Das erste Mal, das ich davon lese wie ein Studio auch Spielermeinungen so intensiv in der Gestaltung mit einbezieht! :)
So können wir uns ja dann nun wirklich auf ein Top Spiel freuen, welches zu uns spielenden passt und die Spieler/innen unterhält! :)
Wäre schön, wenn wirklich öfters und intensiver die Meinung der Kunden Gewicht für Spielverlauf etc. hat, damit diese dann das Spiel noch mehr genießen können und es noch schöner für sie ist! :)
So wird doch mit jeglichen spielen verfahren, ich wundere mich nur warum man es gerade von diesem Titel hoert. Ich schaetze, das es ein absoluter Rohrkrepierer wird.
Hab mich auch lange auf das Spiel gefreut, da es ja als der Nachfolger von der legaenderen Max Payne Reihe verkauft wurde. Aber so langsam wurde Enttaeuschung in mir breit, als ich schlechte Videos der Fruehversion und als ich dann noch erfahren habe, das es ein 360 exklusiv Titel wird habe ich alle Hoffnung verloren, obwohl ich eine 360 besitze.
Aber von Max Payn Nachfolger kann nun nicht mehr die Rede sein und meist deutet ein verhunztes Einschaeztung der Entwicklungszeit auf unfaehige Entwickler hin und das das Spiel in den fruehen Versionen nicht das war, was sie sich vorstellten.
Aber naja wir werden es ja sehen, wenns denn mal rauskommt, ihc lasse mich auch gerne positiv ueberaschen und so lange freue ich mich auf Mafia II.
Hä? Am Max Payne nachfolger wird doch noch gearbeitet, und hat nichts mit Alan Wake zu tun!
Nanu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hä? Am Max Payne nachfolger wird doch noch gearbeitet, und hat nichts mit
> Alan Wake zu tun!
So ist es x)
Murren schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So wird doch mit jeglichen spielen verfahren, ich wundere mich nur warum
> man es gerade von diesem Titel hoert. Ich schaetze, das es ein absoluter
> Rohrkrepierer wird.
> Hab mich auch lange auf das Spiel gefreut, da es ja als der Nachfolger von
> der legaenderen Max Payne Reihe verkauft wurde. Aber so langsam wurde
> Enttaeuschung in mir breit, als ich schlechte Videos der Fruehversion und
> als ich dann noch erfahren habe, das es ein 360 exklusiv Titel wird habe
> ich alle Hoffnung verloren, obwohl ich eine 360 besitze.
> Aber von Max Payn Nachfolger kann nun nicht mehr die Rede sein und meist
> deutet ein verhunztes Einschaeztung der Entwicklungszeit auf unfaehige
> Entwickler hin und das das Spiel in den fruehen Versionen nicht das war,
> was sie sich vorstellten.
> Aber naja wir werden es ja sehen, wenns denn mal rauskommt, ihc lasse mich
> auch gerne positiv ueberaschen und so lange freue ich mich auf Mafia II.
Geht mir genauso.
Am Ende ist es dann nicht mehr wie das letzte Alone in the Dark mit Dead Space Einspritzer.
Nein, so ist es nicht. Also kommt drauf an, was man unter Nachfolger versteht. Ich verstehe darunter das naechste Spiel von Remedy. Dass jemand den Namen Max Payne aufgekauft hat und damit jetzt Spiele macht, finde ich eher uninteressant.
_dieter_ schrieb:
> Nein, so ist es nicht. Also kommt drauf an, was man unter Nachfolger
> versteht.
Was gibt es denn da zu verstehen? Nur weil dir die Idee für den nächsten Max Payne nicht gefallen, akzeptierst du diesen Nachfolger nicht und willst ein Spiel eines anderen nun als Nachfolger sehen? Finde ich aber unsportlich :)
> Ich verstehe darunter das naechste Spiel von Remedy. Dass jemand
> den Namen Max Payne aufgekauft hat und damit jetzt Spiele macht, finde ich
> eher uninteressant.
Finde ich auch ärgerlich, aber so ist es eben nun leider mal :/
Da fragt man sich, warum sie den Namen überhaupt verkauft haben...
spanther schrieb:
> > Nein, so ist es nicht. Also kommt drauf an, was man unter Nachfolger
> > versteht.
>
> Was gibt es denn da zu verstehen? Nur weil dir die Idee für den nächsten
> Max Payne nicht gefallen, akzeptierst du diesen Nachfolger nicht und willst
> ein Spiel eines anderen nun als Nachfolger sehen?
Er möchte einen Nachfolger von den Leuten haben, die auch die Vorgänger gemacht haben. AW3 wird aber von einem komplett anderen Team entwickelt.
> Finde ich auch ärgerlich, aber so ist es eben nun leider mal :/
> Da fragt man sich, warum sie den Namen überhaupt verkauft haben...
Zuerst muss man die Rechte an etwas haben, um es verkaufen zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob Remedy die Rechte an Figur und Setting "Max Payne" hat.
Muhaha schrieb:
> Er möchte einen Nachfolger von den Leuten haben, die auch die Vorgänger
> gemacht haben. AW3 wird aber von einem komplett anderen Team entwickelt.
Kann man ja verstehen, aber was meinst du mit AW3? Oo
> Zuerst muss man die Rechte an etwas haben, um es verkaufen zu können. Ich
> bin mir nicht sicher, ob Remedy die Rechte an Figur und Setting "Max Payne"
> hat.
Ich weis es noch weniger, ich finde es nur schade wenn gute Projekte zerstört werden :/
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.