Also wer ein Spielzeug zum anschauen von Pornos nutzt, hat es wirklich nicht anders verdient... :->
Chaoswind schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also wer ein Spielzeug zum anschauen von Pornos
> nutzt, hat es wirklich nicht anders verdient...
> :->
TOUCH ME! :D
PSP
Na ist die nix für dich ? *fg*
> Na ist die nix für dich ? *fg*
Nö.
Missingno. schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Na ist die nix für dich ? *fg*
> Nö.
> -.-
>
mir schrieb:
-------------------------------------------------------
> Missingno. schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > > Na ist die nix für dich ? *fg*
>
> Nö.
> -.-
>
>
Ihr seid noobs Windows 95 auf die psp das schockt Lol
ps: das noob war nicht so gem,eint xD
Bibabuzzelmann schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Na ist die nix für dich ? *fg*
hab das was dazu gefunden :-)
www.nixx-fuer-dich.de
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.