Habe zwar BS nie gespielt, aber den Grafikstil finde ich echte Klasse.
Bugs schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Habe zwar BS nie gespielt,
solltes du nochholen. Einer der besten Shooter
Bugs schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Habe zwar BS nie gespielt, aber den Grafikstil finde ich echte Klasse.
Ich habe den ersten Teil gespielt und habe dann nach den Gartenlevel irgend wie die Lust verloren. Die Grafik ist wirklich klasse und die Wasseranimationen sehen einfach spitze aus, aber mir gingen die Innenlevel dann irgend wann auf den Keks.
Das könnte sich ja dann mit diesen Teil ändern.
Meine Frau wird mich Hassen, wenn ich das Spiele, am Abgrund stehe und sage: "Guck mal Schatz." Aber ich werde es lieben.
Um an Deine Überschrift anzuknüpfen.
Einige Spieleschmieden haben es echt drauf interessante Trailer zu fabrizieren. Es wäre wünschenswert, wenn dieses Talent mal den Weg ins Kino findet.
Prypjat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bugs schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Habe zwar BS nie gespielt, aber den Grafikstil finde ich echte Klasse.
>
> Ich habe den ersten Teil gespielt und habe dann nach den Gartenlevel irgend
> wie die Lust verloren. Die Grafik ist wirklich klasse und die
> Wasseranimationen sehen einfach spitze aus, aber mir gingen die Innenlevel
> dann irgend wann auf den Keks.
Dann solltest du evtl. mal den zweiten ausprobieren mit eine paar Aussenlevels. (Naja so toll sin die jetzt nicht :P)
Also soweit ich mich noch erinnnern kann hast du das Spiel dann nciht sehr weit gespielt. Und bist noch nicht einmal annährend zum dem Plot gekommen, ab dem IMHO das Spiel erst seinen ganzen Charme ausspielt.
> Das könnte sich ja dann mit diesen Teil ändern.
> Meine Frau wird mich Hassen, wenn ich das Spiele, am Abgrund stehe und
> sage: "Guck mal Schatz." Aber ich werde es lieben.
>
> Um an Deine Überschrift anzuknüpfen.
> Einige Spieleschmieden haben es echt drauf interessante Trailer zu
> fabrizieren. Es wäre wünschenswert, wenn dieses Talent mal den Weg ins Kino
> findet.
Macht die Filme dann auch nicht besser. Ich würde mir Kinotrailer wünschen wo ich dann nicht schon das Beste gesehn habe
wintermut3 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also soweit ich mich noch erinnnern kann hast du das Spiel dann nciht sehr
> weit gespielt. Und bist noch nicht einmal annährend zum dem Plot gekommen,
> ab dem IMHO das Spiel erst seinen ganzen Charme ausspielt.
Was nützt mir ein langes Vorspiel, wenn ich mein Pulver schon verschossen habe, bevor es überhaupt los geht? Für mich Avancierte es zu einen Shooter mit schöner Grafik und wenig Aha Effekten. Wenn es wirklich noch so spannend werden sollte, dann werde ich mich noch mal ran setzen.
> > Einige Spieleschmieden haben es echt drauf interessante Trailer zu
> > fabrizieren. Es wäre wünschenswert, wenn dieses Talent mal den Weg ins
> Kino
> > findet.
> Macht die Filme dann auch nicht besser. Ich würde mir Kinotrailer wünschen
> wo ich dann nicht schon das Beste gesehn habe
Das macht die Filme anders. Es wären Animationsfilme für Erwachsene. Wenn ich an die grandiosen Cutscenes von Blizzard denke, dann bekomme ich das sabbern. Die Filme sollten nur nicht auf Hochrealistisch getrimmt werden, sondern ihren Science Fiction oder Fantasy Charme beibehalten. Macht man es zu realistisch, wird es ein Flop. Siehe Final Fantasy "The Spirit Within".
Wie dem auch sei. Ich werde auf Deinen Rat hin, heute noch mal Bioshock vorkramen und zocken.
>dann werde ich mich noch mal ran setzen.
lass mal soo spannend is das Spiel nun auch nicht.
gegen ende kommt nochmal ein bißchen verschwörungsgemauschel und ein paar Aha momente. aber bei denen denkt man dann im gleichen augenblick "moment... das kenn ich doch irgendwoher"
will sagen, Bioshock is ganz nett, aber ich versteh wirklich nicht warum das jetzt so toll sein soll, aber wenns dir spaß macht nur zu^^
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.