1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › #1reasonwhy: "Frauen werden in der…

Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: /mecki78 27.11.12 - 20:20

    Also, das will ich jetzt mal genau wissen; hier die ersten 15 Minuten (mit vollem Intro) von NFS MW 2012:

    https://www.youtube.com/watch?v=JlN_tKqhzww

    Die Frauenstimme setzt nach knapp einer Minute ein (ihr könnt also die erste Minute überspringen, wenn ihr wollt).

    Hier noch mal die Aussage aus dem Artikel: "Ich habe die Demo von Need for Speed ausprobiert, und die weibliche Stimme klang wie aus einer Sex-Hotline"

    Also ich habe noch nie bei einer Sex-Hotline angerufen, aber wenn die Frauen dort so klingen, dann bin ich froh, dass ich mein Geld bisher nicht dafür verschwendet habe, denn sexy finde ich die Stimme überhaupt nicht. Ich finde die Stimme nicht mal "schön", aber sie ist ganz okay. Die Frau betont halt einige Dinge etwas stark übertrieben, um den Leuten das ganze praktisch schmackhaft zu machen... da habe ich aber im Fernsehen auch schon Werbung gesehen, wo das noch deutlich stärker der Fall war. Ich meine, wie beschissen wäre das jetzt, wenn die Frau das ganze einfach nur gelangweilt von einem Blatt ablesen würde, wie eine Nachrichtensprecherin? Wäre das so viel besser? Und wenn, für wen wäre das besser?

    /Mecki

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: BLi8819 27.11.12 - 20:27

    Nein, man sollte die Sprecherin feuern und ein Mann dafür einstellen!
    Damit endlich solche sexistischen Frauen nicht mehr in PC-Games vorkommen!

    :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: KleinerWolf 27.11.12 - 20:28

    und das ist praktisch, weil dann haben sie direkt wieder etwas, worüber sie bloggen können

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: BLi8819 27.11.12 - 20:29

    ja, dann sind alle froh.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: azeu 27.11.12 - 20:53

    die weibliche Stimme hört sich überhaupt nicht nach Sex-Hotline an.

    Aber wer solche Bilder von sich machen lässt, für den muss das nach Sex klingen:

    http://www.flickr.com/photos/23497488@N04/4376053587

    Gruss an die NS of America

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Reality Check - Need for Speed MW - Sex Hotline?

    Autor: Epistolarius 27.11.12 - 21:24

    Mich hat die Most Wanted-Stimme irgendwie sofort an Para Medic aus MGS3 erinnert:
    https://www.youtube.com/watch?v=T8DEdxtOy2I
    Da fällt mir auf, Metal Gear ist totaaal sexistisch!

    Ach und noch was: hört euch mal die englische Sprecherin von Avast Antivirus an...
    http://www.avast.com/de-de/fun
    Das könnte sogar die gleiche Sprecherin wie in MW2012 sein :)

    @azeu: WTH?!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Galaxy S6 und Edge-Variante: Samsungs neue Top-Smartphones im Glaskleid
Galaxy S6 und Edge-Variante
Samsungs neue Top-Smartphones im Glaskleid
  1. Exynos 7 Octa Schneller Prozessor des Galaxy S6 wird in 14 nm gefertigt
  2. Qualcomm-Prozessor LG widerspricht Hitzeproblemen beim Snapdragon 810
  3. Hitzeprobleme Galaxy S6 erscheint ohne Qualcomms Snapdragon 810

Spieldesign: Spiele sollen sich nicht wie Filme anfühlen
Spieldesign
Spiele sollen sich nicht wie Filme anfühlen
  1. Steam Valve kündigt neues VR-Headset an
  2. Microsoft Xbox One wird wohl ab Sommer zum Dev Kit
  3. Games PS4 und Xbox One bei Spielentwicklern beliebter

Nachruf: Dif-tor heh smusma, Mr. Spock!
Nachruf
Dif-tor heh smusma, Mr. Spock!
  1. Virtuelle Realität Oculus VR kauft Ingenieure fürs Holodeck

  1. MIPS Creator CI20 angetestet: Die Platine zum Pausemachen
    MIPS Creator CI20 angetestet
    Die Platine zum Pausemachen

    Imagination Technologies will die MIPS-Architektur wieder bekannter machen. Und zeigt dabei leider, wie schlecht es um deren Support bestellt ist.

  2. Bündelung: Telekom nennt Preise für bundesweites Hybrid-Angebot
    Bündelung
    Telekom nennt Preise für bundesweites Hybrid-Angebot

    Die Telekom bringt den Huawei-Hybrid-Router als Teil ihres Tarifs Magenta Zuhause. Für den Router müssen monatlich 10 Euro Miete bezahlt werden.

  3. Spectre x360 mit 13 Zoll: HPs neues Convertible tritt gegen Lenovos Yoga an
    Spectre x360 mit 13 Zoll
    HPs neues Convertible tritt gegen Lenovos Yoga an

    MWC 2015 Ein 360-Grad-Scharnier und Broadwell-Innenleben: HP bietet mit dem Spectre x360 ein Convertible ähnlich dem Yoga 3 Pro an, legt aber mehr Wert auf eine lange Akkulaufzeit - leicht ist das Spectre daher nicht.


  1. 12:02

  2. 11:57

  3. 11:42

  4. 11:39

  5. 11:30

  6. 11:22

  7. 10:57

  8. 10:48