht alle Spiele in einen Topf werfen, wenn es um Statistiken über die Fähigkeiten geht den nicht jeder will 1A animierte Blumen im nächsten Hitman (Vorsicht Vorurteil als Beispiel). Auch wäre es unfair, Frauen gezielt einzustellen, gerade dann, wenn die Bewerber 92% Männer sind und 8% Frauen sind.

Auch versteh ich das so langsam überhaupt nicht mehr, den jedem Mädchen steht es heute frei, was sie lernen will. Es ist ja nicht so, das denen etwas verboten wird. Die Frage ist dann doch vielmehr, ob da nicht ein paar Frauen versuchen, den Rest der Frauen ihren Willen auf zu zwingen ....
    Sollte die Frage und Lösung dann nicht viel mehr sein, das die typischen Frauen Berufe den typischen Männer Berufen gleich viel bezahlt werden???? (So wird keiner gezwungen etwas zu machen, was sie / er nicht will und der Streit von wegen Geld hätte auch ein ende ....)

8. Re: Keine Gültige Argumentation!

Autor: withered 28.11.12 - 00:13

Wenn ich mir so deine misogynischen Beiträge zum Thema durchlese, kann ich mir direkt vorstellen, wieso du sicher auch noch unterbewusst deinen Usernamen gewählt hast. Freud würde platzen vor Freude.

9. Re: Keine Gültige Argumentation!

Autor: KleinerWolf 28.11.12 - 07:14

Nein, glaub mir mein Name hat andere Gründe. Also nicht versuchen zuviel hinein zu interpretieren.
    Und ich bin nun seit 20 Jahren im Netz unterwegs. Meine Freundin war/ist viel im Netz unterwegs. Viele, nicht alle, agieren genau so wie von mir darüber beschrieben.
    Sie wissen genau wie Männer darauf reagieren und nutzen es gnadenlos aus. Vor allem die (Männer) welche es bestreiten, fallen immer wieder darauf rein. Und viele Frauen bestreiten es auch. Es gibt auch auch genug die es zugeben, genau so zu handeln.

10. Folter YAY!

Autor: fratze123 28.11.12 - 11:59

:-)

11. Re: Keine Gültige Argumentation!

Autor: hando81 28.11.12 - 14:53

es geht um Jobs in der Branche für Frauen und nicht um Frauen die mit euch eure Spielchen spielen. Typische Gamer Klientel hier.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

Test GTA 5 Next Gen: Schöner leben und sterben in Los Santos
Test GTA 5 Next Gen
Schöner leben und sterben in Los Santos
  1. Rockstar Games Sehr bald Raubüberfälle in GTA Online
  2. GTA 5 Altes und neues Los Santos im Vergleich
  3. GTA 5 neue Version angespielt Vollwertige Ich-Perspektive für Los Santos

1. Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
    Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
    Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln

Mit der Edelkamera LX100 versucht Panasonic, einen großen Micro-4/3-Sensor mit einem lichtstarken Objektiv zu verbinden. Ob sie sich gut bedienen lässt und wie es um die Bildqualität steht, zeigt der Golem.de-Test.

2. Kanzlerhandy: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
    Kanzlerhandy
    Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Die Bundesanwaltschaft will das Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst NSA einstellen.

3. Internetsuche: EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung
    Internetsuche
    EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung

Was tun gegen Googles marktbeherrschende Stellung? Einige Europa-Abgeordnete haben eine Idee, die Google nicht gefallen dürfte. Sie wollen der EU-Kommission einen Vorschlag dazu unterbreiten.

1. 00:15

2. 12:34

3. 10:35

4. 09:00

5. 19:11

6. 18:44

7. 17:49

8. 16:37