Sehr traurig.
Ja, ich ebenfalls. Und das als BlueByte-Fan. Nicht einmal im Forum stand etwas.
Wieso ist er denn gestorben?
Und was für Spiele hatte er sonst noch entwickelt? Ich kenne nur Giana Sisters und Die total verrückte Rallye.
zilti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, ich ebenfalls. Und das als BlueByte-Fan. Nicht einmal im Forum stand
> etwas.
> Wieso ist er denn gestorben?
Wenn ich mich recht entsinne, war es ein Herzinfarkt.
Bei Desperados hat er wohl noch mitgewirkt, und zuletzt bei dem nicht-Risen-nicht-Gothic-Gothic-Nachfolger Arcania.
__________
Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
- Francoise Sagan
zilti schrieb:
> Und was für Spiele hatte er sonst noch entwickelt? Ich kenne nur Giana
> Sisters und Die total verrückte Rallye.
http://www.google.de/search?hl=de&q=giana+sisters+online
Armin Gessert wurde zum DEP09 mit sehr berührenden Reden und einem musikalisch-emotional untermalten Videorückblick gewürdigt. Auf www.spellbound.de wurde auch offiziell auf seinen Tod hingewiesen. Vorwürfe sind hier also etwas fehl am Platz.
Johannes Roth schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Armin Gessert wurde zum DEP09 mit sehr berührenden Reden und einem
> musikalisch-emotional untermalten Videorückblick gewürdigt. Auf
> www.spellbound.de wurde auch offiziell auf seinen Tod hingewiesen. Vorwürfe
> sind hier also etwas fehl am Platz.
Ich mache ja keine Vorwürfe.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.