Bitte... macht es weg... Seit bestimmt fast einem Jahr kommt jedes mal dieses bescheuerte Video...
* The president is a duck? *
falls du firefox benutzt: AdBlock plus
Völliger Schwachsinn....Was bringt dir bitte AdblockPlus bei einer in das Video Implimentierter Werbung ?
hatte noch nie werbung in videos hier Oo
Bady89 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Völliger Schwachsinn....Was bringt dir bitte AdblockPlus bei einer in das
> Video Implimentierter Werbung ?
Ne Menge.
Ich auch nicht....Adblock sei dank!!
Preise den Adblock :-)
Jetzt hast du mich verwirrt^^
Ich dachte ihr sprecht von dem Baby aus dem Trailer bei 1:23 und hab nicht verstanden wie das du schon seid über einem Jahr sehn kannst.
Durch AdBlock+ ist mir dein Baby noch nie erschienen.
@Bady89
AdBlock+ entfernt nicht nur Banner und Popups sonder übersprint und unterdrückt auch Werbeclips vor und zwischen eingebetteten Videos. Meistens jedenfalls.
Werbevideos sind extra Clips die vor den eigentlichen Videos dargestellt werden. Ist Adblock Plus aktiviert, kann das Werbevideo nicht geladen werden, bzw wird mit 0 Sekunden größe zurückgeliefert. Ergo spielt er direkt das Contentvideo ab was du sehen willst ;)
> Völliger Schwachsinn....Was bringt dir bitte AdblockPlus bei einer in das
> Video Implimentierter Werbung ?
Die Frage ist doch : hast du bereits deine Sommerhausaufgaben "implimentiert"?
Dunkelelf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Werbevideos sind extra Clips die vor den eigentlichen Videos dargestellt
> werden. Ist Adblock Plus aktiviert, kann das Werbevideo nicht geladen
> werden, bzw wird mit 0 Sekunden größe zurückgeliefert. Ergo spielt er
> direkt das Contentvideo ab was du sehen willst ;)
Jupp auch bei SouthPark sehr praktisch. In einer Folge kommt normalerweiße 3 Mal Werbung. Aber nicht mit Adblock. Damit werden die Teile immer schön übersprungen.
Vllt erst mal ausprobieren bevor man hier rummault
Mac Jack schrieb:
> Bitte... macht es weg... Seit bestimmt fast einem Jahr kommt jedes mal
> dieses bescheuerte Video...
Was für ein Baby?
Ekelpack schrieb:
> Mac Jack schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Bitte... macht es weg... Seit bestimmt fast einem Jahr kommt jedes mal
> > dieses bescheuerte Video...
>
> Was für ein Baby?
Sein Baby!
Dürfte euch das nicht auch speziell bei golem.de nerven, das hier fast alle Firefox Benutzer adblock plus benutzen, das wiederum eure Werbeeinnahmen schmälert?
Ist doch sehr ähnlich zu southparkstudios, nur das ihr sogar zu wenigen Minuten-Videos, die ihr nicht selber produziert habt, meist 20-30 Sekunden Werbung zeigt. Da halte ich wieder adblock für legitim.
Außerdem habe ich in meinem Post niemanden beleidigt.
Ich habe die Aktion als "scheiße" bezeichnet, keine Person. Genauso habe ich über Leute, die sowas tun geschrieben, das sie mich ankotzen, was wiederum auch keine Beleidigung ist, nur meine persönliche Einstellung dazu wiederspiegelt.
Hier wird teilweise viel aggressiver und beleidigender gestritten, diese Kommentare wandern oft nicht auf die Trollwiese. Wie wäre es mal mit einer eindeutigen Richtlinie zu Trollposts, anstatt euch ganz willkürlich und immer von der Einstellung und Laune des zuständigen Personals leiten zu lassen?
Auch wenn ich weiß, das Anregungen, Kritik und Vorschläge nie beachtet werden, wünsche ich euch trotzdem ein schönes Wochenende.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.