Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › #1reasonwhy: "Frauen werden in der…

Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: /mecki78 27.11.12 - 20:20

    Also, das will ich jetzt mal genau wissen; hier die ersten 15 Minuten (mit vollem Intro) von NFS MW 2012:

    https://www.youtube.com/watch?v=JlN_tKqhzww

    Die Frauenstimme setzt nach knapp einer Minute ein (ihr könnt also die erste Minute überspringen, wenn ihr wollt).

    Hier noch mal die Aussage aus dem Artikel: "Ich habe die Demo von Need for Speed ausprobiert, und die weibliche Stimme klang wie aus einer Sex-Hotline"

    Also ich habe noch nie bei einer Sex-Hotline angerufen, aber wenn die Frauen dort so klingen, dann bin ich froh, dass ich mein Geld bisher nicht dafür verschwendet habe, denn sexy finde ich die Stimme überhaupt nicht. Ich finde die Stimme nicht mal "schön", aber sie ist ganz okay. Die Frau betont halt einige Dinge etwas stark übertrieben, um den Leuten das ganze praktisch schmackhaft zu machen... da habe ich aber im Fernsehen auch schon Werbung gesehen, wo das noch deutlich stärker der Fall war. Ich meine, wie beschissen wäre das jetzt, wenn die Frau das ganze einfach nur gelangweilt von einem Blatt ablesen würde, wie eine Nachrichtensprecherin? Wäre das so viel besser? Und wenn, für wen wäre das besser?

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: BLi8819 27.11.12 - 20:27

    Nein, man sollte die Sprecherin feuern und ein Mann dafür einstellen!
    Damit endlich solche sexistischen Frauen nicht mehr in PC-Games vorkommen!

    :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: KleinerWolf 27.11.12 - 20:28

    und das ist praktisch, weil dann haben sie direkt wieder etwas, worüber sie bloggen können

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: BLi8819 27.11.12 - 20:29

    ja, dann sind alle froh.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: azeu 27.11.12 - 20:53

    die weibliche Stimme hört sich überhaupt nicht nach Sex-Hotline an.

    Aber wer solche Bilder von sich machen lässt, für den muss das nach Sex klingen:

    http://www.flickr.com/photos/23497488@N04/4376053587

    42

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: Epistolarius 27.11.12 - 21:24

    Mich hat die Most Wanted-Stimme irgendwie sofort an Para Medic aus MGS3 erinnert:
    https://www.youtube.com/watch?v=T8DEdxtOy2I
    Da fällt mir auf, Metal Gear ist totaaal sexistisch!

    Ach und noch was: hört euch mal die englische Sprecherin von Avast Antivirus an...
    http://www.avast.com/de-de/fun
    Das könnte sogar die gleiche Sprecherin wie in MW2012 sein :)

    @azeu: WTH?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme ISE, Freiburg
  2. über Robert Half Technology, Raum Krefeld
  3. Dr. Oetker Tiefkühlprodukte KG, Wittlich
  4. Geberit Verwaltungs GmbH, Pfullendorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus GTX 1070 Strix, MSI GTX 1070 Gaming X 8G, Inno3D GTX 1070 iChill)
  2. (Core i5-6500 + Geforce GTX 1060)
  3. ab 219,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Avegant Glyph aufgesetzt: Echtes Kopfkino
Avegant Glyph aufgesetzt
Echtes Kopfkino

Next Gen Memory: So soll der Speicher der nahen Zukunft aussehen
Next Gen Memory
So soll der Speicher der nahen Zukunft aussehen
  1. Arbeitsspeicher DDR5 nähert sich langsam der Marktreife
  2. SK Hynix HBM2-Stacks mit 4 GByte ab dem dritten Quartal verfügbar
  3. Arbeitsspeicher Crucial liefert erste NVDIMMs mit DDR4 aus

Wiper Blitz 2.0 im Test: Kein spießiges Rasenmähen mehr am Samstag (Teil 2)
Wiper Blitz 2.0 im Test
Kein spießiges Rasenmähen mehr am Samstag (Teil 2)
  1. Softrobotik Oktopus-Roboter wird mit Gas angetrieben
  2. Warenzustellung Schweizer Post testet autonome Lieferroboter
  3. Lockheed Martin Roboter Spider repariert Luftschiffe

  1. Leitlinien vereinbart: Regulierer schwächen Vorgaben zu Netzneutralität ab
    Leitlinien vereinbart
    Regulierer schwächen Vorgaben zu Netzneutralität ab

    Die europäischen Regulierungsbehörden haben sich auf die Leitlinien zur Netzneutralität geeinigt. Trotz Hunderttausender Eingaben von Internetnutzern konnten vor allem die Provider Änderungen durchsetzen.

  2. Kartendienst: Microsoft und Amazon könnten sich an Here beteiligen
    Kartendienst
    Microsoft und Amazon könnten sich an Here beteiligen

    Der Kartendienstleister Here, den BMW, Daimler und Audi übernommen haben, könnte weitere Eigentümer bekommen. Im Gespräch sind laut Zeitungsbericht Microsoft und Amazon. So könnten auch Logistik und Handel integriert werden.

  3. Draufsicht: Neuer 5er BMW mit Überwachungskameras
    Draufsicht
    Neuer 5er BMW mit Überwachungskameras

    BMW baut in den neuen 5er, der Anfang 2017 erscheinen soll, mit Remote View 3D eine Überwachungsfunktion für Nutzer ein, die ihr Fahrzeug ständig im Blick haben wollen. Das Besondere: Der Autofahrer muss nicht vor Ort sein, um sein Fahrzeug von oben sehen zu können.


  1. 09:00

  2. 08:04

  3. 07:28

  4. 22:34

  5. 18:16

  6. 16:26

  7. 14:08

  8. 12:30