das fänd ich interessanter, meine PS2 fällt nämlich langsam auseinander und die box sträubt sich gekonnt
kann ja nichmal schraiben
Die Xbox360 kann wirklich keine Video DVDs abspielen?
Vollstrecker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Xbox360 kann wirklich keine Video DVDs abspielen?
Also meine schon und das ohne optionales HD-DVD/BR-Laufwerk ! :)
Vollstrecker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die Xbox360 kann wirklich keine Video DVDs abspielen?
...doch, doch - auf der Konsole lassen sich DVDs abspielen und das sogar mit einer recht guten Bildqualität.
Allerdings erkennt die Konsole weder HD-DVD (System wurde bereits zu Grabe getragen...) noch Blu-Ray Medien.
Klar kann die XBox DVDs abspielen, und auch so ziemlich alles mögliche an Dateiformaten.
unwissender schrieb:
> Vollstrecker schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Die Xbox360 kann wirklich keine Video DVDs abspielen?
>
> ...doch, doch - auf der Konsole lassen sich DVDs abspielen und das sogar
> mit einer recht guten Bildqualität.
> Allerdings erkennt die Konsole weder HD-DVD (System wurde bereits zu Grabe
> getragen...) noch Blu-Ray Medien.
Verständlich mit HD-DVD und BluRay. Sitzt ja auch nur ein DVD Laufwerk drin ;)
Skandal! Nicht mal Musikkassetten kann die xbox abspielen. VHS-Kassetten schon gleich überhaupt nicht und ganz zu schweigen von Langspielplatten!
Es ist unerhört was Mircosoft sich da erlaubt. Frechheit!!!!!!!!!!1112
Gehen wenigstens Laserdiscs? Wenn nicht dann übelste Fehlkonstruktion aber sowas von übelst!!!!1111einseinseinseinselfelefle
klar kann die das. und und sämtliche mpeg1,mpeg2,mp4 und mp4 dateien inkl. x-vid. es kommt nur drauf an, auf welchen medium. ich spiel alles vonfat32 usb-sticks und hatte noch nie ein prob damit. allerdings video-cd´s spielt sie nicht ab. das sony gedöns aber auch nicht. Sony hat auch nicht alle codec´s eingepflegt aus bestimmten gründen.(kopien).
pff, es gehen ja nicht mal ps3-spiele. von daher...
HorribleHank schrieb:
> Klar kann die XBox DVDs abspielen, und auch so ziemlich alles mögliche an
> Dateiformaten.
Und sie läd sogar Codecs nach, wie ich letztlich feststellen konnte. Als ich irgendne avi per usb-stick abspielen wollte, sagte er, dass der Codec noch nicht unterstützt wird, aber ich ihn nachladen kann. Einfach akzeptieren, 2 Minuten warten und dann läuft der Film. Nicht schlecht!
Aber alle Formate gehen leider dennoch nicht...
Bisher gibt es leider noch kein einziges Gerät das wirklich alles an Datenformaten und Medien erkennen, lesen und verabeiten kann; das ist leider Fakt.
Daher werden wir immer irgendwelche Alternativen finden müssen, um unsere Lieblingsmedien und Daten anzuschauen, zu hören oder/und zu lesen... mir gefällt das eigentlich, da es durchaus Spass macht verschiedene Gerätschaften auszuprobieren und immer mal wieder neue AHA Erlebnisse zu bekommen. Man testet quasi für sich selbst und kann dementsprechend auch immer am ehrlichsten bewerten ;-).
naja, also acer revo + bd-lw sollte alles können.
HorribleHank schrieb:
> Klar kann die XBox DVDs abspielen, und auch so ziemlich alles mögliche an
> Dateiformaten.
Typisch XBox Fanboi.
XBox kann z.b. keine WMV DVD oder MPeg1 und MPeg2.
und da gibt es noch mehr Formate die sie ignoriert
http://support.xbox.com/support/en/us/nxe/gamesandmedia/movies/videofaq/viewvideoplaybackfaq.aspx
wo steht da, dass die kein mpeg 2 kann? also wenn die dvds abspielt, kann sie wohl mpeg2, oder? und ja, also mpeg1 wäre ja ein *herber* verlust :p
unwissender schrieb:
----
> Allerdings erkennt die Konsole weder HD-DVD
> (System wurde bereits zu Grabe
> getragen...) noch Blu-Ray Medien.
Mit dem optionalen externen HD-DVD-Laufwerk von Microsoft kann die Xbox 360 HD-DVD abspielen - ist halt nur ein totes Format.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.