So zumindest die einhellige Meinung von vielen Spielern, die sich für gut halten, es aber nicht sind.
Ich Spiele jetzt schon einige Jahre nicht mehr in diesem Umfeld, aber zu meiner Hochzeit, waren meine Leute und ich schon recht gut. Nichts was in die Erfolgs-Ligen gehört hätte, aber für Nachmittagscowboys doch ansehnlich.
Wir hatten da auch regelmässig mit Beschimpfungen etc zu leben, nur weil wir eben taktisch klug vorgegangen sind, während Andere es mit der brutalen Drauf-und-Ex Methode versucht haben.
Dass wir einfach besser waren, konnte ja nicht sein. Wir mussten ja alle Cheater sein.
Und genau so wird es auch bei BF3 laufen.
Die, die besser sind, werden Probleme bekommen, weil irgendwelche Neidkiddies nichtmal die Steuerung verstanden haben.
Nicht alle sind cheater. Aber wenn jemand 80 Abschüsse, davon 80 Headshots) und 0 (Null) Verluste hat, darf man davon ausgehen, dass hier mit einem Aimbot gespielt wird. Oder aber auch, wenn man durch Wände abgeschossen wird, wo es gar nicht möglich ist, kann man von einem cheat ausgehen. Oder, wenn man von jemandem erschossen oder erstochen wird, der gar nicht in der Nähe von einem selber ist, darf man von einem cheat ausgehen.
Ich bezweifel auf nicht, dass es Spieler gibt, die eine hohe Abschussquote haben und 0 (Null) mal gestorben sind, aber vermutlich werden die nicht alle Abschüsse mit einem Headshot hinbekommen haben.
Sharra schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So zumindest die einhellige Meinung von vielen Spielern, die sich für gut
> halten, es aber nicht sind.
>
> Ich Spiele jetzt schon einige Jahre nicht mehr in diesem Umfeld, aber zu
> meiner Hochzeit, waren meine Leute und ich schon recht gut. Nichts was in
> die Erfolgs-Ligen gehört hätte, aber für Nachmittagscowboys doch
> ansehnlich.
> Wir hatten da auch regelmässig mit Beschimpfungen etc zu leben, nur weil
> wir eben taktisch klug vorgegangen sind, während Andere es mit der brutalen
> Drauf-und-Ex Methode versucht haben.
>
> Dass wir einfach besser waren, konnte ja nicht sein. Wir mussten ja alle
> Cheater sein.
>
> Und genau so wird es auch bei BF3 laufen.
> Die, die besser sind, werden Probleme bekommen, weil irgendwelche
> Neidkiddies nichtmal die Steuerung verstanden haben.
Und ihr seid nur wegen dieser Behauptung wo überall gebannt worden, oder habt Probleme bekommen?
Also ich kenne dieses "Problem" auch. Oft genug auf kleineren LAN kam das Geschreie auf. Dann hat sich die Orga das angeschaut und gut war.
Ja von diversen privaten Servern sind wir durchaus geflogen.
Eine Prüfung hat da niemals stattgefunden.
Auf manchen Servern hat eben der bloße Verdacht gereicht.
Wie will das der Betreiber von BF3 bitte denn großartig prüfen?
Entweder ich setze eine Schutzsoftware gegen Cheater ein, oder ich zeichne rigoros alles auf, um es später nachsehen zu können.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.