Davon wird abhängen, ob es ein weiteres 0815-MMO werden wird.
Ohne Egoperspektive & Hack 'n Slay wie bei Skyrim wird es auch nur ein billiger Abklatsch von WOW.
Aber es ist halt so schön einfach, sich beim Entwickeln keine Gedanken zu machen: Anklicken, Autoattack, CD abwarten, hurra.
Mal im Ernst, wem macht das noch Spaß??
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich sage nur Tera mit Action Combat System? ... selber zielen, selber klicken und ausweichen, hurra. Mir machts Spaß. Und das kann man btw auch in 1st Person spielen …
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Tera ist seit nichtmal 24h raus, wenn ich mich recht erinner. Alles andere davor war WoW-Klon oder Vindictus, nettes System, der Rest einfach nur scheiße (Grafik/Quests/Gameplay etc).
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ganz im Ernst, das Kampfsystem ist mir sowas von egal. Viel wichtiger ist das es kein Drölfundneunzigstes Themepark MMORPG wird, die Welt braucht mal ein gescheites Sandbox MMORPG das seinen Namen auch verdient. Ich mag nicht mehr Set Tier X farmen und danach Set Tier Y und danach... Ich bin doch kein Hamster.
Aber da können die Designer noch so gute Ideen haben, die Kaufleute werden in der Entwicklungsabteilung wieder einen WoW-Clone ordern, der dann natürlich der overhypte absolute Hammer WoW Killer sein wird... und dann nach 3 Monaten die Server zusammenlegen muß, kennen wir alle. Das einizge gescheite Themepark MMORPG das nach WoW herrauskam ist Herr der Ringe Online, der Rest ist doch optischer und akustischer Sondermüll!
PS: Die nehmen die HeroEngine, sag mal haben die noch alle Tassen im Schrank?
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.12 15:56 durch Marple.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 543 | letzter Beitrag 21:29 Uhr
Kommentare: 492 | letzter Beitrag 23:25 Uhr
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 23:24 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.