einer Konkurenz zu getmobile.de. Hoffentlich weiten sich solche Geschäftsmodelle nicht so weit aus, dass es keine normalen Geschäfte mehr gibt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hey, über getmobile habe ich damals günstig meine PS3 bekommen, als sie im Handel noch für 599 ¤ verkauft wurde.
War ein sehr guter Deal, besonders für mich: ein Doppelvertrag über 9 ¤ x 24 Monate, also 2 x 216 ¤. Die beiden beiliegenden Billighandys gingen zu eBay, da lagen mein Bruder und ich jeweils bei unter 200 ¤, über das monatliche Gesprächsguthaben sind wir auch nie gekommen... die PS3 landete bei mir ;)
Das Microsoft-Angebot ist da doch deutlich weniger attraktiv. Wenn man mal bei Amazon.com schaut: $276.88 (Xbox360/Kinect-Bundle) + 2 x $48.41 (2 Jahre XBL Gold) = $373.70
Mit dem Microsoft-Angebot liegt man bei $459 ($99 + 15 x $24), also noch 85 Dollar über dem regulären Verkaufspreis... da können es höchstens noch die zusätzlichen Dienste, über die spekuliert wird, herausreißen.
Cohaagen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mit dem Microsoft-Angebot liegt man bei $459 ($99 + 15 x $24), also noch 85
> Dollar über dem regulären Verkaufspreis... da können es höchstens noch die
> zusätzlichen Dienste, über die spekuliert wird, herausreißen.
Wie kommst du auf die 15 x 24$? Die irritieren mich bei dem Rechenbeispiel ein wenig.
Oops, 24 Monate x 15 Dollar, nicht umgekehrt... das Ergebnis bleibt aber das Gleiche ;)
http://www.theverge.com/2012/5/2/2993600/99-xbox-360-kinect-subsidized-bundle
OK, jetzt hab ichs geschnallt. in dem Golem Artikel ist von den 15 USD/Monat nicht die Rede, auf dem verlinkten Verge Artikel schon.
Prinzipiell ist das halt mehr ein Ratenkauf als ein wirkliches Schnäppchen. Der Fairness halber sollte man aber erwähnen, daß viele Leute eine geringe moantliche Belastung lieber haben als eine einmalige vergleichsweise hohe Zahlung. das dürfte im 'Auf Pump Kauf'-Land USA nochmal beliebter sein als in DE.
das wird mir auch immer ein rätsel bleiben, wie man ne monatliche belastung einer einmaligen vorziehen kann.
Jop!
Wer weiß was in 3, 6, 12, 24 Monaten ist?!
Aber das ist wieder ein anderes Thema
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 343 | letzter Beitrag 20:55 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 252 | letzter Beitrag 21:03 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.