1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Ops 2: Treyarch kämpft gegen…

Ist

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist

    Autor ploedman 27.12.12 - 18:50

    bei allen anderen MMO's auch nicht anders.

    Ich nehme mal WoW als beispiel, Blizzard tut es gegen geld auch mit der " Rolle der Auferstehung " indem sie einen Charakter auf 80 pushen.

    Oder man Kauft sich einen über die Bucht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ist

    Autor Blacee 27.12.12 - 19:35

    ploedman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bei allen anderen MMO's auch nicht anders.
    >
    > Ich nehme mal WoW als beispiel, Blizzard tut es gegen geld auch mit der "
    > Rolle der Auferstehung " indem sie einen Charakter auf 80 pushen.
    >
    > Oder man Kauft sich einen über die Bucht.


    Gegen Geld? Nein.
    Nach 6 Monaten Pause bekommt man das Angebot, mit einem erneuten Abonnement einen Charakter auf Level 80 zu leveln.

    Mal abgesehen davon verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz. Was haben MMO's mit Shootern gemeinsam?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ist

    Autor Lord Gamma 27.12.12 - 19:48

    Blacee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Mal abgesehen davon verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz. Was haben
    > MMO's mit Shootern gemeinsam?

    Aufsteigen, Zeug freischalten und last but not least Prahlen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ist

    Autor ploedman 27.12.12 - 23:03

    Der, der die Rolle kriegt, kriegt nur eine 7 Tage spielzeit.
    ( http://zuu.nu/U3vdie )
    Aber sobald er sein Account Spielzeit hinzufügt kriegst du eine Belohnung. ( Geld )

    Oder Powerleveling http://zuu.nu/U3vmSM

    Beim Shooter spielst du auch gegen 60 Leute, also ist es ein MMO.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lytro: Lichtfeldfotografie bildet die Tiefe der Welt ab
Lytro
Lichtfeldfotografie bildet die Tiefe der Welt ab
  1. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei
  2. Photokina 2014 Olympus stellt Open-Source-Kamerakonzept vor
  3. Digitalkamera Nikon zeigt erste Vollformat-DSLR mit Klappdisplay

Zoobotics: Vier- und sechsbeinige Pappkameraden
Zoobotics
Vier- und sechsbeinige Pappkameraden
  1. Roboter Künstlicher Krake schwimmt schneller und effizienter
  2. Robotik Verformbares Gewebe wird zum Aktor
  3. Schnell, aber ungenau Roboter springt im Explosionsschritt

Rocket Internet: Die Samwers und die Börse - wie passt das zusammen?
Rocket Internet
Die Samwers und die Börse - wie passt das zusammen?
  1. Börsengang Rocket will weltweit führende Internetplattform werden
  2. Die Paten des Internets Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
  3. Samwer United Internet kauft großen Anteil von Rocket Internet

  1. Wii U: Firmware-Update räumt den Homescreen auf
    Wii U
    Firmware-Update räumt den Homescreen auf

    Nintendo hat Firmware 5.2.0E für seine Wii U veröffentlicht. Das Update macht das System stabiler, ein neues Layout sorgt zusammen mit Ordnern für mehr Übersicht in den Menüs.

  2. Mobilfunk: Amazon verkauft neuerdings Smartphones mit Tarif
    Mobilfunk
    Amazon verkauft neuerdings Smartphones mit Tarif

    Bei Amazon können neuerdings Smartphones auch zusammen mit einem Mobilfunkvertrag gekauft werden. Vorerst stehen nur die Tarife eines Anbieters zur Wahl. Neukunden erhalten einen Amazon-Gutschein und eine sonst kostenpflichtige Tarifoption dazu.

  3. Ello: Das Anti-Facebook, nächster Versuch
    Ello
    Das Anti-Facebook, nächster Versuch

    Keine Anzeigen, keine Klarnamenpflicht, kein Pornoverbot: Ello will anders sein als die großen sozialen Netzwerke. Facebooks neue Werbepläne könnten den Machern nutzen.


  1. 11:44

  2. 11:31

  3. 11:11

  4. 11:04

  5. 10:50

  6. 09:46

  7. 09:15

  8. 08:53