Diese Verschiebung finde ich jetzt allerdings echt scheixx...! Jetzt habe ich einer sehr guten Freundin die sich kürzlich wegen der Bewegungssteuerung zwischen der wii und der ps3 entscheiden wollte zur ps3 geraten, da die ja auch schon sehr bald dieses Feature haben sollte. Und jetzt so eine lange Verschiebung...! Dann soll Sony gefälligst vorher nicht mit so einem Theater ein Datum in den Raum werfen, wenn es intern wahrscheinlich schon vorher wusste, dass der Termin wahrscheinlich nicht gehalten werden kann! Das ist Verarschung!
So auch wenn's vielleicht keinen interessiert, ich bin jetzt sauer!
Man rät ja auch niemanden zur ps3. Das gehört sich einfach nicht. Und dann noch im freundeskreis.
ja danke, das sehe ich jetzt genau so... ;)
>Man rät ja auch niemanden zur ps3. Das gehört sich einfach nicht. Und dann noch im freundeskreis.
Witzbold.
ktx schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man rät ja auch niemanden zur ps3. Das gehört sich einfach nicht. Und dann
> noch im freundeskreis.
Je nach Anspruch und Einsatzgebiet kann man das durchaus machen. Siehe z.B. auch:
[reviews.cnet.com]
:)
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
wer nimmt auch so ein datum als feststehendes an? schon mal in der PC/Konsolen geschichte ein datum was bei einer präsentation gesgt wurde wirklich auch das release date gewesen? nein, noch nie, also konnte man ja damit rechnen das dies nicht demnächst kommt. tja im endefekt solltest du also nur sauer auf dich selbst sein...
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wer nimmt auch so ein datum als feststehendes an? schon mal in der
> PC/Konsolen geschichte ein datum was bei einer präsentation gesgt wurde
> wirklich auch das release date gewesen? nein, noch nie, also konnte man ja
> damit rechnen das dies nicht demnächst kommt. tja im endefekt solltest du
> also nur sauer auf dich selbst sein...
Falsch!
Duke Nukem Forever hält sich strikt an das angekündigte release date "when it's done"
Der Duke schrieb:
> flasherle schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > wer nimmt auch so ein datum als feststehendes an? schon mal in der
> > PC/Konsolen geschichte ein datum was bei einer präsentation gesgt wurde
> > wirklich auch das release date gewesen? nein, noch nie, also konnte man
> ja
> > damit rechnen das dies nicht demnächst kommt. tja im endefekt solltest
> du
> > also nur sauer auf dich selbst sein...
>
> Falsch!
> Duke Nukem Forever hält sich strikt an das angekündigte release date "when
> it's done"
ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Ist in der Tat ärgerlich. Jedoch vertrete ich weiterhin der Meinung "Software sells Hardware". Ich kann den Grund sehr gut nachvollziehen. Und so besteht der winzige Hoffnungsschimmer, daß das Ding nicht 6 Monate in der Schublade gammelt, sondern so lange wie möglich optimiert wird. Was sonst dabei rauskommt hat man ja gesehen als MS die 360 etwas verfrüht auf den markt gebrach hat und eine ziemlich teure Rechnung dafür bekommen hat. Sony hatte die PS3 ja mehrmals verschoben, weil irgendwas nicht gepasst hat (was ist ja auch egal) und die PS3 hat ja einen durchaus guten Ruf was Stabilität und Ausfallrate betrifft.
Mal sehen, ist nur insofern blöd für mich, daß jetzt zwei Bewegungssteuerungskonzepte gleichzeitig um mien Geld werben.
also mein kumpel ärgert sich das er sich de xbox anstatt die ps3 gekauft hat....
>also mein kumpel ärgert sich das er sich de xbox anstatt die ps3 gekauft hat....
Kann ich verstehen, für die XBOX kommen ja schon seit Jahren keine Spiele mehr raus...
Wieso sollten die nicht frühe Fake-Ankündigungen machen. Hat doch voll funktioniert. Deine Bekannte und jede Menge Leute haben PS3s gekauft anstelle einer anderen Box. Bei mir hat es übrigens auch geklappt ...
Danke Sony!
striker unange. schrieb:
> Diese Verschiebung finde ich jetzt allerdings echt scheixx...! Jetzt habe
> ich einer sehr guten Freundin die sich kürzlich wegen der
> Bewegungssteuerung zwischen der wii und der ps3 entscheiden wollte zur ps3
> geraten, da die ja auch schon sehr bald dieses Feature haben sollte. Und
> jetzt so eine lange Verschiebung...! Dann soll Sony gefälligst vorher nicht
> mit so einem Theater ein Datum in den Raum werfen, wenn es intern
> wahrscheinlich schon vorher wusste, dass der Termin wahrscheinlich nicht
> gehalten werden kann!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.