1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Konsole: Versand der Dev-Ouya ab…

Controller

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Controller

    Autor: doctorseus 02.12.12 - 14:22

    Haben die den grottenhässlichen Controller, wie versprochen, schon überarbeitet?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 14:29

    Hatte mal eben gegoogelt ... nach dem Ouya-Controller ... und dabei festgestellt, dass du an Geschmacksverirrung leidest.
    Das Ding ist durchaus ein hübsches Teil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Controller

    Autor: bstea 02.12.12 - 14:34

    Hässlich wie die Nacht und unergonomisch trifft das recht gut.

    --
    "Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 14:42

    Hässlich und unergonomisch?
    Wir reden schon von diesem Teil hier: https://s3.amazonaws.com/ksr/projects/183979/posts/275869/image-141148-full.jpg?1343391913

    Richtig?
    Wenn ja: Blind?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Controller

    Autor: bstea 02.12.12 - 15:12

    Ja, das Ding ist ein Bumerang, kein Controller und die grässliche Lackierung machts auch nicht ansehnlicher, mal sehen wie lange die Farbe hält.
    Zudem stört mich der Abstand vom rechten Zeigefinger zu den oberen Knöpfen.

    --
    "Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 15:35

    bstea schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, das Ding ist ein Bumerang, kein Controller und die grässliche
    > Lackierung machts auch nicht ansehnlicher.
    Ich finde schon


    > Zudem stört mich der Abstand vom rechten Zeigefinger zu den oberen Knöpfen.

    Naja, evtl. ist das Ding halt einfach für Erwachsene entworfen worden? Wer weiß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Controller

    Autor: Nephtys 02.12.12 - 18:20

    Ich verstehe was viele dagegen haben.
    Vorallem mit dem ersten Xbox-Controller kamen die runderen Controller auf.
    Ist aber Tatsache, dass dieses Design, ganz in Richtung des klassischen PS-Controllers, durchaus angenehm ist, und perfekt für Button-Smashing.

    Nicht vergessen: Das Ding ist auch 3dimensional gewölbt, also liegt das nicht nur so flach in der Hand

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Controller

    Autor: zZz 03.12.12 - 10:43

    SelfEsteem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hatte mal eben gegoogelt ...

    hatte?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. [--]

    Autor: Enyaw 03.12.12 - 11:14

    kt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Controller

    Autor: Cesair 03.12.12 - 13:40

    Bin ebenfalls ein Befürworter dieses Controllers.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Controller

    Autor: loox 10.12.12 - 13:58

    Bin auch mal gespannt, wie der wird.

    Auf den Bildern sieht die Schale ja nach gebürstetem Aluminium aus oder soll das lackiertes Plastik sein?

    Wenn das Teil nicht gefällt, wird man ja sicherlich auch einen PS3, Xbox oder PC Controller mit der Ouya verbinden können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

Nanotechnologie: Die unbekannten Teilchen
Nanotechnologie
Die unbekannten Teilchen
  1. Anode aus Titandioxid Neuer Akku lädt in wenigen Minuten
  2. Nanotechnologie Mit Nanoröhrchen gegen Produktfälschungen

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
    iPad Air 2 im Test
    Toll, aber kein Muss

    Apples iPad Air 2 ist dünner als ein Bleistift und noch einmal deutlich schneller als das iPad Air. Sein Display ist brillant und der Fingerabdrucksensor sorgt für mehr Komfort beim Einloggen und Bezahlen. Reicht das für einen Neukauf? Nicht für jeden, meint Golem.de nach einem Test.

  2. Nocomentator: Filterkiste blendet Sportkommentare aus
    Nocomentator
    Filterkiste blendet Sportkommentare aus

    Das Crowdfunding-Projekt Nocommentator will eine kleine Box finanzieren, die bei Sportübertragungen im Fernsehen den Sprecher ausblendet. Dem Prinzip liegt ein recht alter Trick der Tontechnik zugrunde.

  3. Gameworks: Nvidia rollt den Rasen aus
    Gameworks
    Nvidia rollt den Rasen aus

    Nvidias Turf Effects soll künftig für die Grasdarstellung in PC-Spielen sorgen. Die einzelnen Büschel bestehen aus echter Geometrie, interagieren mit Objekten und verschatten sich gegenseitig.


  1. 01:52

  2. 17:43

  3. 17:36

  4. 17:03

  5. 16:58

  6. 15:56

  7. 15:39

  8. 15:12