1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › #1reasonwhy: "Frauen werden in der…

Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: /mecki78 27.11.12 - 20:20

    Also, das will ich jetzt mal genau wissen; hier die ersten 15 Minuten (mit vollem Intro) von NFS MW 2012:

    https://www.youtube.com/watch?v=JlN_tKqhzww

    Die Frauenstimme setzt nach knapp einer Minute ein (ihr könnt also die erste Minute überspringen, wenn ihr wollt).

    Hier noch mal die Aussage aus dem Artikel: "Ich habe die Demo von Need for Speed ausprobiert, und die weibliche Stimme klang wie aus einer Sex-Hotline"

    Also ich habe noch nie bei einer Sex-Hotline angerufen, aber wenn die Frauen dort so klingen, dann bin ich froh, dass ich mein Geld bisher nicht dafür verschwendet habe, denn sexy finde ich die Stimme überhaupt nicht. Ich finde die Stimme nicht mal "schön", aber sie ist ganz okay. Die Frau betont halt einige Dinge etwas stark übertrieben, um den Leuten das ganze praktisch schmackhaft zu machen... da habe ich aber im Fernsehen auch schon Werbung gesehen, wo das noch deutlich stärker der Fall war. Ich meine, wie beschissen wäre das jetzt, wenn die Frau das ganze einfach nur gelangweilt von einem Blatt ablesen würde, wie eine Nachrichtensprecherin? Wäre das so viel besser? Und wenn, für wen wäre das besser?

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: BLi8819 27.11.12 - 20:27

    Nein, man sollte die Sprecherin feuern und ein Mann dafür einstellen!
    Damit endlich solche sexistischen Frauen nicht mehr in PC-Games vorkommen!

    :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: KleinerWolf 27.11.12 - 20:28

    und das ist praktisch, weil dann haben sie direkt wieder etwas, worüber sie bloggen können

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: BLi8819 27.11.12 - 20:29

    ja, dann sind alle froh.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: azeu 27.11.12 - 20:53

    die weibliche Stimme hört sich überhaupt nicht nach Sex-Hotline an.

    Aber wer solche Bilder von sich machen lässt, für den muss das nach Sex klingen:

    http://www.flickr.com/photos/23497488@N04/4376053587

    Gruss an die NS of America

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: Epistolarius 27.11.12 - 21:24

    Mich hat die Most Wanted-Stimme irgendwie sofort an Para Medic aus MGS3 erinnert:
    https://www.youtube.com/watch?v=T8DEdxtOy2I
    Da fällt mir auf, Metal Gear ist totaaal sexistisch!

    Ach und noch was: hört euch mal die englische Sprecherin von Avast Antivirus an...
    http://www.avast.com/de-de/fun
    Das könnte sogar die gleiche Sprecherin wie in MW2012 sein :)

    @azeu: WTH?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sentry Eye Tracker ausprobiert: Nur Anfänger starren auf die Mini-Map
Sentry Eye Tracker ausprobiert
Nur Anfänger starren auf die Mini-Map
  1. Mad Catz Mobiler Alleskönner-Controller Lynx 9 vorgestellt
  2. Smartpen Livescribe 3 lernt Android
  3. Eingabegerät Apple erhält Patent für funkenden Stift

Präsenz ist die neue Immersion: Die Zukunft von Virtual und Augmented Reality
Präsenz ist die neue Immersion
Die Zukunft von Virtual und Augmented Reality
  1. WebVR Oculus-Support im Firefox Nightly
  2. Virtual Reality Facebook sucht Oculus-Experten
  3. Magic-Leap-Patente AR-Brille lässt Herzen in OP-Sälen schweben

Sony Alpha 7 II im Test: Fast ins Schwarze getroffen
Sony Alpha 7 II im Test
Fast ins Schwarze getroffen
  1. Systemkamera Olympus kündigt neues Modell im OM-D-System an
  2. Seek XR Wärmebildkamera mit Zoom für Android und iOS
  3. Geco Mark II Federleichte Actionkamera für den Brillenbügel

  1. Datenschutz: Microsoft Outlook für iOS und Android mit gefährlicher Funktion
    Datenschutz
    Microsoft Outlook für iOS und Android mit gefährlicher Funktion

    Microsoft hat von Outlook eine Version für iOS und Android vorgestellt. Doch wichtige Funktionen der Desktop-Version fehlen. Der Mailverkehr, die Kalenderdaten und Attachments werden dabei über Microsofts Server geleitet.

  2. Quartalsbericht: Googles Werbeeinahmen wachsen nicht mehr so stark
    Quartalsbericht
    Googles Werbeeinahmen wachsen nicht mehr so stark

    Googles Geschäft mit Suchmaschinenwerbung kann nicht unaufhörlich weiter wachsen. Das belegen die Ergebnisse, die der US-Konzern heute nach Börsenschluss vorgelegt hat.

  3. Quartalsbericht: Amazons Ausgaben steigen auf 28,7 Milliarden US-Dollar
    Quartalsbericht
    Amazons Ausgaben steigen auf 28,7 Milliarden US-Dollar

    Amazon erhöht weiterhin die Ausgaben. Allein im Jahr 2014 seien 1,3 Milliarden US-Dollar für Prime Instant Video gezahlt worden.


  1. 23:51

  2. 23:15

  3. 22:40

  4. 22:28

  5. 22:08

  6. 17:59

  7. 17:41

  8. 17:36