1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Konsole: Versand der Dev-Ouya ab…

Controller

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Controller

    Autor: doctorseus 02.12.12 - 14:22

    Haben die den grottenhässlichen Controller, wie versprochen, schon überarbeitet?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 14:29

    Hatte mal eben gegoogelt ... nach dem Ouya-Controller ... und dabei festgestellt, dass du an Geschmacksverirrung leidest.
    Das Ding ist durchaus ein hübsches Teil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Controller

    Autor: bstea 02.12.12 - 14:34

    Hässlich wie die Nacht und unergonomisch trifft das recht gut.

    --
    "Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 14:42

    Hässlich und unergonomisch?
    Wir reden schon von diesem Teil hier: https://s3.amazonaws.com/ksr/projects/183979/posts/275869/image-141148-full.jpg?1343391913

    Richtig?
    Wenn ja: Blind?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Controller

    Autor: bstea 02.12.12 - 15:12

    Ja, das Ding ist ein Bumerang, kein Controller und die grässliche Lackierung machts auch nicht ansehnlicher, mal sehen wie lange die Farbe hält.
    Zudem stört mich der Abstand vom rechten Zeigefinger zu den oberen Knöpfen.

    --
    "Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 15:35

    bstea schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, das Ding ist ein Bumerang, kein Controller und die grässliche
    > Lackierung machts auch nicht ansehnlicher.
    Ich finde schon


    > Zudem stört mich der Abstand vom rechten Zeigefinger zu den oberen Knöpfen.

    Naja, evtl. ist das Ding halt einfach für Erwachsene entworfen worden? Wer weiß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Controller

    Autor: Nephtys 02.12.12 - 18:20

    Ich verstehe was viele dagegen haben.
    Vorallem mit dem ersten Xbox-Controller kamen die runderen Controller auf.
    Ist aber Tatsache, dass dieses Design, ganz in Richtung des klassischen PS-Controllers, durchaus angenehm ist, und perfekt für Button-Smashing.

    Nicht vergessen: Das Ding ist auch 3dimensional gewölbt, also liegt das nicht nur so flach in der Hand

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Controller

    Autor: zZz 03.12.12 - 10:43

    SelfEsteem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hatte mal eben gegoogelt ...

    hatte?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. [--]

    Autor: Enyaw 03.12.12 - 11:14

    kt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Controller

    Autor: Cesair 03.12.12 - 13:40

    Bin ebenfalls ein Befürworter dieses Controllers.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Controller

    Autor: loox 10.12.12 - 13:58

    Bin auch mal gespannt, wie der wird.

    Auf den Bildern sieht die Schale ja nach gebürstetem Aluminium aus oder soll das lackiertes Plastik sein?

    Wenn das Teil nicht gefällt, wird man ja sicherlich auch einen PS3, Xbox oder PC Controller mit der Ouya verbinden können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Bloodborne im Test: Das Festival der tausend Tode
Bloodborne im Test
Das Festival der tausend Tode
  1. Bloodborne Patch und PC-Petition
  2. Bloodborne angespielt Angsthase oder Nichtsnutz

Jugendliche und soziale Netzwerke: Geh sterben, Facebook!
Jugendliche und soziale Netzwerke
Geh sterben, Facebook!
  1. Nuclide Facebook stellt quelloffene IDE vor
  2. 360-Grad-Videos und neuer Messenger Facebook zeigt seinen Nutzern Rundumvideos
  3. Urheberrecht Bild-Fotograf zieht Abmahnung zum Facebook-Button zurück

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

  1. Studie: Spracherkennungs-Apps am Steuer erhöhen die Unfallgefahr
    Studie
    Spracherkennungs-Apps am Steuer erhöhen die Unfallgefahr

    Schnell mal antworten: Auch Autofahrer, die eine SMS nicht per Hand eingeben, sondern eine Spracherkennungs-App nutzen, sind einer erhöhten Unfallgefahr ausgesetzt. Zu diesem Schluss kommt eine aktuelle Untersuchung. Eltern tragen demzufolge zu dem Risiko bei.

  2. Minister: Keine Förderung mehr unter 50 MBit/s
    Minister
    Keine Förderung mehr unter 50 MBit/s

    Baden-Württemberg will stufenweise Kabelschutzrohre und Glasfaserkabel verlegen, um Glasfaser "schon heute möglichst nahe bis zum Endnutzer zu bringen." Auch alternative Verlegetechniken im Abwasserkanal werden gefördert.

  3. Onion Omega: Preiswertes Bastelboard für OpenWrt
    Onion Omega
    Preiswertes Bastelboard für OpenWrt

    Per Crowdfunding wird für einen preiswerten und kleinen Bastelcomputer nach Käufern gesucht. Darauf läuft aber nur die abgespeckte Linux-Variante OpenWrt.


  1. 09:15

  2. 09:10

  3. 07:46

  4. 07:29

  5. 23:51

  6. 18:29

  7. 18:00

  8. 17:59