> Krieg sollte es garnicht geben dürfen! Dann würden noch einige Menschen mehr gelebt haben und in die Gesellschaft etwas eingebracht haben können...
Wer so doof war in die Armee zu gehen und zu sterben, hätte der wirklich was der Gesellschaft gebracht wenn er nicht gegangen wäre? War nur so ein Gedanke für den ich gleich erschossen werde..
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Der Kaiser! schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Krieg sollte es garnicht geben dürfen! Dann
> würden noch einige Menschen mehr gelebt haben und
> in die Gesellschaft etwas eingebracht haben
> können...
> Wer so doof war in die Armee zu gehen und zu
> sterben, hätte der wirklich was der Gesellschaft
> gebracht wenn er nicht gegangen wäre? War nur so
> ein Gedanke für den ich gleich erschossen werde..
>
> --------------------------------------------------
> -----------------------
> In Zukunft: Grundeinkommen
> www.unternimm-die-zukunft.de
Naja ich gehe ja auch etwas von der Vernunft einiger aus und zudem auch davon dass in einigen Ländern Menschen gezwungen sind dazu...
Es kommt also vor dass man muss ob man will oder nicht je nachdem woher man ist...
Darauf war das eher bezogen. Klar sind die Menschen saudumm die sich da einen Krieg freiwillig aufschwatzen lassen und sich gegenseitig dann töten...
es gibt ein Spiel von der Bundeswehr, dies befindet sich auf einer nur für den "Dienstgebräuchlichen" CD der Heeresführung.
da habe ich mal eines entdeckt!!!!!!!! allerdings nur für Insider!!!
Senf:87Reservist,wehrdienstende;PETN,TNT,Mienen als Standart waffe zu nutzen oder Entschärfen ist sache des Militärs Auch mit Sprengmitteln unentfernbare hindernisse zu entfernen wo Bager usw Versagen,um Menschenleben zu Schützen(PzPi...THW).Mienen vom 2.weltk.werden immer noch Hauptsächlich von Komandos entfernt auf der einen oder anderen Weise...EGAL die ausbilder kommen vom bund und gehen zur polizei(mit Kußhand)um ihren Job dort weiter mit geringerem Risicko zu Tätigen.Nicht Alle Ex Bwler werden Polizisten,Finanzbeamte,Statgartner usw Beamte.Es ist gut zu wissen wie man sich in Grenz-Situationen verhalten sollte,wie ein jeder damit umgeht bzw.es umsetzt komt nicht nur auf die situation an.Nahkampf:mit Holz Stücken kan man den Messer-Kampf-Abwehr üben Gewehr -Messer ,Pistole-Messer,Messer-Messer,Messer-Hände-Füße.usw 1Jahrbang Kompletausbildung seit Kriegsende 40Jahre Kompletausbildung nicht möglich da Verbot durch die Politische Führung der Öl-Reqwierirer und dergleichen muß man nichts hinzufügen auser das Bildungsstandarts in den Heutigen Schulen Krass sind nach den mails zu schließen.Egal AAA3 kommt?Huoa
Ja ja, wem sagst du das...
spanther schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Spiss schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > dass find ich jetzt aber unangemessen wie du
> über
> unsere soltaten redest! du hast keinen
> funke ehre
> im leib, die kammeraden stehen für
> unser
> grundgesetz mit leib und leben überall
> auf der
> welt ein.
>
> was tust du für
> dein landt?
>
> Für sein Land etwas zutun ist sowieso totaler
> Blödsinn. Was dieser Nationalismus bringt hat man
> ja gesehen in der Vergangenheit. Wenn man wirklich
> was tun will für seine "Mitmenschen" sollte man
> endlich lernen ein friedliches Miteinander zu
> pflegen. Dafür brauch man keine Flachbirnen in
> Soldatenuniform mit Maschinengewehren und anderen
> Mordinstrumenten...
