1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Arena.net: Onlineverkauf von Guild Wars…

Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor volkerswelt 31.08.12 - 12:11

weil dann die meisten wieder im Battle.net unterwegs sind.

Ihr wisst schon warum (hehehe).

* Am 25.09.2012 wird Mists of Pandaria (WoW) released.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor Andrej553 31.08.12 - 12:18

Als ob

3. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor Qubudu 31.08.12 - 12:19

Wenn ich mir die Vorabberichte hier und auf einschlägigen Seiten anschaue, dürfte ich das stark anzweifeln.

4. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor beaver 31.08.12 - 12:35

Nö, die meisten haben ja schon gesehen wie das wird durch Patch 5.0.4. Ich glaube an dem Tag und den tagen danach hat Blizzard mehr Stornierungen als je zuvor hinnehmen müssen. Ist wirklich der letzte Witz was Blizzard mittlerweile abliefert.

5. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor Qubudu 31.08.12 - 12:38

Hab das Spiel mal vor Jahren gespielt - da mussten Schurken ihre Gifte noch selber mischen und um höhre Instanzen spielen zu können musstest du erst niedrige Instanzen durchspielen.

Das war richtig gut.

6. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor 9life-Moderator 31.08.12 - 12:48

World of Warcraft? Das war doch so ca. 2005. Also eine Art Retro-Game? Warum sollte so eine alte Kamelle einen Einfluss auf ein aktuelles Spiel haben?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.12 12:50 durch 9life-Moderator.

7. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor kendobaron 31.08.12 - 12:57

Guild Wars 2 ist einfach um Klassen besser. Nicht alles ist zwar Grün, aber das was sie anders und besser machen wollten haben sie wirklich geschafft. Hätte ich nie gedacht aber GW2 ist ein richtig schönes und gelungenen MMORPG geworden! :)

8. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor JAZz 31.08.12 - 12:58

9life-Moderator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > World of Warcraft? Das war doch so ca. 2005. Also eine Art Retro-Game?
    > Warum sollte so eine alte Kamelle einen Einfluss auf ein aktuelles Spiel
    > haben?

lol... sc2 triffts glaub eher

9. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor Kira 31.08.12 - 12:58

Naja WoW habe ich bis Cata gezockt, dann war Feierabend. Als ich mir bei nem bekannten den neuen Patch angeschaut habe, hab ich mir das lachen nicht verkneifen können. Inzwischen ist es ne richtige kunst zu sterben. Man muss nicht mal mehr zum Ausbilder um neue Fähigkeiten zu erhalte und vom Pokemon-Kampfsystem reden wir jetzt mal lieber nicht.

10. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor fratze123 31.08.12 - 13:10

wie jetzt? wow lockt spieler von sc2 weg? krass.

11. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor Nolan ra Sinjaria 31.08.12 - 13:30

das klingt echt platt mittlerweile... aber die reittiere werden nicht automatisch bei erreichen der jeweiligen Stufe ins inventar gebeamt?

btw wenn man alle skills automatisch kriegt. wofür brauch man eigentlich noch geld?

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

12. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor LH 31.08.12 - 13:52

Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > btw wenn man alle skills automatisch kriegt. wofür brauch man eigentlich
    > noch geld?

Seit wann waren die Skills den das wesentliche, was man für Gold dort kaufen konnte?

13. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor Wurstbrot 31.08.12 - 14:11

Nolan ra Sinjaria schrieb:
    > das klingt echt platt mittlerweile... aber die reittiere werden nicht
    > automatisch bei erreichen der jeweiligen Stufe ins inventar gebeamt?

Ne, aber Reittiere gelten jetzt serverweit. Also selbst auf PvE Servern kannste Reittiere der Allianzchars mit Hordechars nutzen, abgesehen von den spezifischen Allianz-/Hordeviechern wie z.B. den Greifen oder diese Fledermauslöwen. Aber Drachen musste z.B. nur einmal kaufen und schwupps können alle Chars den nutzen.

Voll lächerlich geworden das Game. Vanilla war super, ab BC ging's den Bach rapide runter.

14. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor Ganta 31.08.12 - 14:13

Bin mal gespannt was die Leute hier sagen, wenns nicht so kommt wie sie es prophezeien. xD

Kann mich noch an SWTOR erinnern. Die Server waren beim Start auch brechend voll. Naja jeder weiß ja wie es danach weiterging.

15. Honeymoon

Autor Puppenspieler 31.08.12 - 14:18

Ganta schrieb:
    > Bin mal gespannt was die Leute hier sagen, wenns nicht so kommt wie sie es
    > prophezeien. xD
    >
    > Kann mich noch an SWTOR erinnern. Die Server waren beim Start auch brechend
    > voll. Naja jeder weiß ja wie es danach weiterging.

