1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Battlefield 3: Entwickler fordern zum…

Punkbuster !?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Punkbuster !?

Autor Bibabuzzelmann 12.01.12 - 12:27

Gibts keine Möglichkeit so etwas wie Punkbuster oder so auf die Xbox Version zu packen ?

Hab schon einige Cheater gesehn, manche konnte man nicht mal melden, weil ihr Name im Spiel selbst nicht angezeigt wurde und ich kann ja schlecht alle aus der Liste melden...vieleicht warens auch EA Mitarbeiter, was ich aber eher weniger glaube lol

Auf jeden Fall wird in der neuen Version mehr gecheatet, als in allen anderen, so ist mal mein Eindruck, hat mir den Spass an dem ansonsten guten Spiel fast verdorben...

2. Re: Punkbuster !?

Autor White Rabbit 12.01.12 - 13:17

Punkbuster ist nutzlos.

Alle kommerziellen Cheats sind Punkbuster Safe.

3. Re: Punkbuster !?

Autor Bibabuzzelmann 12.01.12 - 13:21

White Rabbit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Punkbuster ist nutzlos.
    >
    > Alle kommerziellen Cheats sind Punkbuster Safe.

Hm, dann muss ich wohl dem lieben Gott den Auftrag geben, diese Cheater von ihrem Elend zu erlösen :)

4. Re: Punkbuster !?

Autor Johnny Cache 12.01.12 - 13:27

Bibabuzzelmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hm, dann muss ich wohl dem lieben Gott den Auftrag geben, diese Cheater von
    > ihrem Elend zu erlösen :)

Lieben Gott? Nimm lieber den Massenmörder aus dem alten Testament, da dürfte vermutlich mehr dabei rumkommen als bei dem neueren.

5. Re: Punkbuster !?

Autor Somian 12.01.12 - 13:36

Moment. Auf der xbox wird gecheatet? oO wie machen die das? Die netzwerkpakete Manipulieren?

6. Re: Punkbuster !?

Autor Bibabuzzelmann 12.01.12 - 13:37

Johnny Cache schrieb:
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hm, dann muss ich wohl dem lieben Gott den Auftrag geben, diese Cheater
    > von
    > > ihrem Elend zu erlösen :)
    >
    > Lieben Gott? Nimm lieber den Massenmörder aus dem alten Testament, da
    > dürfte vermutlich mehr dabei rumkommen als bei dem neueren.

Lol, mal sehn was ich tun kann ^^

7. Re: Punkbuster !?

Autor Bibabuzzelmann 12.01.12 - 13:40

Somian schrieb:
    > Moment. Auf der xbox wird gecheatet? oO wie machen die das? Die
    > netzwerkpakete Manipulieren?

kA....mit geflashten Xboxen vermutlich und dann irgend ne Scheisse draufgepackt.

Eigentlich könnte MS das vermutlich alles regeln, sollten mal wieder online auf die Suche nach manipulierten Konsolen gehn ^^

8. Re: Punkbuster !?

Autor ObitheWan 12.01.12 - 13:45

Bibabuzzelmann schrieb:
    > Somian schrieb:
    > -----
    > > Moment. Auf der xbox wird gecheatet? oO wie machen die das? Die
    > > netzwerkpakete Manipulieren?
    >
    > kA....mit geflashten Xboxen vermutlich und dann irgend ne Scheisse
    > draufgepackt.
    >
    > Eigentlich könnte MS das vermutlich alles regeln, sollten mal wieder online
    > auf die Suche nach manipulierten Konsolen gehn ^^

Also wenn jemand seine Xbox so knackt, dass man alles damit anstellen kann, wird derjenige beim nächsten Login zu Xbox Live sofort gebannt. Online Spielen wäre somit nicht möglich.

Bei den Konsolen ist es streng genommen kein Cheaten, sondern das Ausnutzen von Softwarefehlern zu seinem Vorteil. Ein Beispiel wäre ein Loch in der Map, welches man betreten kann, um nicht getroffen zu werden, aber durch das man andere erwischen kann.

9. Re: Punkbuster !?

Autor Somian 12.01.12 - 14:00

Ok, da wäre ich ja mehr für einen bugfix als denjenigen zu bannen. Man kann ja nie hundertprozentig sagen ob es sich um einen Bug oder ein feature handelt ;) Bei dem besagten lock ist es schon offensichtlich aber dennoch kann man ja auch ausersehen reinfallen. Ist mir mal bei call of duty beim onlinespielen passiert. ich konnte dann unter der map rumlaufen, und durch den Boden sehen. Was soll man da machen? Kann ich ja nichts dafür dass das spiel verbugt ist ;)

10. Re: Punkbuster !?

Autor Bibabuzzelmann 12.01.12 - 14:15

ObitheWan schrieb:
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > -----
    > > Somian schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Moment. Auf der xbox wird gecheatet? oO wie machen die das? Die
    > > > netzwerkpakete Manipulieren?
    > >
    > > kA....mit geflashten Xboxen vermutlich und dann irgend ne Scheisse
    > > draufgepackt.
    > >
    > > Eigentlich könnte MS das vermutlich alles regeln, sollten mal wieder
    > online
    > > auf die Suche nach manipulierten Konsolen gehn ^^
    >
    > Also wenn jemand seine Xbox so knackt, dass man alles damit anstellen kann,
    > wird derjenige beim nächsten Login zu Xbox Live sofort gebannt. Online
    > Spielen wäre somit nicht möglich.
    >
    > Bei den Konsolen ist es streng genommen kein Cheaten, sondern das Ausnutzen
    > von Softwarefehlern zu seinem Vorteil. Ein Beispiel wäre ein Loch in der
    > Map, welches man betreten kann, um nicht getroffen zu werden, aber durch
    > das man andere erwischen kann.

