1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Big Picture Mode: Steams Sofamodus ist…

Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: Pierre Dole 04.12.12 - 11:37

    Habs gerade ausprobiert. Zu dumm, ich sehe einen leeren Bildschirm in dessen unteren Ecken sich zwei Buttons befinden: "Web" und "Freunde". Wo sind meine Spiele und der Rest vom Steam? Immerhin, wenn Firefox nicht mehr will, dann kann ich jetzt über Steam surfen. Tolle Arbeit liebe Steam-Entwickler. Auf diesen innovativen Fortschritt habe ich ein Leben lang gewartet. Fehlt nur noch ein Taschenrechner in einer der oberen Ecken.

    Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode" wieder raus? [ESC] bewirkt rein gar nichts. Die F-Tasten genauso wenig. Das haben die lieben Damen und Herren von Steam nicht bedacht. Genauso wenig wie das, dass mein USB-Lenkrad die ganze Zeit irgendwelche Navigationsbefehle von sich gibt. Es steht ein Tick nach links, also schätze ich mal, Steam nimmt es als ein nach links Scrollen an. Bravo! Jetzt versuche mal einer beim Lenkrad genau den Nullpunkt zu treffen. Lächerlich! Bleibt nur noch den Stecker vom Lenkrad zu ziehen. Leider hat es auf dem Bildschirm rein gar nichts bewirkt. Der ist immer noch leer und mit einer depressiven Hintergrundmusik.

    Ein Fail auf ganzer Linie.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: VRzzz 04.12.12 - 11:55

    Pierre Dole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Habs gerade ausprobiert. Zu dumm, ich sehe einen leeren Bildschirm in
    > dessen unteren Ecken sich zwei Buttons befinden: "Web" und "Freunde". Wo
    > sind meine Spiele und der Rest vom Steam? Immerhin, wenn Firefox nicht mehr
    > will, dann kann ich jetzt über Steam surfen. Tolle Arbeit liebe
    > Steam-Entwickler. Auf diesen innovativen Fortschritt habe ich ein Leben
    > lang gewartet. Fehlt nur noch ein Taschenrechner in einer der oberen
    > Ecken.
    >
    > Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode" wieder
    > raus? bewirkt rein gar nichts. Die F-Tasten genauso wenig. Das haben die
    > lieben Damen und Herren von Steam nicht bedacht. Genauso wenig wie das,
    > dass mein USB-Lenkrad die ganze Zeit irgendwelche Navigationsbefehle von
    > sich gibt. Es steht ein Tick nach links, also schätze ich mal, Steam nimmt
    > es als ein nach links Scrollen an. Bravo! Jetzt versuche mal einer beim
    > Lenkrad genau den Nullpunkt zu treffen. Lächerlich! Bleibt nur noch den
    > Stecker vom Lenkrad zu ziehen. Leider hat es auf dem Bildschirm rein gar
    > nichts bewirkt. Der ist immer noch leer und mit einer depressiven
    > Hintergrundmusik.
    >
    > Ein Fail auf ganzer Linie.

    Funktioniert bei mir perfekt, weiß nicht welche Probleme du meinst. Exit geht einfach mit Kontroller, Hauptmenü einfach nach oben drücken, dann A.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: Pierre Dole 04.12.12 - 12:00

    VRzzz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Exit geht einfach mit Kontroller, Hauptmenü einfach nach oben drücken, dann A.

    Pierre Dole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode" wieder raus?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: VRzzz 04.12.12 - 12:03

    Pierre Dole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > VRzzz schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Exit geht einfach mit Kontroller, Hauptmenü einfach nach oben drücken,
    > dann A.
    >
    > Pierre Dole schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Frage ist jetzt, wie ich das jetzt ohne Controller aus diesem "Mode"
    > wieder raus?

    Sorry, hab ich nicht gelesen.

    Mit der Maus auf Exit drücken.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: AdmiralAckbar 04.12.12 - 13:24

    F6 öffnet den Debugg Modus, also ran an den Speck.

    Meiner Meinung nach müsste es "Steam Big Picture Beta" heißen

    MFG Mit freundlichen Grüßen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: Pierre Dole 04.12.12 - 13:50

    Naja, wie schon gesagt, ich habs mir nur angucken wollen. Von daher passt das schon. :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Big Fail Mode: Steams Sofamodus ist fertig

    Autor: Snaigen 04.12.12 - 14:12

    pierdole schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, wie schon gesagt, ich habs mir nur angucken wollen.

    So so, na dann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Stuxnet lässt grüßen: Trojaner hat Unternehmen in großem Stil ausgespäht
Stuxnet lässt grüßen
Trojaner hat Unternehmen in großem Stil ausgespäht
  1. Sicherheitslücke BND will Zero Day Exploits einkaufen
  2. Malware Europol will Backdoors gegen Cyberkriminelle nutzen
  3. Kaspersky Lab Diebe spielen Malware über CD-Laufwerk auf Geldautomaten

Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

  1. Kaspersky Lab: Cyberwaffe Regin griff Mobilfunk-Basisstationen an
    Kaspersky Lab
    Cyberwaffe Regin griff Mobilfunk-Basisstationen an

    Regin kann Admin-Passwörter für Mobilfunk-Netzwerke auslesen und so Basisstationen angreifen. Zudem kann es wohl Geheimdienstschnittstellen nutzen. Die Cyberwaffe kam auch in Deutschland zum Einsatz.

  2. Halbleiterforschung: Neuer Memristor kann zehn Zustände speichern
    Halbleiterforschung
    Neuer Memristor kann zehn Zustände speichern

    Irische Wissenschaftler haben einen neuartigen Memristor entwickelt, dessen Widerstandswerte gezielt verändert werden können. Damit können in nur einem Bauteil zehn Werte gespeichert werden, was sich für völlig neuartige Computer nutzen lassen könnte.

  3. Transpiler: Googles Inbox zu zwei Dritteln plattformübergreifender Code
    Transpiler
    Googles Inbox zu zwei Dritteln plattformübergreifender Code

    Um native iOS- und Android-Apps sowie die Web-App für Inbox möglichst gemeinsam weiter zu entwickeln, setzt Google auf Transpiler, die Java in Javascript und Objective-C übersetzen.


  1. 19:05

  2. 18:23

  3. 18:07

  4. 17:44

  5. 17:00

  6. 16:17

  7. 15:56

  8. 15:35