So eine tolle TV-Serie hätte wirklich was besseres verdient.
Browsergames sind der Schimmel auf dem Pilz Desktop-MMOGs (frei nach Notting Hill).
Pure Lebenszeitverschwendung ohne jeglichen Anspruch.
Traurig.
mh...begründung?
genau und auf Konsolen gibt es nur Spiele für Kinder so jump und Runs wie Super Mario. Und Spiele für Handys sind auch kein Markt, wer unterwegs spielen will braucht einen Gameboy.
Nur weil es bisher keine Guten Browserspiele gab, muss das ja nicht so bleiben. Die Technik würde sicher bessere Spiele erlauben.
cm schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> genau und auf Konsolen gibt es nur Spiele für Kinder so jump und Runs wie
> Super Mario. Und Spiele für Handys sind auch kein Markt, wer unterwegs
> spielen will braucht einen Gameboy.
>
> Nur weil es bisher keine Guten Browserspiele gab, muss das ja nicht so
> bleiben. Die Technik würde sicher bessere Spiele erlauben.
Gut zusammengefasst! *thumps up*
Weil alle Browsergames auf Zeit/Masse ausgelegt sind.
Du verbringst Stunden und Stunden mit stupider Arbeit um am Ende (welches es ja nicht gibt) was vorzuweisen? Nix.
In Browsergames haben in der Regel 2 Gruppierungen die Nase vorn:
1. Gruppe - Hartz IV Empfänger - die haben Zeit
2. Gruppe - Leute mit zuviel Geld - die kaufen Items und sparen sich das "grinden"
Selbst komplexere oder anspruchsvollere Spiele laufen nach dem Motto "Masse statt Klasse" und Masse erhält man nunmal durch Zeit oder Geld. Also für Normalspieler absolut sinnlos, sie können da nicht mithalten.
Ich hab 3 Jahre solch einen Quatsch mitgemacht, pure Verschwendung von Lebenszeit.
d2 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich hab 3 Jahre solch einen Quatsch mitgemacht, pure Verschwendung von
> Lebenszeit.
manche sagen ähnliches übers aktikelkommentieren hier ;-)
aye 2d da merkt man das du keine Ahnung von Browsergames hast: Browsergames sind die Zukunft in 10 Jahren wird kein Schwein mehr boxed Games kaufen weil der ganze Zinober im Browser läuft. glaubste nicht? erinner dich in zehn jahren an meine Worte
hm, trifft das nicht auf fast alle spiele im allgemeinen und auf mmos im speziellen zu?
aye, quakelive ist ja quasi auch nur ein 'browsergame'
Da: könnt ihr euch ein Bild von Unity machen... Einfach Plugin runterladen und eins der Beispiele wählen:
http://unity3d.com/gallery/live-demos/index.html
Also ich fand Dragon Age Journeys schon ziemlich gut. Ein gutes Spiel benötigt nicht unbedingt 3D-Grafik. Ist zwar schön, wenn es sie gibt, aber man kann in manchen Genres auch gut ohne.
Hadraniel schrieb:
> So eine tolle TV-Serie hätte wirklich was besseres verdient.
du meinst aber nicht die neuauflage von 200irgendwas
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
DR Hotteeee schrieb:
> aye 2d da merkt man das du keine Ahnung von Browsergames hast: Browsergames
> sind die Zukunft in 10 Jahren wird kein Schwein mehr boxed Games kaufen
> weil der ganze Zinober im Browser läuft. glaubste nicht? erinner dich in
> zehn jahren an meine Worte
Das sagte Sun auch schon mal vor über 10 Jahren als man dachte das künftige alle Anwendungen durch Applets ersetzt werden würden.
Das wurde vor 10Jahren auch schon behauptet ;) Ich halte dagegen! Einsatz?
Da hat wieder irgendein Marketingchef irgendwas von Web-2.0 geträumt und meint alles muss im Browser laufen. Dann kommen so waschechte Browserspiele wie Quakelive bei raus...ein Gratisclient hättes auch getan, den zu installieren ist ungefähr das gleiche wie deren garantiert kommendes extra Plugin (Am Ende noch ActiveX) *kopfschüttel*
>Du verbringst Stunden und Stunden mit stupider Arbeit um am Ende (welches es ja nicht gibt) was vorzuweisen? Nix.
mhm... warum muß ich jetzt an WOW denken??
>Ich hab 3 Jahre solch einen Quatsch mitgemacht, pure Verschwendung von Lebenszeit.
haha!! das is ja als würd ich drei Jahre mit meiner frau schlafen und nach der trennung behaupten sie bringts nicht im bett!
waren die Phösen Browsergames gemein zu dir oder warum bist du nach drei Jahren zocken auf einaml der meinung das is zeitverschwendung? und warum hast du das nich früher gemerkt??
Zocken ist wie Rauchen :)
Man merkt erst nach vielen vielen Jahren was man falsch gemacht hat.
Generation WoW wird wissen wovon ich rede...
Worin unterscheiden sie sich da von anderen Single-Player-, Multi-Player- und MMO-Spielen?
Hadraniel schrieb:
>
> Browsergames sind der Schimmel auf dem Pilz Desktop-MMOGs (frei nach
> Notting Hill).
> Pure Lebenszeitverschwendung ohne jeglichen Anspruch.
>
> Traurig.
Quake Live hat eigentlich gezeigt das Browsergames nicht nur aus anklicken und warten bestehen müssen.
Die Aussagen hier erinnern mich an die Gegner der Eisenbahn, damals sagte man, dass die Eisenbahn zu schnell fährt und der Mensch deshalb schaden nimmt, die Kirche ging sogar soweit zu behaupten das der Körper sich durch die hohen Geschwindig schneller als die Seele bewegt.
Hadraniel schrieb:
>
> Browsergames sind der Schimmel auf dem Pilz Desktop-MMOGs (frei nach
> Notting Hill).
> Pure Lebenszeitverschwendung ohne jeglichen Anspruch.
>
> Traurig.
So ein Quatsch! Schau Dir doch mal www.bailamo.de an! Da siehst Du dass Browsergames mit Desktopgames absolut gleichhalten können!!!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.