Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › #1reasonwhy: "Frauen werden in der…

Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: /mecki78 27.11.12 - 20:20

    Also, das will ich jetzt mal genau wissen; hier die ersten 15 Minuten (mit vollem Intro) von NFS MW 2012:

    https://www.youtube.com/watch?v=JlN_tKqhzww

    Die Frauenstimme setzt nach knapp einer Minute ein (ihr könnt also die erste Minute überspringen, wenn ihr wollt).

    Hier noch mal die Aussage aus dem Artikel: "Ich habe die Demo von Need for Speed ausprobiert, und die weibliche Stimme klang wie aus einer Sex-Hotline"

    Also ich habe noch nie bei einer Sex-Hotline angerufen, aber wenn die Frauen dort so klingen, dann bin ich froh, dass ich mein Geld bisher nicht dafür verschwendet habe, denn sexy finde ich die Stimme überhaupt nicht. Ich finde die Stimme nicht mal "schön", aber sie ist ganz okay. Die Frau betont halt einige Dinge etwas stark übertrieben, um den Leuten das ganze praktisch schmackhaft zu machen... da habe ich aber im Fernsehen auch schon Werbung gesehen, wo das noch deutlich stärker der Fall war. Ich meine, wie beschissen wäre das jetzt, wenn die Frau das ganze einfach nur gelangweilt von einem Blatt ablesen würde, wie eine Nachrichtensprecherin? Wäre das so viel besser? Und wenn, für wen wäre das besser?

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: BLi8819 27.11.12 - 20:27

    Nein, man sollte die Sprecherin feuern und ein Mann dafür einstellen!
    Damit endlich solche sexistischen Frauen nicht mehr in PC-Games vorkommen!

    :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: KleinerWolf 27.11.12 - 20:28

    und das ist praktisch, weil dann haben sie direkt wieder etwas, worüber sie bloggen können

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: BLi8819 27.11.12 - 20:29

    ja, dann sind alle froh.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: azeu 27.11.12 - 20:53

    die weibliche Stimme hört sich überhaupt nicht nach Sex-Hotline an.

    Aber wer solche Bilder von sich machen lässt, für den muss das nach Sex klingen:

    http://www.flickr.com/photos/23497488@N04/4376053587

    42

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: Epistolarius 27.11.12 - 21:24

    Mich hat die Most Wanted-Stimme irgendwie sofort an Para Medic aus MGS3 erinnert:
    https://www.youtube.com/watch?v=T8DEdxtOy2I
    Da fällt mir auf, Metal Gear ist totaaal sexistisch!

    Ach und noch was: hört euch mal die englische Sprecherin von Avast Antivirus an...
    http://www.avast.com/de-de/fun
    Das könnte sogar die gleiche Sprecherin wie in MW2012 sein :)

    @azeu: WTH?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. IT Architect Java (m/w)
    MaibornWolff GmbH, München, Frankfurt, Berlin
  2. Quality Engineer (m/w) Mobile Logistikanwendungen
    PTV Group, Karlsruhe
  3. Softwareentwickler (m/w)
    Mainsite GmbH & Co. KG, Obernburg
  4. Informatiker/in oder Ingenieur/in
    Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V., Bonn

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. Erste Folge beliebter Serien gratis anschauen
    (u. a. Gotham, Arrow, Girls, Boardwalk Empire, Chicago Fire)
  2. Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended/Sammler Edition (3D) [Limited Edition]
    59,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. NEU: Sherlock - Staffel 3 [Blu-ray] [Special Edition]
    16,97€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Arduino 101 angetestet: Endlich ein genuines Bastelboard von Intel
Arduino 101 angetestet
Endlich ein genuines Bastelboard von Intel
  1. Kosmobits Neues Arduino-Set gewinnt Preis auf der Spielwarenmesse
  2. Bastelsets und Spielzeug Spiel- und Lern-Ideen für Weihnachten
  3. MKR1000 Kräftiger Arduino mit integriertem WLAN

Rise of the Tomb Raider im Technik-Test: Lara sieht einfach klasse aus
Rise of the Tomb Raider im Technik-Test
Lara sieht einfach klasse aus
  1. Rise of the Tomb Raider Update schafft Klarheit
  2. Rise of the Tomb Raider Lara im Überlebenskampf
  3. Rise of the Tomb Raider PC-Lara erscheint bereits im Januar 2016

Überblick: Den Kabelsalat um USB Typ C entwirrt
Überblick
Den Kabelsalat um USB Typ C entwirrt

  1. Flash-Player mit Malware: Mac-Nutzer werden hereingelegt
    Flash-Player mit Malware
    Mac-Nutzer werden hereingelegt

    Eilige Flash-Updates sind so alltäglich, dass sie bei vielen Nutzern kaum für Aufsehen sorgen dürften. Das kann für Mac-Nutzer zur Zeit zum Problem werden.

  2. The Binding of Isaac: Apple lehnt Indiegame wegen Gewaltinhalten ab
    The Binding of Isaac
    Apple lehnt Indiegame wegen Gewaltinhalten ab

    Besitzer eines iPhones werden vermutlich nicht so bald The Binding of Isaac: Rebirth spielen können: Apple lehnt den Verkauf über iTunes wegen der Darstellung von Gewalt gegen Kinder ab - dabei erzählt das Indiegame eine eher anrührende Geschichte.

  3. Sicherheitsupdate: Java fixt sein Installationsprogramm
    Sicherheitsupdate
    Java fixt sein Installationsprogramm

    Oracle hat ein außerplanmäßiges Security-Advisory veröffentlicht, das eine Schwachstelle im Java-Installationsprogramm für Windows beschreibt. Ein erfolgreicher Exploit ist recht aufwendig, hat aber potenziell weitreichende Folgen.


  1. 17:53

  2. 16:39

  3. 16:15

  4. 15:33

  5. 15:27

  6. 14:41

  7. 14:00

  8. 12:35