Das sind keine Bugs....ein Beispiel...

2 Typen im Hardcore-Modus, in dem man auch seine eigenen Leute erschiessen kann erschiessen dich dauernd, aus dem eigenen Team und lassen dich paar Magazine auf sie abfeuern, ohne in Deckung zu gehn oder sonst etwas, springen blöd vor dir rum, um zu zeigen, dass sie keinen Schaden nehmen usw....war ganz offensichtlich in diesem Fall, Kollege hats auch gesehn, der war auch im Spiel.....die hatten nicht mal Namen über ihren Köpfen ^^

Ein anderes Beispiel, da stand die ganze Zeit einer in ner Ecke, hat im Sekundentakt Punkte bekommen, ohne dass der was gemacht hat, am Ende hatte er knapp 10k XP und 0 Kills, konnte man schön in der Übersicht beobachten, wie die Punkte gestiegen sind.
    Nagut, das könnte evtl ein Bug sein, bei oben dem Beispiel denk ich, dass es ein Cheat sein muss....vor allem kommt so etwas oft vor, macht dann echt keinen Spass mehr.

11. Re: Punkbuster !?

Autor .radde. 12.01.12 - 14:44

das mit dem in der Ecke stehen und trotzdem Punkte bekommen kann gut und gerne richtig sein.

Ein Freund von mir nutzt sehr gerne die Drohne um Gegener auf zu decken um damit den Teamkollegen zu helfen und er bekommt dafür jede menge Punkte. Er musste sich nur ab und zu mal wehren weil ein Gegener sich in sein Versteck verirrt hatte und hatte somit ein paar wenige Kills, aber im Großen und ganzen hatte er dann auch am Ende rund 8k Punkte die er zu Großen Teilen durch die Drohne erarbeitet hatte.

12. Re: Punkbuster !?

Autor Urle 12.01.12 - 15:44

Somian schrieb:
    > Moment. Auf der xbox wird gecheatet? oO wie machen die das? Die
    > netzwerkpakete Manipulieren?

Ich habe auf der Xbox 360 mittlerweile fast 200 Stunden Spielzeit und noch keinen einzigen richtigen Cheater gesehen. Ein paar Exploiter, die auf der Brücke von Theran Highway standen vieleicht, aber nichts ausßerhalb der Spielmechanik.

Ich denke mal die Anzahl der Konsolencheater die Third Party Tools benutzen dürfte gegen null gehen, da MS geflashte oder anderweitig manipulierte Xboxen sofort aus dem Verkehr zieht.
    Was viel mehr nervt sind irgendwelche Booster, die mit 8 Leuten in Squad Rush gehen und sich in einem festen Rhtymus gegenseitig erschießen und wiederbeleben um den Nemesis Bonus hochzutreiben (steigt bei jedem Kill um 10 Punkte). So "erarbeiten" sich die Idioten der BHL innerhalb von 8 Stunden 15 Mio Punkte - je länger desto mehr Erfahrung aufgrund von obrigem System mit dem Nemesis Bonus.
    Micht interessieren Leaderboars zwar eigentlich nicht, aber für die Leute die oben mitspielen ist es sicher ärgerlich sich nicht auf dem ersten Platz zu sehen.
    Die Booster haben zum Glück aber nichts davon, werden alle paar Tage/Wochen ge-stat-wiped und boosten sich dann wieder hoch um sich in ihrem Idiotenforum zu profilieren wie toll sie doch sind.

