Seit 1942 ist es bei jedem BF dasselbe:
- Abstürze
- Serverbrowserprobleme
- Verbindungsprobleme
Irgendwas krankt da ganz gewaltig...
asdaklaf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Seit 1942 ist es bei jedem BF dasselbe:
> Irgendwas krankt da ganz gewaltig...
Seit 1942 sind 68 Jahre vergangen. ;-)
Und "Battlefield 1942" war ja noch voll ok.
Nur die ganzen Nachfolger "BF2" - "Betafield 2142" und Co. Dort krankte das ganze an der Firmenpolitik von EA.
Halbgare Kost auf den Markt werfen und die Kundenzufriedenheit ignorieren. Und wenn die Verkaufszahlen sinken, sind eben die illegalen Kopien schuld!
Hat man mittlerweile eigentlich mal den BF2-Bug behoben, wo man mit nem Raketenwerfer durch Panzer durchschiessen kann? Der hat mich so genervt damals, wurde aber irgendwie nie behoben.
Damit hatte ich nie Probleme. Huey fliegen mit Joystick: Göttlich!
das soll ja wohl ein scherz sein. vietnam war sogar in der letzten version noch total verbuggt. ich sag nur "freundesliste"
Das Spiel selbst laeuft doch super, aber wie bereits von mir angedeutet war die Inftrastruktur fuer Account, Stats und Serverlisten wie immer anfangs unterdimensioniert.
Das liegt sicherlich nicht an DICE sondern an EA; sie sind ja nicht umsonst fuer katastrophale Launches bekannt.
Stabil läuft das Spiel bei mir auch ohne Serverabstürze, habs im Laden gekauft, also keine STEAM-Version.
Aber ich hätte von dem Spiel echt mehr erwartet, Modern Warfare lässt sich da echt viel flüssiger und runder spielen...
Und die Sache dass man die Taste für Ducken gedrückt halten muss, das musste doch nicht sein, nur um es anders zu machen...
lulli schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> das soll ja wohl ein scherz sein. vietnam war sogar in der letzten version
> noch total verbuggt. ich sag nur "freundesliste"
Freundesliste? Hmm. Sagt mir jetzt direkt nichts. Hatten wir wohl damals nicht benutzt. Und ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass wir nie Probleme hatten. All Seeing Eye aufmachen, Server doppelklicken, zack - rein ins Spiel. Und an Abstürze kann ich mich auch nicht erinnern. Die Fluggeräte jetzt mal ausgenommen :)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.