Es gibt ja einen Begriff dafür, den "Honeymoon Stage". Das sind so die ersten vier Wochen in einem MMOG, wo noch relativ viele nicht alle Mechaniken des Spiels gesehen haben, und total begeistert sind. Erst danach zeigt sich dann, was das Spiel wirklich taugt. Deshalb bin ich auch erstmal vorsichtig und halte mich mit meiner GW2 Bewertung noch so 2-3 Wochen zurück :)

16. Re: Honeymoon

Autor kat13 31.08.12 - 16:21

Jau, kann mich noch an die Jubelthreads für SWTOR die ersten Tage erinnern, blieb ja viel...
    Mit GW2 ists wie mit jeder Droge, wenn die Glückshormon Ausschüttung im Hirn ausbleibt nach der Anfangszeit und Eingewöhnphase wirds interessant.
    Naja ich für mein Teil spiele ab 25.9. nen Mönch weil ich die neuen Zonen sehr schön fand in der Beta, GW2 wird irgendwann die Monate wenn der Anfangssturm abgeflacht ist mal zugelegt.

17. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor beaver 31.08.12 - 16:26

Ja, WoW ist nur noch ein Witz. Kommt mir wie ein Facebook game vor, so simpel ist das jetzt.

Ich werd mir mal GW2 anschauen, wenn ich wieder Zeit hab, denn das scheint seit Jahren endlich mal ein gutes MMO zu sein.

18. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor ten-th 31.08.12 - 20:53

Ich spiel schon viele Jahre kein WoW mehr - aber nur mal so nebenbei - wenn GW2 einmal so alt ist, wie WoW, dann wird es auch nur noch ein "Witz" sein ...
    So ist der Werdegang, wenn sich Hardware, Software und Einstellung der User mit der Zeit ändert ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.12 20:56 durch ten-th.

19. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor Sphinx2k 31.08.12 - 21:14

Wow wird weiter sinkende Spielerzahlen haben. Das Addon wird dem nur kurzfristig entgegenwirken. Und WoW wird nicht durch "Das WoW Killer" Spiel zu Grunde gehen, sondern einfach deshalb weil es immer mehr alternativen gibt.

Viele hält an WoW noch das sie so extrem viel Zeit in das Spiel Investiert haben. Oder die suchen ach einem Spielgefühl von vor langer Zeit und der hoffnung das es irgendwann wieder kommt.

20. Re: Ab 25.09.2012* ist wieder genug Kapazität im Arena.net

Autor Nolan ra Sinjaria 01.09.12 - 00:28

LH schrieb:
    > Seit wann waren die Skills den das wesentliche, was man für Gold dort
    > kaufen konnte?

war bei mir einer der hauptfaktoren, da ich nie wirklich in inis war und sich demnach auch meine reparaturkosten im rahmen hielten. ansonsten noch die 540g ür den epischen wolf und einiges an rezepten und zusätzen fürs crafting

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Bundestags-LAN: Rösler will Spiele-Champions
Bundestags-LAN
Rösler will Spiele-Champions

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

1. Clark Asay Defensive Patente mit freier Software nicht vereinbar?
  2. Verfassungsgericht Anti-Terror-Datei ist in Teilen verfassungswidrig
  3. 2. Politiker-LAN Der Bundestag spielt wieder

Sony, Nintendo, CIA: Lange Haftstrafen für Lulzsec-Mitglieder
Sony, Nintendo, CIA
Lange Haftstrafen für Lulzsec-Mitglieder

Ein Londoner Gericht schickt drei Mitglieder des Kollektivs Lulzsec ins Gefängnis. Ein vierter Angeklagter hat eine Bewährungsstrafe erhalten.

1. Sony, Nintendo, CIA Lulzsec-Cracker gestehen Cyberangriffe
  2. Defacement Reuters-Redakteur soll Anonymous geholfen haben

Drosselung: Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom
Drosselung
Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

1. Vectoring Vodafone wird VDSL mit 100 MBit/s anbieten
  2. Vectoring der Telekom Bundesnetzagentur genehmigt VDSL mit 100 MBit/s
  3. Kündigungsgrund Wenn der Telefon-DSL-Anschluss nicht voll funktioniert

1. Surface Pro im Test: Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
    Surface Pro im Test
    Microsofts Tablet überzeugt als Notebook

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

2. Briefkastenfirmen: Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
    Briefkastenfirmen
    Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

3. Yahoo Japan: Daten von 22 Millionen Nutzern kompromittiert
    Yahoo Japan
    Daten von 22 Millionen Nutzern kompromittiert

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen Nutzern sind mutmaßlich entwendet worden.

1. 12:05

2. 12:01

3. 11:51

4. 11:02

5. 10:31

6. 10:25

7. 10:19

8. 10:14