Hmmm... also wenn ich mal davon ausgehe, dass das neue Laufwerk ähnlich teuer wird, wie damals das HD-DVD, kauft man sich doch besser einen ordentlichen, normalen player für...
Oder wird es Spiele geben, die auf der BD geliefert werden? Dann ist das natürlich was anderes.
Und hat dann irgendwann 80 Geräte im Schrank stehen und jedes kann nur eine Funktion durchführen. All in one ist doch super, oder hast du Fax, Kopierer und Drucker als einzelne Geräte zu Hause stehen???
Ist natürlich ein Argument. Aber ein ordentlicher Player wird voraussichtlich einen Qualitätsvorteil bieten und ist nicht so ne Frickelgeschichte. Von daher vorzuziehen...
Und: Ich hab ne Kombidruckermultifunktionsirgendwas Lösung... :)
Fridolf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und hat dann irgendwann 80 Geräte im Schrank stehen und jedes kann nur eine
> Funktion durchführen. All in one ist doch super, oder hast du Fax, Kopierer
> und Drucker als einzelne Geräte zu Hause stehen???
Nachdem mir bisher bei allen Geräten nach ner Zeit eine Komponente kaputt gegangen ist (Juhu, sinnigerweise meistens der Scanner): Ja!
So Meister, dann nenn mir mal bitte nen Player, den man für nen Hunni bekommt und der "ordentlich" ist!
Externe Bluray Laufwerke kosten im Schnitt zwischen 60 und 80 €. Denke mal zu diesem Preis werden die dann auch für die xbox verkauft. Nur für Bluray würde ich jetzt keine xbox+laufwerk kaufen, wenn ich eine xbox allerdings hätte, wäre es ein günstiges upgrade zum bluray schauen.
JoSicher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So Meister, dann nenn mir mal bitte nen Player, den man für nen Hunni
> bekommt und der "ordentlich" ist!
Philips BDP 3000 - 129 €
>Philips BDP 3000 - 129 €
Und Du bist sicher, daß der ordentlich ist, und nicht zu den 95% der BD-Standaloneplayer gehört die volelr Macken sind und mehrere Minuten zum Erkennen des Mediums brauchen?
http://www.amazon.de/product-reviews/B0026WNDV8/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
wenn man technik kaufen möchte, sollte man immer mal kurz vorher die amazonen besuchen...
Ich bin als PS3-Besitzer eh raus aus dem BD-Anschaffungsthema, werde vielleicht höchstens irgendwann einmal auf die leisere und stromsparendere Slim-Variante umsatteln. Fragte mich nur, weil es bis vor ca einem Jahr bei den Standalone-Playern noch keine wirkliche Alternative zur PS3 im Bereich bis 350€ gab (und auch der Phillips scheint ja noch Probleme mit Rucklern bei der 24p Wiedergabe zu haben).
naja, sowas kann ja auch an den jeweiligen fernsehern liegen. dafür ist das ganze hd-thema in meinen augen einfach zu komplex - es gibt zu viele variablen, die einem den spaß vermiesen können.
Das wäre aber recht dämlich von Microsoft, da sie dann die Konsolen in das Lager mit bluRay-Laufwerk und ohne aufteilen würden. wohin sowas führt sah man ja unter anderem beim Amiga. Dann wird der kleinste gemeinsame Nenner für das meiste genommen...
Naja, da kann man aber auch zwei Jahre warten und bekommt für die 80 Euro einen dedizierten BluRay Player, die werden schliesslich auch immer günstiger, wie es bei DVD-Playern der Fall war.
Nur um Bluray zu gucken ist die Xbox + laufwerk wohl etwas teurer da würde ich lieber eine PS3 slim kaufen.
Kann die xbox eigentlich filme mit 24p wiedergeben?
ggtghk schrieb:
> Nur um Bluray zu gucken ist die Xbox + laufwerk wohl etwas teurer da würde
> ich lieber eine PS3 slim kaufen.
nur um bluray zu gucken, wäre mir auch die slim zu teuer. in anschaffung und betrieb. da würd ich mir einen stand-alone-player kaufen.
Trollversteher schrieb:
> >Philips BDP 3000 - 129 €
>
> Und Du bist sicher, daß der ordentlich ist, und nicht zu den 95% der
> BD-Standaloneplayer gehört die volelr Macken sind und mehrere Minuten zum
> Erkennen des Mediums brauchen?
Ja. Ansonsten: Google.
>Ja. Ansonsten: Google.
Ganz ohne Macken scheint das Teil auch nicht zu sein (laut, Probleme mit Rucklern, träge Bedienung...).
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.