Halo 3 war für mich ein guter Abschluss der Trilogie.
ODST war dagegen grottenschlecht. Dafür war Reach wieder ganz interessant da man nicht mehr der einzigste Spartan war.
An Halo 3 noch einen vierten Teil dranzuhängen find ich überflüssig.
Sie sollten lieber eine neue Spieleserie entwickeln.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Halo 3 war für mich ein guter Abschluss der Trilogie.
Das war er wirklich.
> ODST war dagegen grottenschlecht.
Von dem war ich auch ziemlich enttäuscht...
> An Halo 3 noch einen vierten Teil dranzuhängen find ich überflüssig.
Es wird nicht nur einen vierten, sondern auch einen fünften und sechsten Teil geben. Es soll eine neue Trilogie beginnen, deswegen finde ich es eigentlich in Ordnung. Wenn es nur ein vierter Teil wäre, dann würde das sehr nach Ausschlachten des Marchandise stinken, aber da wir eine komplette Trilogie bekommen wird auch der nötige Aufwand betrieben werden um würdige Nachfolger zu Halo 1-3 zu schaffen.
äääh noch 3 Teile ist doch noch ein viel größeres Ausschlachten der Marke..als nur ein Teil? Anschl. kommen dann noch 3 Teile die vor den ersten 3 spielen und dann werden noch mal x Teile kommen in denen man die Aliens spielt-... gäääähn !
Mace schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > ODST war dagegen grottenschlecht.
> Von dem war ich auch ziemlich enttäuscht...
Selbst Schuld, von Anfang an war klar, dass es kein vollwertiges Halo werden wird und dafür hat es mir dennoch gut gefallen.
> > An Halo 3 noch einen vierten Teil dranzuhängen find ich überflüssig.
> Es wird nicht nur einen vierten, sondern auch einen fünften und sechsten
> Teil geben. Es soll eine neue Trilogie beginnen, deswegen finde ich es
> eigentlich in Ordnung. Wenn es nur ein vierter Teil wäre, dann würde das
> sehr nach Ausschlachten des Marchandise stinken, aber da wir eine komplette
> Trilogie bekommen wird auch der nötige Aufwand betrieben werden um würdige
> Nachfolger zu Halo 1-3 zu schaffen.
Sehe ich auch so. Und im Gegensatz zu z.B. einem CoD wird hier eine Story immer weiter erzählt und so lange gute Stories nicht ausgehen... immer her mit neuen Teilen.
Halo Fans sind nun mal nicht nur einfach Fans dieser Spiele sondern des Halo Universums an sich und als solcher Fan kann es nie zu viele Spiele geben, so lange sie ein hohes Niveau halten und nicht zu oft erscheinen.
Das kann man einfach unmöglich mit Spielereihen wie CoD vergleichen. Da wird wirklich nur der Name ausgeschlachtet.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 298 | letzter Beitrag 18:07 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 18:34 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 17.05. 18:04
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.