>
> Kopf einschalten und anständig mit den Menschen um
> einen herum umgehen ist der friedliche
> intelligente Weg :-)
Dann versuch mal, mit nem Somalischen Waffenhändler über Frieden Glück und Rosa Welt zu reden. Wach mal auf, typisch Europäer kriegen nix mit in der Welt.
>
> Dann versuch mal, mit nem Somalischen Waffenhändler über Frieden Glück und
> Rosa Welt zu reden. Wach mal auf, typisch Europäer kriegen nix mit in der
> Welt.
Was geht mich der 'Waffenhändler in Somalia' an? Erst wenn der an meine Symbolische Haustür klopft, zieh ich meine Uniform wieder an und schmeiß ihn raus.
Kann sich noch einer erinnern, daß es vor nicht langer Zeit noch hieß: Nie wieder soll ein Deutscher Soldat fremdes Territotium betreten?
Dozer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >
> > Dann versuch mal, mit nem Somalischen Waffenhändler über Frieden Glück
> und
> > Rosa Welt zu reden. Wach mal auf, typisch Europäer kriegen nix mit in
> der
> > Welt.
>
> Was geht mich der 'Waffenhändler in Somalia' an? Erst wenn der an meine
> Symbolische Haustür klopft, zieh ich meine Uniform wieder an und schmeiß
> ihn raus.
Eben! Da sich jeder um SEINE Angelegenheiten kümmern muss! Die Kindersterblichkeit in Afrika in allen Ehren, aber wenn das Land bzw. die Bürger dieses Landes es nicht gebacken kriegen, helfen auch alle Hilfen der Welt nichts mehr...
Dann überleben die Kinder vielleicht länger, aber auch nur wegen der Stützen. Sie schaffen es nicht, auf eigenen Beinen zu stehen und verantwortungsbewusst mit Sex umzugehen. Sonst gäbe es nicht soviele Kinder und auch nicht so viele AIDS infizierten -.-
Dafür können aber nur diejenigen etwas, die sich nicht schützen bzw. rummachen wie sonstwas. Was können andere Länder dafür, wenn die nicht in die Schule gehen bzw. sich bilden? Wenn sie sich dann eine Krankheit einfangen durch Unwissenheit? Sind wir schuld an deren Unwissenheit? Wieso gibt es dort so viele Banden und Kriege? Die haben dort eindeutig Probleme zu lösen und mit Spendengeldern alleine ist nichts gelöst...
Probleme sind dann nur aufgeschoben aber deren Infrastruktur muss von alleine wachsen! Sie muss nämlich stabil werden und positiv aufgebaut sein, ansonsten kann und wird sie sich niemals ohne fremde Hilfe halten können!
Auch eine Frechheit ist aber, dass erstens die EU jetzt ihre beschissene subventionierte Milch dorthin exportieren will ohne Rücksicht auf Verluste, während dann die Milchbauern dort die sich was aufgebaut haben alles wieder verlieren...
Kann ja niemand diese Drückerpreise der Subventionierten Kacke halten oder unterbieten, wenn man noch von leben will...
Diese Mitschuld räume ich der EU ein. Dort hat sie WIRKLICH Scheiße gebaut! Aber das Land selbst muss auch mal aufwachen und die Bewohner nachdenken was sie tun und was sie lieber lassen...
Wissen kann man sich erarbeiten, man muss es nur wollen und Interesse zum Lernen zeigen...
Und sie können sicher auch auf Wissen anderer Länder zurückgreifen. Was sie aber brauchen ist dringend eine stabile Infrastruktur UND Bildung an jeder Ecke! :)
> Kann sich noch einer erinnern, daß es vor nicht langer Zeit noch hieß: Nie
> wieder soll ein Deutscher Soldat fremdes Territotium betreten?
Hohle Phrasen...
Jetzt schon stapfen sie wieder in Südlichen Ländern umher -.-
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.