das gehopse ist casual und macht höhstens 2 std spaß und dannach nimmt man lieber wieder einen controller in die hand..
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
couchpotatoe?
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, länger als 2 Stunden am Stück vor ner Wii rumzuhüpfen. Trotzdem verkauft die sich wie geschnitten Brot.
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> das gehopse ist casual und macht höhstens 2 std spaß und dannach nimmt man
> lieber wieder einen controller in die hand..
Naja, bei nem Rennspiel muss man sicher weniger hopsen ^^
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> das gehopse ist casual und macht höhstens 2 std spaß und dannach nimmt man
> lieber wieder einen controller in die hand..
:-)
Simbl2k schrieb:
> Ich kann mir auch nicht vorstellen, länger als 2 Stunden am Stück vor ner
> Wii rumzuhüpfen. Trotzdem verkauft die sich wie geschnitten Brot.
Ja, die verkaufte sich gut. Aber mehr als die Hälfte der Wii gamer aus meinem Freundeskreis nutzen die Wii nur noch wenig bis fast gar nicht mehr. Die Wii schimmelt dort inzwischen unter dem Fernseher vor sich hin wie gammliges geschnittenes Brot nach ein paar Tagen (Um bei Deinem Beispiel zu bleiben)
--==::[Hier sind die Gamer]::==-- シ
Naja ich bevorzuge dann doch lieber ein Force Feedback Lenkrad für Rennspiele.
sagt mal, woher wollt ihr das denn alle wissen? macht es doch erst mal, probiert es doch erst mal, bevor ihr hier abranted. zumal es wohl nicht die alte steuerung ablösen wird. und wenn es nichts für euch ist, dann kauft es nicht.
nun macht ms mal was neues, was keiner hat und trotzdem wird wieder geranted, neeneenee...
Ne aber so tun als ob man ein Lenkrad umfasst ohne die Arme irgendwo abstützen zu können wird sicher schon vor Ablauf von 2 Stunden nervig.
Der Thread sollte eigentlich eoanders hin
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.09 14:55 durch ME_Fire.
Dämliches "Casual" Gelaber immer. Ohne diese "Casuals" würde der Markt nicht so boomen und nur von "ProGa(y)mern" kann sich die Industrie nicht halten. Außerdem sollte man mal bedenken, dass es durchaus "Casual" Gamer gibt, die vielleicht mal "ProGa(y)mer" waren. Nur wird man älter, bekommt vielleicht Frau und Kinder und hat schlicht nicht mehr genug Zeit um intensiv zu zocken. Also wird man automatisch zum "Casual".
Weiterhin behaupte ich, dass wenn es diese "Casuals" nicht gäbe, die Spiele viel schneller einem Verbot zum Opfer fallen würden. Denn wen interessieren bitte ein paar Tausend "Pros"? Richtig: Niemand, fallen wahltechnisch nämlich kein bisschen ins Gewicht. Aber Hunderttausende oder gar Millionen von "Casuals" dann eben doch.
Also immer ruhig bleiben, auch du wirst irgendwann zum "Casual" mutieren. Möglicherweise ohne es selbst zu bemerken!
elitezocker.de schrieb:
> Simbl2k schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich kann mir auch nicht vorstellen, länger als 2 Stunden am Stück vor
> ner
> > Wii rumzuhüpfen. Trotzdem verkauft die sich wie geschnitten Brot.
>
> Ja, die verkaufte sich gut. Aber mehr als die Hälfte der Wii gamer aus
> meinem Freundeskreis nutzen die Wii nur noch wenig bis fast gar nicht mehr.
> Die Wii schimmelt dort inzwischen unter dem Fernseher vor sich hin wie
> gammliges geschnittenes Brot nach ein paar Tagen (Um bei Deinem Beispiel zu
> bleiben)
Ja, ich muss zugeben dass es bei mir ähnlich aussieht. Das kann unter anderem aber auch daran liegen dass mein Zeitbudget begrenzt ist und ich mir grad einen neuen PC gekauft habe auf dem ich noch jede Menge nachzuholen habe.
Allerdings gab es auch nicht allzuviele gute Spiele für die Wii in letzter Zeit.
Was ich allerdings sagen muss ist dass die Steuerung mit der Wiimote auch bei "normalen" spielen über längere Zeitdauer bequemer ist da man sich nicht mit 2 Händen an ein Gamepad Klammern muss.
Simbl2k schrieb:
> Ich kann mir auch nicht vorstellen, länger als 2 Stunden am Stück vor ner
> Wii rumzuhüpfen. Trotzdem verkauft die sich wie geschnitten Brot.
du musst auch nicht rumhüpfen, du KANNST rumhüpfen. die meisten spieel kannst du ganz ruhig aus dem handgelenkt spielen, dabei elegant und angenehm deine arme links und rechts ablegen, was bei einem joypad nicht möglich ist, da brauchst du stützen, was selten jemand nutzt.
das ist alles quark was die konkurrenz macht, die wiimote-nunchuck symbios ist mehr als nur ein infrarot system dass deine bewegungen überträgt, dass ist ein richtiger joypad ersatz, das was microsoft da anbietet, ist einfach nur müll.
ich denke, das ist nur ein beispiel dafür, was möglich ist. da verlangt keiner von dir, dass du 2 stunden lang die arme hochhältst.
auch wenn nicht, das gerante werde ich wohl kaum vermissen.
Also ich habe "Geheimakte Tunguska" auf der Wii durchgespielt und mal ganz ehrlich irgendwann wird auch eine Wii Mote ganz schön schwer. Ich hätte liebendgerne eine Maus gehabt.
Das olle Lenkrad mag für Mario Kart noch ganz lustig sein aber für ein Simulator a la GTR ist es unbrauchbar.
Häh?!?
Und auch hier: Häh?!?
Oder liegt das an der neuen Forenstruktur? Die Antworten auf mein Posting haben irgendwie so garnichts mit meinem zu tun..
was neues? lol, das konnte die eye toy auf der ps2 schon...
Die Zielgruppe der Wii sind casual gamer, das mag schon sein, wobei einige Titel aktuellere Titel auch Coregamer ansprechen sollen. Für mich ist das aber ehrlich gesagt auch nie was gewesen.
Bei der 360 und Natal habe ich aber die Hoffung das sich die großen Entwicklungsstudios ne Birne machen wie man sowas sinnvoll bzw vielleicht auch einfach nur ergänzend einsetzen kann, z.B. Granten werfen oder nachladen, es gibt sicherlich einige sinnvolle Optionen.
Wäre ja eh nicht sonderlich clever in den gleichen Garten zu scheissen wie Nintendos Wii, da liegen schon genug Häufchen. Gerade die Coregamer können dem nicht gerade tiefen Gameplay+gezappel etwas abgewinnen. Sicher, das ein oder andere Familientaugliche Spiel wird sicher auch das Licht der Welt erblicken (Produktionskosten dürften sich in Grenzen halten wenn man sich an den gängigen Wii Titeln orientiert), aber ich rechne durchaus mit einigen AAA Titeln mit Natal Unterstützung.
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 21:47 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 172 | letzter Beitrag 21:48 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 20:41 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google und die Nasa haben gemeinsam eine Forschungseinrichtung für künstliche Intelligenz gegründet. Mit Hilfe eines Quantencomputers wollen sie unter anderem bessere Vorhersagemodelle entwickeln.

Im ersten Quartal 2013 wurden erstmals mehr Smartphones mit Windows Phone als mit der Blackberry-Plattform verkauft, berichten die Marktforscher von IDC. Damit widersprechen sie den Analysen von Gartner, die Blackberry weiter auf dem dritten Platz sehen.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.