Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Konsole: Versand der Dev-Ouya ab…

Controller

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Controller

    Autor: doctorseus 02.12.12 - 14:22

    Haben die den grottenhässlichen Controller, wie versprochen, schon überarbeitet?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 14:29

    Hatte mal eben gegoogelt ... nach dem Ouya-Controller ... und dabei festgestellt, dass du an Geschmacksverirrung leidest.
    Das Ding ist durchaus ein hübsches Teil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Controller

    Autor: bstea 02.12.12 - 14:34

    Hässlich wie die Nacht und unergonomisch trifft das recht gut.

    --
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 14:42

    Hässlich und unergonomisch?
    Wir reden schon von diesem Teil hier: https://s3.amazonaws.com/ksr/projects/183979/posts/275869/image-141148-full.jpg?1343391913

    Richtig?
    Wenn ja: Blind?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Controller

    Autor: bstea 02.12.12 - 15:12

    Ja, das Ding ist ein Bumerang, kein Controller und die grässliche Lackierung machts auch nicht ansehnlicher, mal sehen wie lange die Farbe hält.
    Zudem stört mich der Abstand vom rechten Zeigefinger zu den oberen Knöpfen.

    --
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 15:35

    bstea schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, das Ding ist ein Bumerang, kein Controller und die grässliche
    > Lackierung machts auch nicht ansehnlicher.
    Ich finde schon


    > Zudem stört mich der Abstand vom rechten Zeigefinger zu den oberen Knöpfen.

    Naja, evtl. ist das Ding halt einfach für Erwachsene entworfen worden? Wer weiß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Controller

    Autor: Nephtys 02.12.12 - 18:20

    Ich verstehe was viele dagegen haben.
    Vorallem mit dem ersten Xbox-Controller kamen die runderen Controller auf.
    Ist aber Tatsache, dass dieses Design, ganz in Richtung des klassischen PS-Controllers, durchaus angenehm ist, und perfekt für Button-Smashing.

    Nicht vergessen: Das Ding ist auch 3dimensional gewölbt, also liegt das nicht nur so flach in der Hand

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Controller

    Autor: zZz 03.12.12 - 10:43

    SelfEsteem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hatte mal eben gegoogelt ...

    hatte?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. [--]

    Autor: Enyaw 03.12.12 - 11:14

    kt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Controller

    Autor: Cesair 03.12.12 - 13:40

    Bin ebenfalls ein Befürworter dieses Controllers.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Controller

    Autor: loox 10.12.12 - 13:58

    Bin auch mal gespannt, wie der wird.

    Auf den Bildern sieht die Schale ja nach gebürstetem Aluminium aus oder soll das lackiertes Plastik sein?

    Wenn das Teil nicht gefällt, wird man ja sicherlich auch einen PS3, Xbox oder PC Controller mit der Ouya verbinden können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Software-Architekt (m/w)
    Concardis GmbH, Eschborn
  2. Hardware-Integrator (m/w) für den Bereich Mobilfunk-Messtechnik
    ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München
  3. Software Integrator (m/w) im Bereich Fahrerassistenzsysteme
    Continental AG, Lindau
  4. Algorithmenentwickler/-in Smart Headline Control
    Robert Bosch GmbH, Abstatt

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raspberry Pi 3 im ersten Test: Kein Grund zur Eile
Raspberry Pi 3 im ersten Test
Kein Grund zur Eile
  1. Pi Camera V2 Neues 8-Megapixel-Kameramodul für den Raspberry Pi
  2. IOT-Hat Funkaufsatz und Gamepad für den Raspberry Pi Zero
  3. 502IOT Das Über-Shield für den Raspberry Pi

Thermophotovoltaik: Die echte Sonne ist manchmal nicht gut genug
Thermophotovoltaik
Die echte Sonne ist manchmal nicht gut genug
  1. Erneuerbare Energien Solarzellen wandeln Regen in Strom
  2. Rollarray Solarstrom von der Rolle
  3. Wattway Frankreichs Straßen sollen Solarstrom produzieren

Mitmachprojekt: Wie warm ist es in euren Büros?
Mitmachprojekt
Wie warm ist es in euren Büros?
  1. Mitmachprojekt Temperatur messen und versenden mit dem ESP8266
  2. Mitmachprojekt Temperatur messen und senden mit dem Particle Photon
  3. Mitmachprojekt Temperatur messen und senden mit dem Arduino

  1. Hitman: Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus
    Hitman
    Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus

    Parallel zur Sapienza-Episode wurde Hitman kaputt gepatcht: Bei vielen Spielern startet der Titel im D3D12-Modus nicht mehr. Zudem gibt es immer noch Probleme mit der Videospeicherverwaltung.

  2. Peter Molyneux: Lionhead-Studio ist Geschichte
    Peter Molyneux
    Lionhead-Studio ist Geschichte

    Eine Dekade mit und ohne Peter Molyneux: Microsoft hat das Lionhead-Studio geschlossen. Durch Black & White bekannt geworden, wurde zuletzt Fable Legends noch in der Alpha-Phase eingestellt.

  3. Deskmini: Asrock zeigt Rechner mit Intels Mini-STX-Formfaktor
    Deskmini
    Asrock zeigt Rechner mit Intels Mini-STX-Formfaktor

    Früher 5x5, heute Mini-STX: In Asrocks Deskmini genanntem System steckt ein extrem kleines Mainboard mit gesockeltem Skylake-Chip. Es soll daher einer der schnellsten Mini-PCs am Markt sein.


  1. 13:13

  2. 12:26

  3. 11:03

  4. 09:01

  5. 00:05

  6. 19:51

  7. 18:59

  8. 17:43