Also auf meinem pc, auf dem ich eben noch mohw gespielt habe läuft es nicht wirklich flüssig, auch nicht unter 640er auflösung, fast und window.
Auf der MIT Seite steht:
A Slower Speed of Light has been tested on computers with the configurations listed below.
• Intel Core 2 Duo T9900 or Core i7 (2.8GHz clock speed)
• Windows 7 and Mac OS X 10.7 (Lion)
• AMD Radeon HD 6970M/AMD Mobility Radeon HD 4850/Nvidia GeForce 9600M GT
• 8GB RAM
Klingt als würde Minecraft geöffnet, eine cpu gebaut und auf dieser cpu läuft dann das spiel...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bei mir lief alles 100% flüssig auf schönsten Einstellungen, 1680x1050. Habe aber auch einen i5 Quad und 8gb RAM sowie eine HD 6950...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Huch, hier läuft's in 1920x1200 auf zweithöchster Grafikeinstellung flüssig auf einer GeForce 620M.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
1920x1080 + Good = flüssig und gute Qualität
CPU AMD X4 955 + 8GB RAM + GeForce 250 GTS (Win7 x64)
Edit: 1920x1080 + Fantastic = noch immer gut^^
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.11.12 13:05 durch Pin14.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
1920x1080, höchste Einstellung.
HD Radeon 6850, AMD Phenom II X6 (6x2,8GHz), 16 GB Ram
Alles perfekt, keine Aussetzer. Da ist Minecraft eine Diashow bei mir teilweise...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bei mir auch…
1680x1050, 100% flüssig auf "fantastic" unter Vista
nVidia 9800GT 1GB, 4GB RAM, Intel Q9400 mit 4x 2,66GHz
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nein. Eigentlich klingt das, als wäre es auf diesem PC getestet worden und auf keinem anderen.
Baumansicht oder Zitieren oder nicht Posten - die Wahl ist eure!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 00:18 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 19.05. 20:41
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.