gibt es schon details für was man wie bezahlen muss? waffen wieder nur mietbar? oder beschränkt es sich diesmal auf skins und sachen "erhalte in den nächste 24h doppelt soviele xp"?
froschke schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> gibt es schon details für was man wie bezahlen muss? waffen wieder nur
> mietbar? oder beschränkt es sich diesmal auf skins und sachen "erhalte in
> den nächste 24h doppelt soviele xp"?
Waffen lassen sich mit der Ingamewährung und echtem Geld bezahlen/mieten.
Wenn man eine Waffe dauerhaft besitzen möchte, muss man zahlen. :>
Skins kann man nur mit "Echtgeld" bezahlen.
also der selbe mist wie bei battlefield heroes ...
.... örgs ... nein danke!
konsolero schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Waffen lassen sich mit der Ingamewährung und echtem Geld bezahlen/mieten.
> Wenn man eine Waffe dauerhaft besitzen möchte, muss man zahlen. :>
> Skins kann man nur mit "Echtgeld" bezahlen.
Was nicht heissen soll, dass man ohne zu zahlen nicht spielen könnte - ein Grundarsenal steht ja zur Verfügung.
Mehr Infos gibt es aber auch nach dem Einloggen unter http://battlefield.play4free.com/
Allerdings sollte man wissen, dass mit Geld "Veteranenwaffen" freigeschaltet werden, die mehr schaden machen als normale Waffen => Balance ade...
Wahrscheilich wie bei BF Heroes. Erst nur das Outfit zum Kaufen, mit der eindeutigen Erklärung dass es keine Vorteile über echtes Geld zu kaufen gibt. Später weiß man von nichts und plötzlich kann man sich Medipacks und Waffen kaufen - also doch nicht nur kosmetischer Natur. Da ging bei mir gleich der Spaß flöten und ich hab mich geärgert dass ich mir aus Sympathie ne stylische Figur gebastelt hab.
wurs schrieb:
> Wahrscheilich wie bei BF Heroes. Erst nur das Outfit zum Kaufen, mit der
> eindeutigen Erklärung dass es keine Vorteile über echtes Geld zu kaufen
> gibt. Später weiß man von nichts und plötzlich kann man sich Medipacks und
> Waffen kaufen - also doch nicht nur kosmetischer Natur. Da ging bei mir
> gleich der Spaß flöten und ich hab mich geärgert dass ich mir aus Sympathie
> ne stylische Figur gebastelt hab.
Zock0r k1ddy wird aber erst richtig l337, wenn es sich pwn4g3-Waffen kaufen kann.
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 02:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.