Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Big Picture Mode: Steams Sofamodus ist…

Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: Pierre Dole 04.12.12 - 11:37

    Habs gerade ausprobiert. Zu dumm, ich sehe einen leeren Bildschirm in dessen unteren Ecken sich zwei Buttons befinden: "Web" und "Freunde". Wo sind meine Spiele und der Rest vom Steam? Immerhin, wenn Firefox nicht mehr will, dann kann ich jetzt über Steam surfen. Tolle Arbeit liebe Steam-Entwickler. Auf diesen innovativen Fortschritt habe ich ein Leben lang gewartet. Fehlt nur noch ein Taschenrechner in einer der oberen Ecken.

    Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode" wieder raus? [ESC] bewirkt rein gar nichts. Die F-Tasten genauso wenig. Das haben die lieben Damen und Herren von Steam nicht bedacht. Genauso wenig wie das, dass mein USB-Lenkrad die ganze Zeit irgendwelche Navigationsbefehle von sich gibt. Es steht ein Tick nach links, also schätze ich mal, Steam nimmt es als ein nach links Scrollen an. Bravo! Jetzt versuche mal einer beim Lenkrad genau den Nullpunkt zu treffen. Lächerlich! Bleibt nur noch den Stecker vom Lenkrad zu ziehen. Leider hat es auf dem Bildschirm rein gar nichts bewirkt. Der ist immer noch leer und mit einer depressiven Hintergrundmusik.

    Ein Fail auf ganzer Linie.

  2. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: VRzzz 04.12.12 - 11:55

    Pierre Dole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habs gerade ausprobiert. Zu dumm, ich sehe einen leeren Bildschirm in
    > dessen unteren Ecken sich zwei Buttons befinden: "Web" und "Freunde". Wo
    > sind meine Spiele und der Rest vom Steam? Immerhin, wenn Firefox nicht mehr
    > will, dann kann ich jetzt über Steam surfen. Tolle Arbeit liebe
    > Steam-Entwickler. Auf diesen innovativen Fortschritt habe ich ein Leben
    > lang gewartet. Fehlt nur noch ein Taschenrechner in einer der oberen
    > Ecken.
    >
    > Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode" wieder
    > raus? bewirkt rein gar nichts. Die F-Tasten genauso wenig. Das haben die
    > lieben Damen und Herren von Steam nicht bedacht. Genauso wenig wie das,
    > dass mein USB-Lenkrad die ganze Zeit irgendwelche Navigationsbefehle von
    > sich gibt. Es steht ein Tick nach links, also schätze ich mal, Steam nimmt
    > es als ein nach links Scrollen an. Bravo! Jetzt versuche mal einer beim
    > Lenkrad genau den Nullpunkt zu treffen. Lächerlich! Bleibt nur noch den
    > Stecker vom Lenkrad zu ziehen. Leider hat es auf dem Bildschirm rein gar
    > nichts bewirkt. Der ist immer noch leer und mit einer depressiven
    > Hintergrundmusik.
    >
    > Ein Fail auf ganzer Linie.

    Funktioniert bei mir perfekt, weiß nicht welche Probleme du meinst. Exit geht einfach mit Kontroller, Hauptmenü einfach nach oben drücken, dann A.

  3. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: Pierre Dole 04.12.12 - 12:00

    VRzzz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Exit geht einfach mit Kontroller, Hauptmenü einfach nach oben drücken, dann A.

    Pierre Dole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode" wieder raus?

  4. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: VRzzz 04.12.12 - 12:03

    Pierre Dole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > VRzzz schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Exit geht einfach mit Kontroller, Hauptmenü einfach nach oben drücken,
    > dann A.
    >
    > Pierre Dole schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode"
    > wieder raus?

    Sorry, hab ich nicht gelesen.

    Mit der Maus auf Exit drücken.

  5. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: AdmiralAckbar 04.12.12 - 13:24

    F6 öffnet den Debugg Modus, also ran an den Speck.

    Meiner Meinung nach müsste es "Steam Big Picture Beta" heißen

    MFG Mit freundlichen Grüßen

  6. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: Pierre Dole 04.12.12 - 13:50

    Naja, wie schon gesagt, ich habs mir nur angucken wollen. Von daher passt das schon. :)

  7. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: Snaigen 04.12.12 - 14:12

    pierdole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, wie schon gesagt, ich habs mir nur angucken wollen.

    So so, na dann.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Ratbacher GmbH, München
  2. über Ratbacher GmbH, Raum Frankfurt
  3. INTENSE AG, Würzburg, Köln
  4. Hemmersbach GmbH & Co. KG, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Apollo 13, Insidious, Horns, King Kong, E.T. The Untouchables, Der Sternwanderer)
  2. 129,99€
  3. 17,97€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Shadow Tactics im Test: Tolle Taktik für Fans von Commandos
Shadow Tactics im Test
Tolle Taktik für Fans von Commandos
  1. Civilization 6 Globale Strategie mit DirectX 12
  2. Total War Waldelfen stürmen Warhammer
  3. Künstliche Intelligenz Ultimative Gegner-KI für Civilization gesucht

Named Data Networking: NDN soll das Internet revolutionieren
Named Data Networking
NDN soll das Internet revolutionieren
  1. Geheime Überwachung Der Kanarienvogel von Riseup singt nicht mehr
  2. Bundesförderung Bundesländer lassen beim Breitbandausbau Milliarden liegen
  3. Internet Protocol Der Adresskollaps von IPv4 kann verzögert werden

Final Fantasy 15 im Test: Weltenrettung mit der Boyband des Wahnsinns
Final Fantasy 15 im Test
Weltenrettung mit der Boyband des Wahnsinns
  1. Square Enix Koop-Modus von Final Fantasy 15 folgt kostenpflichtig

  1. Hololens: Microsoft holoportiert Leute aus dem Auto ins Büro
    Hololens
    Microsoft holoportiert Leute aus dem Auto ins Büro

    Einer sitzt im Auto, virtuell aber im Büro bei einem Kollegen, der eine Hololens trägt: Microsoft arbeitet an in Echtzeit übertragbaren Hologrammen, allerdings klappt die Holoportation noch nicht mit mobilem Internet, sondern nur mit WLAN.

  2. Star Wars: Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag
    Star Wars
    Todesstern kostet 6,25 Quadrilliarden britische Pfund am Tag

    Dass Raumfahrt teuer ist, ist bekannt: Ein britisches Unternehmen hat ausgerechnet, was der Todesstern im Unterhalt kostet. Man benötigt schon ein ganzes Imperium, um das zu finanzieren.

  3. NSA-Ausschuss: Wikileaks könnte Bundestagsquelle enttarnt haben
    NSA-Ausschuss
    Wikileaks könnte Bundestagsquelle enttarnt haben

    Bei der Veröffentlichung der Dokumente zum NSA-Ausschuss ist Wikileaks möglicherweise eine Panne passiert. Zudem darf die Staatsanwaltschaft im Bundestag nun wegen Verletzung des Dienstgeheimnisses ermitteln.


  1. 18:27

  2. 18:01

  3. 17:46

  4. 17:19

  5. 16:37

  6. 16:03

  7. 15:34

  8. 15:08