1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › #1reasonwhy: "Frauen werden in der…

Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: /mecki78 27.11.12 - 20:20

    Also, das will ich jetzt mal genau wissen; hier die ersten 15 Minuten (mit vollem Intro) von NFS MW 2012:

    https://www.youtube.com/watch?v=JlN_tKqhzww

    Die Frauenstimme setzt nach knapp einer Minute ein (ihr könnt also die erste Minute überspringen, wenn ihr wollt).

    Hier noch mal die Aussage aus dem Artikel: "Ich habe die Demo von Need for Speed ausprobiert, und die weibliche Stimme klang wie aus einer Sex-Hotline"

    Also ich habe noch nie bei einer Sex-Hotline angerufen, aber wenn die Frauen dort so klingen, dann bin ich froh, dass ich mein Geld bisher nicht dafür verschwendet habe, denn sexy finde ich die Stimme überhaupt nicht. Ich finde die Stimme nicht mal "schön", aber sie ist ganz okay. Die Frau betont halt einige Dinge etwas stark übertrieben, um den Leuten das ganze praktisch schmackhaft zu machen... da habe ich aber im Fernsehen auch schon Werbung gesehen, wo das noch deutlich stärker der Fall war. Ich meine, wie beschissen wäre das jetzt, wenn die Frau das ganze einfach nur gelangweilt von einem Blatt ablesen würde, wie eine Nachrichtensprecherin? Wäre das so viel besser? Und wenn, für wen wäre das besser?

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: BLi8819 27.11.12 - 20:27

    Nein, man sollte die Sprecherin feuern und ein Mann dafür einstellen!
    Damit endlich solche sexistischen Frauen nicht mehr in PC-Games vorkommen!

    :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: KleinerWolf 27.11.12 - 20:28

    und das ist praktisch, weil dann haben sie direkt wieder etwas, worüber sie bloggen können

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: BLi8819 27.11.12 - 20:29

    ja, dann sind alle froh.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: azeu 27.11.12 - 20:53

    die weibliche Stimme hört sich überhaupt nicht nach Sex-Hotline an.

    Aber wer solche Bilder von sich machen lässt, für den muss das nach Sex klingen:

    http://www.flickr.com/photos/23497488@N04/4376053587

    powered by itanimulli.com

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: Epistolarius 27.11.12 - 21:24

    Mich hat die Most Wanted-Stimme irgendwie sofort an Para Medic aus MGS3 erinnert:
    https://www.youtube.com/watch?v=T8DEdxtOy2I
    Da fällt mir auf, Metal Gear ist totaaal sexistisch!

    Ach und noch was: hört euch mal die englische Sprecherin von Avast Antivirus an...
    http://www.avast.com/de-de/fun
    Das könnte sogar die gleiche Sprecherin wie in MW2012 sein :)

    @azeu: WTH?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

SSD HyperX Predator im Test: Kingstons Mischung ist gelungen
SSD HyperX Predator im Test
Kingstons Mischung ist gelungen
  1. Z-Drive 6300 Neue SSD bietet bis zu 6,4 TByte Speicherplatz
  2. Crucial BX100 und MX200 im Test Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht
  3. Plextor M6e Black Edition im Kurztest Auch eine günstige SSD kann teuer erkauft sein

  1. Gesetz im Eilverfahren: Kabinett beschließt Entwurf zur Vorratsdatenspeicherung
    Gesetz im Eilverfahren
    Kabinett beschließt Entwurf zur Vorratsdatenspeicherung

    Trotz aller Kritik will die große Koalition die Vorratsdatenspeicherung so schnell wie möglich auf den Weg bringen. Den großen IT-Verbänden geht das alles viel zu schnell.

  2. NSA-Affäre: Merkel wohl über Probleme mit No-Spy-Abkommen informiert
    NSA-Affäre
    Merkel wohl über Probleme mit No-Spy-Abkommen informiert

    Einem Medienbericht zufolge war dem Bundeskanzleramt schon im August 2013 klar, dass keine Zusage aus den USA für ein No-Spy-Abkommen vorlag. Die SPD wirft der Regierung vor, damals nicht nach "bestem Wissen" informiert zu haben.

  3. Sexting und Slices: Snapchat will an die Börse
    Sexting und Slices
    Snapchat will an die Börse

    Snapchat hat einen Plan für einen Börsengang. Den brauche der Messaging-Dienst, um unabhängig zu bleiben. Der Wert wurde in einer Finanzierungsrunde mit 19 Milliarden US-Dollar angegeben. Außer Sexting sind bei Snapchat Slices populär.


  1. 11:55

  2. 11:39

  3. 11:30

  4. 11:20

  5. 11:18

  6. 10:35

  7. 10:28

  8. 09:51