1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Big Picture Mode: Steams Sofamodus ist…

Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor Pierre Dole 04.12.12 - 11:37

    Habs gerade ausprobiert. Zu dumm, ich sehe einen leeren Bildschirm in dessen unteren Ecken sich zwei Buttons befinden: "Web" und "Freunde". Wo sind meine Spiele und der Rest vom Steam? Immerhin, wenn Firefox nicht mehr will, dann kann ich jetzt über Steam surfen. Tolle Arbeit liebe Steam-Entwickler. Auf diesen innovativen Fortschritt habe ich ein Leben lang gewartet. Fehlt nur noch ein Taschenrechner in einer der oberen Ecken.

    Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode" wieder raus? [ESC] bewirkt rein gar nichts. Die F-Tasten genauso wenig. Das haben die lieben Damen und Herren von Steam nicht bedacht. Genauso wenig wie das, dass mein USB-Lenkrad die ganze Zeit irgendwelche Navigationsbefehle von sich gibt. Es steht ein Tick nach links, also schätze ich mal, Steam nimmt es als ein nach links Scrollen an. Bravo! Jetzt versuche mal einer beim Lenkrad genau den Nullpunkt zu treffen. Lächerlich! Bleibt nur noch den Stecker vom Lenkrad zu ziehen. Leider hat es auf dem Bildschirm rein gar nichts bewirkt. Der ist immer noch leer und mit einer depressiven Hintergrundmusik.

    Ein Fail auf ganzer Linie.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor VRzzz 04.12.12 - 11:55

    Pierre Dole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habs gerade ausprobiert. Zu dumm, ich sehe einen leeren Bildschirm in
    > dessen unteren Ecken sich zwei Buttons befinden: "Web" und "Freunde". Wo
    > sind meine Spiele und der Rest vom Steam? Immerhin, wenn Firefox nicht mehr
    > will, dann kann ich jetzt über Steam surfen. Tolle Arbeit liebe
    > Steam-Entwickler. Auf diesen innovativen Fortschritt habe ich ein Leben
    > lang gewartet. Fehlt nur noch ein Taschenrechner in einer der oberen
    > Ecken.
    >
    > Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode" wieder
    > raus? bewirkt rein gar nichts. Die F-Tasten genauso wenig. Das haben die
    > lieben Damen und Herren von Steam nicht bedacht. Genauso wenig wie das,
    > dass mein USB-Lenkrad die ganze Zeit irgendwelche Navigationsbefehle von
    > sich gibt. Es steht ein Tick nach links, also schätze ich mal, Steam nimmt
    > es als ein nach links Scrollen an. Bravo! Jetzt versuche mal einer beim
    > Lenkrad genau den Nullpunkt zu treffen. Lächerlich! Bleibt nur noch den
    > Stecker vom Lenkrad zu ziehen. Leider hat es auf dem Bildschirm rein gar
    > nichts bewirkt. Der ist immer noch leer und mit einer depressiven
    > Hintergrundmusik.
    >
    > Ein Fail auf ganzer Linie.

    Funktioniert bei mir perfekt, weiß nicht welche Probleme du meinst. Exit geht einfach mit Kontroller, Hauptmenü einfach nach oben drücken, dann A.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor Pierre Dole 04.12.12 - 12:00

    VRzzz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Exit geht einfach mit Kontroller, Hauptmenü einfach nach oben drücken, dann A.

    Pierre Dole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode" wieder raus?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor VRzzz 04.12.12 - 12:03

    Pierre Dole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > VRzzz schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Exit geht einfach mit Kontroller, Hauptmenü einfach nach oben drücken,
    > dann A.
    >
    > Pierre Dole schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode"
    > wieder raus?

    Sorry, hab ich nicht gelesen.

    Mit der Maus auf Exit drücken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor AdmiralAckbar 04.12.12 - 13:24

    F6 öffnet den Debugg Modus, also ran an den Speck.

    Meiner Meinung nach müsste es "Steam Big Picture Beta" heißen

    MFG Mit freundlichen Grüßen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor Pierre Dole 04.12.12 - 13:50

    Naja, wie schon gesagt, ich habs mir nur angucken wollen. Von daher passt das schon. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor Snaigen 04.12.12 - 14:12

    pierdole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, wie schon gesagt, ich habs mir nur angucken wollen.

    So so, na dann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Türen geöffnet: Studenten "hacken" Tesla Model S
Türen geöffnet
Studenten "hacken" Tesla Model S
  1. Model III Tesla kündigt günstigeres Elektroauto an
  2. IMHO Kampfansage an das Patentsystem
  3. Elektroautos Tesla gibt seine Patente zur Nutzung durch andere frei

Programmcode: Ist das Kunst?
Programmcode
Ist das Kunst?
  1. Suchmaschinen Deutsche IT-Branche hofft auf Ende von Googles Vorherrschaft
  2. Quartalsbericht Google steigert Umsatz um 22 Prozent
  3. Project Zero Google baut Internet-Sicherheitsteam auf

Android L im Test: Google verflacht Android
Android L im Test
Google verflacht Android
  1. Android L Keine Updates für Entwicklervorschau geplant
  2. Inoffizieller Port Android L ist für das Nexus 4 verfügbar
  3. Android L Cyanogenmod entwickelt nicht anhand der Entwicklervorschau

  1. Oneplus One: Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
    Oneplus One
    Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt

    Oneplus hat für sein Smartphone One überraschend ein eigenes ROM präsentiert. Dieses basiert auf purem Android 4.4.4 und ist bereits herunterladbar - einige Funktionen arbeiten aber noch nicht.

  2. Eric Anholt: Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber
    Eric Anholt
    Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber

    Für Broadcom erstellt Eric Anholt einen freien Grafiktreiber für den VC4, der im Raspberry Pi eingesetzt wird. Anholt komme bisher aber eher langsam voran. Die 2D-Beschleunigung Glamor sollte jedoch schon bald bereitstehen.

  3. Teilchenbeschleuniger: China will Higgs-Fabrik bauen
    Teilchenbeschleuniger
    China will Higgs-Fabrik bauen

    China plant den Bau eines eigenen Teilchenbeschleunigers, der doppelt so groß werden soll wie der LHC. Die Anlage soll Ende der 2020er Jahre in Betrieb gehen.


  1. 12:40

  2. 12:29

  3. 12:00

  4. 11:51

  5. 11:41

  6. 11:37

  7. 11:32

  8. 11:21