dieser Satz kein Verb
wieso?
Also den Frevel an Alone in the Dark werd ich dem Kerl nie verzeihen. Die anderen Game-Movies die er verhunzt hat sind mir egal, die Spiele kannte ich soweit ohnehin nicht. Aber Postal war auf seine geschmacklose Art und Weise richtig witzig und gut gemacht. Auch sein neuer (Nicht-Spiele-)Streifen Rampage http://www.imdb.com/title/tt1337057/ ueberzeugt. Der ist auch nicht mehr "Steuerfinaziert" wie seine vorherigen Filme ;-D
Also Uwe Boll macht das, was er macht richtig und bedient damit seine Fans.
Man weiss ja was auf einen zu kommt, wenn mann nen Boll-FIlm schaut, also wem das nicht gefällt, der soll sie halt nicht schauen.
schalalischalala schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also Uwe Boll macht das, was er macht richtig und bedient damit seine
> Fans.
>
> Man weiss ja was auf einen zu kommt, wenn mann nen Boll-FIlm schaut, also
> wem das nicht gefällt, der soll sie halt nicht schauen.
Das schlimme daran ist, dass seine Filme immer wieder einen Sponsor finden, während deutlich besseren Regisseuren die Chance verwehrt wird.
FilmPhreak schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> schalalischalala schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Also Uwe Boll macht das, was er macht richtig und bedient damit seine
> > Fans.
> >
> > Man weiss ja was auf einen zu kommt, wenn mann nen Boll-FIlm schaut,
> also
> > wem das nicht gefällt, der soll sie halt nicht schauen.
>
> Das schlimme daran ist, dass seine Filme immer wieder einen Sponsor finden,
> während deutlich besseren Regisseuren die Chance verwehrt wird.
Rampage, Darfur, Stoic gesehen?
Dass BloodRayne schlecht war bestreitet ja niemand :P
Das finde ich nich t so einfach: FarCry fand ich als Spiel nciht schlecht, und auch eine Verfilmung hört sich erstmal gut an, wenn man Til Schweiger und Ralf Möller als Besetzung liest - und Uwe Boll erstmal noch nciht kennt.
So wie es mir ging... :-(
Schade, dass der die (zugegebenermaßen dünne) Story nochmal so Ideenlos hin gehunzt hat. Aber aus der Spielstory hätte man noch einiges heraus holen können und für einen Film erweitern können.
Mr. Moto schrieb:
...Aber Postal war auf seine geschmacklose Art und
> Weise richtig witzig und gut gemacht.
omg, das meinst du bitte nicht ernst. Postal ist zweifelsohne einer der schlechtestet Film den ich je gesehen habe. Sogar schlechter als Sphere oder Solaris, und das ist nicht leicht...
Ich glaube nur "Haus der 1000 Leichen" ist schlechter.
ich mag auch kein UWE boll aber postal fand ich auch lustig :>
Es gibt durchaus einige Filmperlen, die man sich durchaus anschauen kann, nicht von Uwe Boll stammen aber von Spielen adaptiert wurden ;-).
Der 93er Streifen Super Mario Bros. mit dem leider zu früh verstorbenen Dennis Hopper als Super- Bösewicht Koopa oder Koppa (so in der Art jedenfalls). Absolut empfehlenswert, da recht trashig, auch wenn er jetzt keinen Comicstil verwendet und nicht unbedingt 100%ig den Original Spiele Mario Charme versprüht. ;-).
Ein Film in dem man als Sehbeteilligter fast zum Ende hin u.a. in eine "Shooter"- ähnliche Perspektive durch die Gänge geführt wird und dabei in der (rechten) Hand eine Waffe haltend ziemlich Brutal Monster "plättet" - damit ist Doom gemeint. Leider erst ab 18 Jahre. Hauptdarsteller ist der ehemalige Wrestler "The Rock", unter den Filmfreunden als Dwayne Johnson bekannt. Er macht seine schauspielerische Sache recht gut und beschränkt sich dabei nicht nur auf 60 Sätze (oder Worte...) pro Film; zudem passt die (Original-)Stimme zur Statur des Darstellers ;-).
Dritter und sehr interessanter Film im Bunde ist eine Art Horrorspektakel, der aber keine wirklichen Splattereffekte besitzt, in Bildtechnik sehr überzeugt und vom Sound her extrem gut abgeht. Die Story ist sogar am nächsten dem Spiel oder der Spieleserie von Silent Hill nachempfunden. Hier bleibt nur zu erwähnen. Abgehobenes Horror- Survival auf französisch...meiner Meinung nach recht anspruchsvoll und nur auf grosse Leinwand (respektive Display) ein emotionaler Hammer.
Viel Spass beim schauen ;-).
Alles in allem wirkt dagegen dieser "Black Mesa" Film Trailer als gezwungenes Fanprojekt, dass den Touch eines gewissen Spielberg Film besitzt (Hyperaktive Kamerabewegung) und sich ansonsten wie ein Bruckheimer/Disney Film "anfühlt". Nicht jedermanns Fall, aber so ist heute das Kino bzw. das Filmemachen gestrickt, um entsprechenden Erfolg zu feiern; auch in den Fanprojekten.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.