les ich das richtig: für 10¤ bekommt man das Spiel ohne DRM?
Oder nur das recht auf eine DRM freie Kopie zum Verkaufspreis?
¤ -> US$
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.12 00:29 durch lisgoem8.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jau - für die 10$ kriegt man das Spiel, nicht nur das Recht auf ne DRM-freie Kopie.
Sorden schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jau - für die 10$ kriegt man das Spiel, nicht nur das Recht auf ne
> DRM-freie Kopie.
Man bekommt natürlich auch kostenlos das Risiko gar nichts zu bekommen, wenn die Mist bauen. ;-) ...aber ok, 10 $ wird niemanden weh tun und da die in Deutschland sitzen kann man auch mal auf "Besuch" kommen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Hülsbeck da Mist baut.
Aber jedem seine eigene Meinung. Ich freue mich auf ein revival meines C64- und Amiga-Klassiker-Lieblingsgame :)
Ja, das ist endlich mal was neues anstatt der ganzen FIFA-NBA-NEEDFORSPEED-Aufgüsse.
Innovation hurra!
Das war jetzt Zynismus/Sarkasmus/Ironie, nicht?
Fizze schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das war jetzt Zynismus/Sarkasmus/Ironie, nicht?
Habe ich auch nicht so recht verstanden, aber (gute) Jump & Runs am PC gab es schon lange nicht mehr und das Spiel hier werde ich mir auf jeden Fall holen.

elgooG schrieb:
> Habe ich auch nicht so recht verstanden, aber (gute) Jump & Runs am PC gab
> es schon lange nicht mehr und das Spiel hier werde ich mir auf jeden Fall
> holen.
Hast du ein paar Sachen nicht mitbekommen?
Rayman Origins und Trine 2, nur um mal kurz was zu nennen ohne groß darüber nachzudenken.
elgooG schrieb:
> Sorden schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Jau - für die 10$ kriegt man das Spiel, nicht nur das Recht auf ne
> > DRM-freie Kopie.
> Man bekommt natürlich auch kostenlos das Risiko gar nichts zu bekommen,
> wenn die Mist bauen. ;-) ...aber ok, 10 $ wird niemanden weh tun und da die
> in Deutschland sitzen kann man auch mal auf "Besuch" kommen.
Hehe, da Kickstarter das Geld von den Backern erst eintütet wenn das Ziel auch wirklich erreicht wurde, zahlst du auch erst wenn es klappt und nicht vorher.
TheHidden schrieb:
> Hehe, da Kickstarter das Geld von den Backern erst eintütet wenn das Ziel
> auch wirklich erreicht wurde, zahlst du auch erst wenn es klappt und nicht
> vorher.
Das ist nicht unbedingt so gemeint: Wer sagt, dass die fertig werden, wenn sie das Geld haben?
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 283 | letzter Beitrag 04:01 Uhr
Kommentare: 232 | letzter Beitrag 24.05. 23:26
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.