Musste ich mal loswerden

13. Re: Punkbuster !?

Autor vulkman 12.01.12 - 21:30

Urle schrieb:
    > Somian schrieb:
    > -----
    > > Moment. Auf der xbox wird gecheatet? oO wie machen die das? Die
    > > netzwerkpakete Manipulieren?
    >
    > Ich habe auf der Xbox 360 mittlerweile fast 200 Stunden Spielzeit und noch
    > keinen einzigen richtigen Cheater gesehen. Ein paar Exploiter, die auf der
    > Brücke von Theran Highway standen vieleicht, aber nichts ausßerhalb der
    > Spielmechanik.
    >
    > Ich denke mal die Anzahl der Konsolencheater die Third Party Tools benutzen
    > dürfte gegen null gehen, da MS geflashte oder anderweitig manipulierte
    > Xboxen sofort aus dem Verkehr zieht.
    > Was viel mehr nervt sind irgendwelche Booster, die mit 8 Leuten in Squad
    > Rush gehen und sich in einem festen Rhtymus gegenseitig erschießen und
    > wiederbeleben um den Nemesis Bonus hochzutreiben (steigt bei jedem Kill um
    > 10 Punkte). So "erarbeiten" sich die Idioten der BHL innerhalb von 8
    > Stunden 15 Mio Punkte - je länger desto mehr Erfahrung aufgrund von obrigem
    > System mit dem Nemesis Bonus.
    > Micht interessieren Leaderboars zwar eigentlich nicht, aber für die Leute
    > die oben mitspielen ist es sicher ärgerlich sich nicht auf dem ersten Platz
    > zu sehen.
    > Die Booster haben zum Glück aber nichts davon, werden alle paar Tage/Wochen
    > ge-stat-wiped und boosten sich dann wieder hoch um sich in ihrem
    > Idiotenforum zu profilieren wie toll sie doch sind.
    >
    > Musste ich mal loswerden

Danke für die Aufklärung, ich dachte schon, ich hätte was grundsätzliches verpasst, weil ich auch bisher davon ausgegangen bin, dass echte Cheats wie Aimbots etc. in Xbox Live nicht möglich sind...

14. Re: Punkbuster !?

Autor peanutallergy 13.01.12 - 09:38

vulkman schrieb:
    > Urle schrieb:
    > -----
    > > Somian schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Moment. Auf der xbox wird gecheatet? oO wie machen die das? Die
    > > > netzwerkpakete Manipulieren?
    > >
    > >
    > > Ich habe auf der Xbox 360 mittlerweile fast 200 Stunden Spielzeit und
    > noch
    > > keinen einzigen richtigen Cheater gesehen. Ein paar Exploiter, die auf
    > der
    > > Brücke von Theran Highway standen vieleicht, aber nichts ausßerhalb der
    > > Spielmechanik.
    > >
    > > Ich denke mal die Anzahl der Konsolencheater die Third Party Tools
    > benutzen
    > > dürfte gegen null gehen, da MS geflashte oder anderweitig manipulierte
    > > Xboxen sofort aus dem Verkehr zieht.
    > > Was viel mehr nervt sind irgendwelche Booster, die mit 8 Leuten in Squad
    > > Rush gehen und sich in einem festen Rhtymus gegenseitig erschießen und
    > > wiederbeleben um den Nemesis Bonus hochzutreiben (steigt bei jedem Kill
    > um
    > > 10 Punkte). So "erarbeiten" sich die Idioten der BHL innerhalb von 8
    > > Stunden 15 Mio Punkte - je länger desto mehr Erfahrung aufgrund von
    > obrigem
    > > System mit dem Nemesis Bonus.
    > > Micht interessieren Leaderboars zwar eigentlich nicht, aber für die
    > Leute
    > > die oben mitspielen ist es sicher ärgerlich sich nicht auf dem ersten
    > Platz
    > > zu sehen.
    > > Die Booster haben zum Glück aber nichts davon, werden alle paar
    > Tage/Wochen
    > > ge-stat-wiped und boosten sich dann wieder hoch um sich in ihrem
    > > Idiotenforum zu profilieren wie toll sie doch sind.
    > >
    > > Musste ich mal loswerden
    >
    > Danke für die Aufklärung, ich dachte schon, ich hätte was grundsätzliches
    > verpasst, weil ich auch bisher davon ausgegangen bin, dass echte Cheats wie
    > Aimbots etc. in Xbox Live nicht möglich sind...

cool sowas geht?! ich muss wohl doch mehr heli fliegen und nemesiskills machen xD...wusste garnicht dass die punkte da ansteigen...

15. Re: Punkbuster !?

Autor MrBrown 13.01.12 - 16:05

White Rabbit schrieb:
    > Punkbuster ist nutzlos.
    >
    > Alle kommerziellen Cheats sind Punkbuster Safe.

Haha, so ein Schwachsinn, die werden regelmäßig gebannt. Aber sie sind sehr gut darin, naiven Leuten weiszumachen, daß sie unantastbar wären. So entsteht Frust und neue Kunden werden gewonnen. Wenn dann die erste Bannwelle über sie hinwegrollt, lassen es manche wieder bleiben, andere werden zu notorischen Cheatern die ständig neue Keys kaufen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32

2. Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19

5. Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Urheberrechtsverletzungen: Google löscht monatlich über 1 Million URLs aus dem Index
Urheberrechtsverletzungen
Google löscht monatlich über 1 Million URLs aus dem Index

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

1. Suchmaschine Google Search 2.0 für das iPhone mit neuer Oberfläche
  2. Einlenken oder zahlen EU-Kommission gibt Google letzte Chance
  3. China sagt Ja Google darf Motorola kaufen

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

IMHO: Warum ich nicht Diablo 3 spiele
IMHO
Warum ich nicht Diablo 3 spiele

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

1. IMHO Bitte aufwachen, Hollywood!
  2. IMHO Die Cebit verpufft in der Wolke

1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

1. 18:49

2. 18:33

3. 18:08

4. 17:44

5. 17:17

6. 16:57

7. 15:46

8. 14:39