1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Konsole: Versand der Dev-Ouya ab…

Controller

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Controller

    Autor: doctorseus 02.12.12 - 14:22

    Haben die den grottenhässlichen Controller, wie versprochen, schon überarbeitet?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 14:29

    Hatte mal eben gegoogelt ... nach dem Ouya-Controller ... und dabei festgestellt, dass du an Geschmacksverirrung leidest.
    Das Ding ist durchaus ein hübsches Teil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Controller

    Autor: bstea 02.12.12 - 14:34

    Hässlich wie die Nacht und unergonomisch trifft das recht gut.

    --
    "Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 14:42

    Hässlich und unergonomisch?
    Wir reden schon von diesem Teil hier: https://s3.amazonaws.com/ksr/projects/183979/posts/275869/image-141148-full.jpg?1343391913

    Richtig?
    Wenn ja: Blind?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Controller

    Autor: bstea 02.12.12 - 15:12

    Ja, das Ding ist ein Bumerang, kein Controller und die grässliche Lackierung machts auch nicht ansehnlicher, mal sehen wie lange die Farbe hält.
    Zudem stört mich der Abstand vom rechten Zeigefinger zu den oberen Knöpfen.

    --
    "Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren."

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Controller

    Autor: SelfEsteem 02.12.12 - 15:35

    bstea schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, das Ding ist ein Bumerang, kein Controller und die grässliche
    > Lackierung machts auch nicht ansehnlicher.
    Ich finde schon


    > Zudem stört mich der Abstand vom rechten Zeigefinger zu den oberen Knöpfen.

    Naja, evtl. ist das Ding halt einfach für Erwachsene entworfen worden? Wer weiß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Controller

    Autor: Nephtys 02.12.12 - 18:20

    Ich verstehe was viele dagegen haben.
    Vorallem mit dem ersten Xbox-Controller kamen die runderen Controller auf.
    Ist aber Tatsache, dass dieses Design, ganz in Richtung des klassischen PS-Controllers, durchaus angenehm ist, und perfekt für Button-Smashing.

    Nicht vergessen: Das Ding ist auch 3dimensional gewölbt, also liegt das nicht nur so flach in der Hand

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Controller

    Autor: zZz 03.12.12 - 10:43

    SelfEsteem schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hatte mal eben gegoogelt ...

    hatte?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. [--]

    Autor: Enyaw 03.12.12 - 11:14

    kt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Controller

    Autor: Cesair 03.12.12 - 13:40

    Bin ebenfalls ein Befürworter dieses Controllers.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Controller

    Autor: loox 10.12.12 - 13:58

    Bin auch mal gespannt, wie der wird.

    Auf den Bildern sieht die Schale ja nach gebürstetem Aluminium aus oder soll das lackiertes Plastik sein?

    Wenn das Teil nicht gefällt, wird man ja sicherlich auch einen PS3, Xbox oder PC Controller mit der Ouya verbinden können.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
Parrot Bebop ausprobiert
Handliche Kameradrohne mit großem Controller
  1. Parrot Smartphone-Teleprompter für das Kameraobjektiv

  1. Chaton: Samsung schaltet seinen Messenger ab
    Chaton
    Samsung schaltet seinen Messenger ab

    Es hat sich ausgechattet: Samsung schaltet Anfang 2015 seinen Messenger Chaton ab. Das Chat-Programm war seit 2011 Bestandteil von Samsungs Galaxy-Smartphones und wurde auch für andere mobile Betriebssysteme portiert.

  2. Lehrreiche Geschenke: Stille Nacht, Bastelnacht
    Lehrreiche Geschenke
    Stille Nacht, Bastelnacht

    Schluss mit geistlosen Geschenken: Warum nicht mal einen Bastelrechner unter den Weihnachtsbaum legen? Oder ein Roboter-Bastelset? Golem.de hat einige Vorschläge für Präsente, die Technik-Laien beim Einstieg in die IT helfen, und bei denen auch Profis noch etwas lernen.

  3. Samsung NX300: Unabhängige Firmware verschlüsselt Fotos
    Samsung NX300
    Unabhängige Firmware verschlüsselt Fotos

    Was passiert mit Fotos, wenn eine Kamera gestohlen wird? Nichts - wenn es eine Systemkamera von Samsung ist, auf der eine modifizierte Firmware installiert ist. Die gibt die Bilder nur für Befugte frei.


  1. 13:29

  2. 12:01

  3. 11:59

  4. 11:56

  5. 11:56

  6. 11:29

  7. 11:13

  8. 10:41