aber ohne freie Klassenwahl und Raid Zugang auch nicht besser, als nen Gutschein für ne Schnupperwoche ..
Für "kostenlos" wird es immer auch nur "Schnupperzugänge" geben. Wer es wirklich spielen will, muss auch dafür bezahlen. Das ist selbst bei "HdRO" oder "Runes of Magic" so.
Allerdings hat "AoC" viel wieder gut zu machen. Zu viele Versprechen wurden enttäuscht und zu viele Kunden verarscht.
Inzwischen gibt es ja genug Mitbewerber (zuletzt "Rift") am Markt und da muss sich ein MMOP schon etwas einfallen lassen, um die Kunden zu halten.
ja, aber AOC ist schon das, was ich am liebsten gespielt habe. Es hat den Vorteil, dass es kein Zwerge und so nen Kram gibt.
Meiste Zeit über kämpft man gegen menschlich aussehende Gegner .. Rift sieht schon wieder sehr "Fantasy Like" aus und das ist nichts für mich.
Welches der aktuellen MOORG's hat am wenigstens SciFi und Fantasy Elemente sondern ist vom Artwork, Kampf und Gameplay Mittelalter-Like??
9life-Moderator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Inzwischen gibt es ja genug Mitbewerber (zuletzt "Rift") am Markt und da
> muss sich ein MMOP schon etwas einfallen lassen, um die Kunden zu halten.
Dann sollen die Entwickler mal anfangen wieder mehr richtige MMOs zu machen und keine seelenlose Level Maschinen mit Item Hatz, wofür man 100x die gleichen Inis machen muss. Da ist einer Waschmaschine beim arbeiten zusehen ja mehr Abenteuer...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.