Die grafik ist aber wirklich schwach, was für eine Engine ist den das?
Das ist die Quake engine von 1994 mit dem additional 3dfx2Direct3D Wrapper...
Oha ja, sehe ich auch so in den FullHD Videos hier bei golem. Man erkennt jedes Detail und kann solche Aussagen machen...
Objektivität wird mal wieder klein geschrieben, oder ist Limmelt ein Troll? Dann bitte verschieben
Sondern um einigen Aliens in den Ar*** zu treten ;)
wayne? das ist der duke! hail to the king, baby!
Limmelt schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die grafik ist aber wirklich schwach, was für eine Engine ist den das?
Keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall eine Engine die gut auf aktuellen Konsolen laufen muss. ^^
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Unreal ( wenns nicht schon wieder geändert wurde^^ )
Aber es is doch Gearbox, standen die und Valve sich nich recht nahe? Daher tippe ich auf Source Engine
Gearbox BEENDET das Projekt lediglich. Ich glaube kaum, daß die jetzt noch einen Enginewechsel vornehmen, nur um Valve in den Allerwertesten zu kriechen.
amp amp nico schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gearbox BEENDET das Projekt lediglich. Ich glaube kaum, daß die jetzt noch
> einen Enginewechsel vornehmen, nur um Valve in den Allerwertesten zu
> kriechen.
Unterschaetz die Wandlungsfaehigkeit des Dukes nicht. Immerhin die "die Engine" weiblich und in der Kategorie ist der Duke ja recht anspruchslos, wenn es etwas zu mitnehmen gibt ;-).
Source ist praktisch pflicht. Schlieslich wäre man dann fast wieder am Anfang, bassiert die Source Engine ja immerhin auf der guten alten Quake 1 Engine. Das wäre doch mal etwas. Außerdem hat man dadurch die Option, wieder zur Unreal engine zu wechseln.
Irgendwie müssen die nächsten 14 Jahre ja genutzt werden.
Die nennt sich "mitHandyabgefilmt 1.0".
Das sieht doch im Grunde alles aus wie Borderlines (ohne Cell-Shading) im Duke Nukem Universum.
Bei der Präsentation ist der Duke sogar in einem Buggy durch die Wüste gefahren... das kommt einem doch alles recht bekannt vor.
Wäre auch wirtschaftlich sinnvoll die Duke Nukem Rechte einfach in einem Borderlines 1.5 zu verwerten.
Wenns gut gemacht ist, stört mich das nicht mal sonderlich.
Gardiner schrieb:
> Bei der Präsentation ist der Duke sogar in einem Buggy durch die Wüste
> gefahren... das kommt einem doch alles recht bekannt vor.
Echt mal, sowas hab ich schon 1985 in BuggyBoy gemacht.
Die verschieben es nochmal um eine andere Engine zu verwenden =).
ich denke mal, wenn man noch nichtmal den namen des spiels, welches man erwähnt, korrekt schreiben kann (abschreiben!??), dann sollte man auch nicht so eine aussage treffen.
btw. finde die grafik ok. für ein spiel, das zigmal umgeworfen wurde oder "erweitert" wurde kann es sich noch sehen lassen.
Gearbox hat alle 3 Brothers in Arms Teile auf der Unreal-Engine entwickelt.
Ist Borderlines indiziert oder warum finde ich das nicht bei amazon?
gnihihihi :>
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.