mal Mühle verfilmen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
co schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mal Mühle verfilmen?
Oder "Mensch ärgere Dich nicht". ;-)
Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, was an "Schiffe versenken" verfilmungsfähig wäre.
Gruß
Tantalus
und ja, der film wird wirklich noch schlechter als ihr euch das gerade vorstellt. viel schlechter.
was kann man also vom spiel zum film zum spiel groß erwarten?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.12 10:09 durch dbettac.
Also ich freu mich schon auf die PONG Trilogie...
Das ist alles Aufgabe der SFX-Abteilung :) Und schon wird ein Blockbuster draus ^^ Aber das erinnert mich schon etwas an die bisherigen PAC-MAN Verfilmungen :)
MfG,
der freundliche Howler aus der Nachbarschaft
dbettac schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und ja, der film wird wirklich noch schlechter als ihr euch das gerade
> vorstellt. viel schlechter.
Und das alles weißt du aus deiner Glaskugel? Nicht schlecht so ein Teil!
MfG,
Solitär - the Movie. Staubt sicher 5-6 Oscars ab...
Gruß
Tantalus
dbettac schrieb:
> als ich den trailer gesehen habe, war meine erste handlung der blick zum
> kalender. leider war es doch noch nicht april...
Wo gibts denn nen Trailer dazu?
> und ja, der film wird wirklich noch schlechter als ihr euch das gerade
> vorstellt. viel schlechter.
Och vor meinem geistigen Auge erschien beim lesen ein Kino, das zum Schlafsaal mutiert ist, während auf der Leinwand ein packendes Schiffe-Versenken-Deathmatch ausgetragen wird. :-P
Gruß
Tantalus
Nicht mehr und nicht weniger :)
Oder hast du noch zu einem anderen Trailer zugang?
MfG,
Die Frage haben wir uns damals schon gestellt als es hieß dass "Asteroids" verfilmt werden soll:
http://forum.golem.de/kommentare/games/battleship-computerspiel-zum-kinospektakel-schiffe-versenken/auf-die-dialoge-im-film-bin-ich-gespannt/39707,2150392,2150495,read.html#msg-2150495
Die Antwort ist dabei in Hollywood immer dieselbe ^^
MfG,
dbettac schrieb:
> nein, das weiß ich aus dem trailer.
Ok, den Trailer hab ich jetzt gefunden, was bleibt ist die Frage, was der Film (abgesehen vom Namen) mit dem Brettspiel zu tun hat. *kopfkratz*
Gruß
Tantalus
> dbettac schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > nein, das weiß ich aus dem trailer.
>
> Ok, den Trailer hab ich jetzt gefunden, was bleibt ist die Frage, was der
> Film (abgesehen vom Namen) mit dem Brettspiel zu tun hat. *kopfkratz*
>
> Gruß
> Tantalus
Das könnte schon fast wieder ein brilliante Anekdote von den Golemschreibern sein :D
Also die Verbindung zum Brettspiel ^^
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.12 10:24 durch sasquash.
sasquash schrieb:
> Das könnte schon fast wieder ein brilliante Anekdote von den
> Golemschreibern sein :D
>
> Also die Verbindung zum Brettspiel ^^
Hätte sein können, ist es aber nicht. Die ganzen Trailer- und Filminfo-Seiten nennen auch die Verbindung zum Brettspiel (z.B. [www.filmtogo.net]).
Gruß
Tantalus
EDIT: Eben gelesen und vor lachen fast vom Stuhl gefallen: Nach ersten Berichten hielt ich es für eine Schnapsidee, daraus einen Film zu machen, nach diesem Trailer … immer noch. :o) [phantanews.de]
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.12 10:34 durch Tantalus.
Ich weiß dafür werdet ihr mich in Stücke reißen aber:
Was erwartet ihr von den Machern von Transformers?!
*in Deckung hecht*
Versteht mich nicht falsch, ich zahl gern mal 15¤ Eintritt für nen Haufen Explosionen. Aber eigentl nur zu Silvester so richtig freiwillig :/
------------------------------------------------------------------------------------------
"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos." -Woody Allen.
kthxbye
Der Film ist nicht von den Machern der Transformers-Filme, sondern Schiffe versenken ist von Hasbro und die Transformers-Action-Figuren auch.
(Ich hoffe, dass du deshalb in Deckung hechtest)
Ich finde das ist übrigens das armseligste Film-Marketing seit langem!
Ich habe gehört, Hollywood will auch Asteroids zu einem Film machen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Asteroids
http://artsbeat.blogs.nytimes.com/2009/07/02/how-will-hollywood-ruin-the-asteroids-movie/
--
Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.
UP87 schrieb:
> Der Film ist nicht von den Machern der Transformers-Filme, sondern Schiffe
> versenken ist von Hasbro und die Transformers-Action-Figuren auch.
> (Ich hoffe, dass du deshalb in Deckung hechtest)
>
> Ich finde das ist übrigens das armseligste Film-Marketing seit langem!
Danke^^ gut dass ich das jetz auch weiß :D
Dann stellt sich mir aber die nächste Frage:
WARUM in alles in der Welt will ein Spielehersteller in die Filmewelt? Ideen ausgegangen? keine Bretter mehr? 0o
------------------------------------------------------------------------------------------
"Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos." -Woody Allen.
kthxbye
hab diesen Beitrag zu spät gesehen:
http://forum.golem.de/kommentare/games/battleship-computerspiel-zum-kinospektakel-schiffe-versenken/kann-bitte-jemand/60057,2916514,2916546,read.html#msg-2916546
--
Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.
> mal Mühle verfilmen?
Oder Käsekästchen. Was ich mir auch vorstellen könnte: "Tic Tac Toe - ein Thriller spannender als die Realität!"
Aber Spaß bei Seite: Bei solchen Verfilmungen wundern die sich tatsächlich, dass immer weniger Leute ins Kino gehen?
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.