1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Bericht: Xbox 360 plus Kinect für 100 US…

Klingt nach

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Klingt nach

Autor Endwickler 03.05.12 - 11:46

einer Konkurenz zu getmobile.de. Hoffentlich weiten sich solche Geschäftsmodelle nicht so weit aus, dass es keine normalen Geschäfte mehr gibt.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Klingt nach

Autor Cohaagen 03.05.12 - 12:28

Hey, über getmobile habe ich damals günstig meine PS3 bekommen, als sie im Handel noch für 599 ¤ verkauft wurde.

War ein sehr guter Deal, besonders für mich: ein Doppelvertrag über 9 ¤ x 24 Monate, also 2 x 216 ¤. Die beiden beiliegenden Billighandys gingen zu eBay, da lagen mein Bruder und ich jeweils bei unter 200 ¤, über das monatliche Gesprächsguthaben sind wir auch nie gekommen... die PS3 landete bei mir ;)

Das Microsoft-Angebot ist da doch deutlich weniger attraktiv. Wenn man mal bei Amazon.com schaut: $276.88 (Xbox360/Kinect-Bundle) + 2 x $48.41 (2 Jahre XBL Gold) = $373.70

Mit dem Microsoft-Angebot liegt man bei $459 ($99 + 15 x $24), also noch 85 Dollar über dem regulären Verkaufspreis... da können es höchstens noch die zusätzlichen Dienste, über die spekuliert wird, herausreißen.

3. Re: Klingt nach

Autor derKlaus 03.05.12 - 12:38

Cohaagen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit dem Microsoft-Angebot liegt man bei $459 ($99 + 15 x $24), also noch 85
    > Dollar über dem regulären Verkaufspreis... da können es höchstens noch die
    > zusätzlichen Dienste, über die spekuliert wird, herausreißen.
    Wie kommst du auf die 15 x 24$? Die irritieren mich bei dem Rechenbeispiel ein wenig.

4. Re: Klingt nach

Autor Cohaagen 03.05.12 - 13:38

Oops, 24 Monate x 15 Dollar, nicht umgekehrt... das Ergebnis bleibt aber das Gleiche ;)

http://www.theverge.com/2012/5/2/2993600/99-xbox-360-kinect-subsidized-bundle

5. Re: Klingt nach

Autor derKlaus 04.05.12 - 09:01

OK, jetzt hab ichs geschnallt. in dem Golem Artikel ist von den 15 USD/Monat nicht die Rede, auf dem verlinkten Verge Artikel schon.
    Prinzipiell ist das halt mehr ein Ratenkauf als ein wirkliches Schnäppchen. Der Fairness halber sollte man aber erwähnen, daß viele Leute eine geringe moantliche Belastung lieber haben als eine einmalige vergleichsweise hohe Zahlung. das dürfte im 'Auf Pump Kauf'-Land USA nochmal beliebter sein als in DE.

6. Re: Klingt nach

Autor flasherle 04.05.12 - 09:47

das wird mir auch immer ein rätsel bleiben, wie man ne monatliche belastung einer einmaligen vorziehen kann.

7. Re: Klingt nach

Autor Hu5eL 11.05.12 - 12:12

Jop!
    Wer weiß was in 3, 6, 12, 24 Monaten ist?!
    Aber das ist wieder ein anderes Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Edward Snowden: NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Edward Snowden
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

1. Ex-US-Vizepräsident Cheney verdächtigt Edward Snowden der Spionage für China
  2. NSA Geheimdienste lassen sich Sicherheitslücken liefern
  3. TAO US-Geheimdienst NSA spioniert China seit 15 Jahren aus

Xbox One: "Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
Xbox One
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

1. We are Watching You Widerstand gegen Kinect-Überwachung in den USA
  2. Xbox One Anonymer Microsoft-Entwickler verteidigt DRM
  3. Video-Interview Cevat Yerli über Römer, Ryse und Xbox-One-Technik

Sharp: Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad
Sharp
Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

1. Solar Impulse Solarflugzeug fliegt nach Dallas
  2. Solar Impulse Solarflugzeug startet zur USA-Tour
  3. Sonnenenergie Spezielle Solaranlage liefert Strom und Wasser

1. Streaming-Video: Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion
    Streaming-Video
    Appwork wehrt sich gegen Verbot von JDownloader-Funktion

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

2. Kim Dotcom: Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht
    Kim Dotcom
    Alle Megaupload-Daten beim Hoster Leaseweb gelöscht

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

3. Prism-Skandal: Edward Snowden will Asyl in Island
    Prism-Skandal
    Edward Snowden will Asyl in Island

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

1. 19:52

2. 19:21

3. 18:18

4. 17:56

5. 17:16

6. 16:54

7. 16:50

8. 14:32