1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Ascension: Trailer von God of War 4…

Hoffentlich besser als GoW 3

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hoffentlich besser als GoW 3

    Autor Erunno 19.04.12 - 11:10

    Ich muss eine der wenigen Personen auf diesem Planeten sein, die maßlos enttäuscht war von dem letzten Teil der Reihe. Nach einem fulminantem Auftakt plätschert das Spiel nur noch vor sich hin und der ausgeprägte Hang zum Recyceln bereits besuchter Gegenden hat auch noch komplett das kindliche Staunen über neue Gegenden geopfert. Auch die wiederholten ausgedehnten Flugsequenzen, inklusive der Anforderung, dass man sich die komplette Strecke einprägen muss, förderten eher Frust als Spielspaß und erinnerten (leider) an die Abschnitte im Hades von GoW 1, die auch nicht sehr populär waren. GoW 3 war leider in meinen Augen ein riesiger Rückschritt im Vergleich zum grandiosen zweiten Teil und dazu noch wesentlicher einfach auf der Schwierigkeitsstufe "Hard".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hoffentlich besser als GoW 3

    Autor Bonsaibäumchen 19.04.12 - 13:05

    Öh nunja vom Gampeplay her hast du vermutlich recht. Aber ich fand die Inszenierung dennoch extremst effektiv. Und ich gebe auch leicht beschämt zu das ich beim dem Spiel wohl wirklich nur auf die Grafik und Bossfights scharf war.

    Übrigens war es ein grandioses Erlebnis den Endpart das erste mal High durchzuspielen dadurch gab mir der Tod von Kratos und das etwas surreale Level danach einen guten Kick :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hoffentlich besser als GoW 3

    Autor KleinerWolf 19.04.12 - 16:31

    Ne war bei mir genau so. Der Start war gut, danach rutschte es in die Belanglosigkeit ab. Hades ware noch gut, ich hänge irgendwo in den Gärten und fand das rumschieben von Säulen&Co sehr langweilig.
    God of War 2 hat dem Spannungsbogen wesentlich besser hinbekommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Web Components: HTML-Elemente selber bauen
Web Components
HTML-Elemente selber bauen

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

  1. Chrome 26 Beta Verbesserte Rechtschreibkorrektur und Template-Unterstützung

Tallinn-Manual: Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Tallinn-Manual
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

  1. Cyberwar Experten halten Stuxnet-Einsatz für Gewaltanwendung
  2. Cyberwar BND errichtet Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen
  3. Cyber Defense Nato-Papier gibt Hacker zum Abschuss frei

Sandisk und Toshiba: Flash-Speicher wird kleiner
Sandisk und Toshiba
Flash-Speicher wird kleiner

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

  1. Flashsystem IBM steckt 1 Milliarde US-Dollar in Flash-Speicher
  2. Fusion-io 9,6 Millionen IOPS mit einem einzelnen ioDrive2

  1. Xbox One: Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One
    Xbox One
    Forza 5 und Halo-Serie von Spielberg kommen für Xbox One

    Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

  2. Microsoft: Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
    Microsoft
    Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk

    Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

  3. Datennetz: Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom
    Datennetz
    Bundesweite Störung beim mobilen Internet der Telekom

    Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.


  1. 21:12

  2. 19:48

  3. 19:04

  4. 18:51

  5. 18:07

  6. 16:48

  7. 16:24

  8. 15:04