Schlag den Raab schauen ?
Bei DSDS anrufen?
Die übermässig vorhandenen Ganztagsangebote der Schule wahrnehmen?
Die ganzen, in jedem Viertel toll ausgestatteten Freizeitstätten besuchen?
Sich von Schwarz-Gelb erzählen lassen das man mit Schulden die Steuern senken kann?
Gute Zeiten Schlechte Zeiten Fan werden?
Die massiv vorhandenen kulturellen Angebote für Kinder/Schüler wahrnehmen?
Ich bekomme das KOTZEN wenn uich sehe wie Ministerien und Lehrer durch solche Aktionen vom eigenen Versagen ablenken und insbesonder darauf lege ich wert, den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
MMOS sind durch ihre soziale Komponente, immernoch 95% des Fernsehprogramms um Längen überlegen.
Das ist nicht weil WOW so toll, sondern weil das TV so beschissen ist.
Sebastian S. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schlag den Raab schauen ?
> Bei DSDS anrufen?
> Die übermässig vorhandenen Ganztagsangebote der Schule wahrnehmen?
> Die ganzen, in jedem Viertel toll ausgestatteten Freizeitstätten besuchen?
>
> Sich von Schwarz-Gelb erzählen lassen das man mit Schulden die Steuern
> senken kann?
> Gute Zeiten Schlechte Zeiten Fan werden?
> Die massiv vorhandenen kulturellen Angebote für Kinder/Schüler wahrnehmen?
>
> Ich bekomme das KOTZEN wenn uich sehe wie Ministerien und Lehrer durch
> solche Aktionen vom eigenen Versagen ablenken und insbesonder darauf lege
> ich wert, den Weg des geringsten Widerstandes gehen.
>
> MMOS sind durch ihre soziale Komponente, immernoch 95% des Fernsehprogramms
> um Längen überlegen.
> Das ist nicht weil WOW so toll, sondern weil das TV so beschissen ist.
Man man man, ich frage mich echt, wie ich damals, vor gut 20-25 Jahren, meine Freizeit als Jugendlicher tot geschlagen habe.
Durch das Fehlen der sozialen Komponente "Onlinerollenspiel" ist mir in meiner damaligen Entwicklung sicherlich sehr viel entgangen *grins
Besteht dein Leben für dich tatsächlich nur aus PC, Privatfersehen und staatlich geförderten Einrichtungen? Ganz so hört es sich an...
Das du Kritik an der Sache an sich übst ist ok, doch kannst du nicht erwarten, dass sich der Staat um alles kümmert. Dein ganz privates Umfeld hat ebenso Verantwortung zu tragen...
Erweitert einfach mal euern Horizont.
Ich denke, dass Problem sind weniger die nicht vorhandenen Schulangebote, sondern die Art, wie die Eltern die Kinder erziehen.
Das faengt schon im Kleinkinderalter an: wenns anfaengt zu nerven, wirds zu Transformers vor die Glotze gesetzt. Soll doch das Vormittagsprogramm von Pro7/Kabel1/SuperRTL die Erziehung uebernehmen.
Ist doch klar, dass die Kinder da schon lernen, dass der Fernseher gut ist! Sehe ich doch im eigenen Bekanntenkreis. Kinder, die die 6te Klasse besuchen, sind nicht einmal in der Lage 17 und 4 zu spielen, verstehen Risiko nicht einmal im Ansatz, und selbst Mensch aergere dich nicht kriegen die nicht hin!
Wenn man sich mal die ganzen 'Wir schicken unserer stoerrischen Kinder weg zum arbeiten' Sendungen anschaut, sieht man keine Eltern die selbst irgendwelche Hobbies haben. Wenn die Eltern sich schon nicht mit irgendwelchen Hobbys beschaeftigen, wie sollen die Kinder da in irgendeiner Form kennen lernen, dass es Hobbys gibt, mit denen man sich die Zeit vertreiben? Hobbys abseits vom PC und WoW...
--
Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.