Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 3DS und Wii U: Nintendo befördert Luigi

So muß das sein!!!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. So muß das sein!!!

    Autor: _2xs 14.02.13 - 17:34

    Luigi ist der beste!

    Aber wieso gibts nur 1 Luigi Spiel, aber 2 Mario Spiele in der Vorankündigung? Und Wieso wurde das nicht journalistisch ausgewertet? Fragen über Fragen ^^!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.13 17:35 durch _2xs.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: So muß das sein!!!

    Autor: Garius 14.02.13 - 19:31

    Aber wirklich. Das "Jahr des Luigi" hatte ich mir dann doch anders vorgestellt. Dachte eher an ein großes Projekt, bestehend aus drei Spielen mit Luigi als Hauptfigur über das Jahr verteilt. Spiele in denen Mario höchstens ein Cameo-Auftritt hat. Nicht Spiele die mit 'Mario' im Titel beginnen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: So muß das sein!!!

    Autor: LibertaS 15.02.13 - 00:39

    _2xs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Luigi ist der beste!
    >
    > Aber wieso gibts nur 1 Luigi Spiel, aber 2 Mario Spiele in der
    > Vorankündigung? Und Wieso wurde das nicht journalistisch ausgewertet?
    > Fragen über Fragen ^^!


    Wenn wario eine Frau wäre, hatte die Gutmenschenpolizei bereits alles in die Wege geleitet

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: So muß das sein!!!

    Autor: Z101 15.02.13 - 11:06

    Garius schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber wirklich. Das "Jahr des Luigi" hatte ich mir dann doch anders
    > vorgestellt. Dachte eher an ein großes Projekt, bestehend aus drei Spielen
    > mit Luigi als Hauptfigur über das Jahr verteilt. Spiele in denen Mario
    > höchstens ein Cameo-Auftritt hat. Nicht Spiele die mit 'Mario' im Titel
    > beginnen...

    Luigis Mansion 2?

    Das Addon für Mario U heisst auch Luigi irgendwas ...

    Ansonsten nehme ich mal an das zwischen ihm und Mario keine Eifersucht herrscht, also ist das ok.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Business Architect SAP ERP / Fulfillment (m/w)
    Springer Science+Business Media Deutschland GmbH, Berlin und Heidelberg
  2. Teamleiter (m/w) Softwareentwicklung -Windows Systeme
    TeamViewer GmbH, Göppingen
  3. Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w)
    SICK STEGMANN GmbH, Donaueschingen
  4. Dualer SIBE-Master im Bereich Cloud Leadership als Junior Project Manager (m/w)
    T-Systems International GmbH, Bonn

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. TIPP: Heat [Blu-ray]
    4,99€
  2. NEU: 4 Blu-rays für 30 EUR
    (u. a. Interstellar, Grand Budapest Hotel, Teenage Mutant Ninja Turtles, Django Unchained, Edge of...
  3. VORBESTELLBAR: Star Wars: The Complete Saga (BD) [Blu-ray]
    89,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Honor 7 im Hands on: Neues Honor-Smartphone kommt für 350 Euro nach Deutschland
Honor 7 im Hands on
Neues Honor-Smartphone kommt für 350 Euro nach Deutschland

Windows 95 im Test: Endlich lange Dateinamen!
Windows 95 im Test
Endlich lange Dateinamen!
  1. Tool Microsoft Snip erzeugt Screenshots mit Animationen und Sprachmemos
  2. Microsoft Neuer Insider-Build von Windows 10
  3. Vor dem Start von Windows 10 Steigender Marktanteil für Windows 7

Windows 10 im Upgrade-Test: Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
Windows 10 im Upgrade-Test
Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!
  1. Windows 10 Erfolgreicher als das angeblich erfolgreiche Windows 8
  2. Windows 10 Updates lassen sich unter Umständen 12 Monate aufschieben
  3. Windows-10-Updates Microsoft intensiviert die Geheimniskrämerei

  1. Notebooks mit neuem Intel-Prozessor: Mit Skylake kommt meist USB-Typ-C
    Notebooks mit neuem Intel-Prozessor
    Mit Skylake kommt meist USB-Typ-C

    Ifa 2015 Intel hat mit Skylake die neue Generation an Prozessoren für Notebooks angekündigt. MSI, Alienware und Lenovo zeigen bereits erste Notebooks für Spieler, aber auch für Business-Kunden mit dem neuen Prozessor. Viele Modelle besitzen den neuen USB-Typ-C-Anschluss und USB 3.1. Nur Lenovo verzichtet bisher auf den verdrehsicheren Anschluss.

  2. Prozessoren: Intel stellt Skylake für Ultra- und Notebooks vor
    Prozessoren
    Intel stellt Skylake für Ultra- und Notebooks vor

    Ifa 2015 Neue Desktop-Chips, vor allem aber Prozessoren für unterwegs: Intel hat die Skylake-Generation für mobile Geräte angekündigt. Die größten Leistungszuwächse gibt es bei den Core M, für die Intel obendrein neue Modellbezeichnungen einführt. Die mobilen Core i5 hingegen erhalten neuerdings vier Kerne, die 15-Watt-Modelle eine größere Grafikeinheit mit Zusatzspeicher und es gibt erstmals Xeons für unterwegs.

  3. Me Pro im Hands on: Gigasets Einstieg in den Smartphone-Markt
    Me Pro im Hands on
    Gigasets Einstieg in den Smartphone-Markt

    Ifa 2015 Mit Gigaset betritt ein weiterer Hersteller den hart umkämpften Smartphone-Markt. Gleich drei Smartphones sind geplant, das Topmodell des Trios macht einen ordentlichen Eindruck.


  1. 06:00

  2. 03:00

  3. 18:29

  4. 17:52

  5. 17:08

  6. 16:00

  7. 15:57

  8. 15:40