1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Ops 2: Treyarch kämpft gegen…

Ist

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist

    Autor: ploedman 27.12.12 - 18:50

    bei allen anderen MMO's auch nicht anders.

    Ich nehme mal WoW als beispiel, Blizzard tut es gegen geld auch mit der " Rolle der Auferstehung " indem sie einen Charakter auf 80 pushen.

    Oder man Kauft sich einen über die Bucht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ist

    Autor: Blacee 27.12.12 - 19:35

    ploedman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bei allen anderen MMO's auch nicht anders.
    >
    > Ich nehme mal WoW als beispiel, Blizzard tut es gegen geld auch mit der "
    > Rolle der Auferstehung " indem sie einen Charakter auf 80 pushen.
    >
    > Oder man Kauft sich einen über die Bucht.


    Gegen Geld? Nein.
    Nach 6 Monaten Pause bekommt man das Angebot, mit einem erneuten Abonnement einen Charakter auf Level 80 zu leveln.

    Mal abgesehen davon verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz. Was haben MMO's mit Shootern gemeinsam?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ist

    Autor: Lord Gamma 27.12.12 - 19:48

    Blacee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Mal abgesehen davon verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz. Was haben
    > MMO's mit Shootern gemeinsam?

    Aufsteigen, Zeug freischalten und last but not least Prahlen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ist

    Autor: ploedman 27.12.12 - 23:03

    Der, der die Rolle kriegt, kriegt nur eine 7 Tage spielzeit.
    ( http://zuu.nu/U3vdie )
    Aber sobald er sein Account Spielzeit hinzufügt kriegst du eine Belohnung. ( Geld )

    Oder Powerleveling http://zuu.nu/U3vmSM

    Beim Shooter spielst du auch gegen 60 Leute, also ist es ein MMO.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Sicherheitslücke: Drupal-Team warnt erneut vor Folgen
    Sicherheitslücke
    Drupal-Team warnt erneut vor Folgen

    Wer seine Drupal-Installation nicht innerhalb von sechs Stunden nach Bekanntgabe der kürzlich entdeckten Sicherheitslücke gepatcht hat, sollte sein System als kompromittiert betrachten, warnt das Drupal-Team.

  2. Spieldesign: Kampf statt Chaos
    Spieldesign
    Kampf statt Chaos

    Game Connection 2014 Wenn Lara Croft oder ein Jediritter sich mit ihren Feinden anlegen, müssen Spielentwickler besonders sorgfältig arbeiten - so Adam Bormann, Lead Gameplay Designer bei 2K Games.

  3. Techland: Last-Gen-Konsolen zu schwach für Dying Light
    Techland
    Last-Gen-Konsolen zu schwach für Dying Light

    Techland hat nach Tests festgestellt, dass die Playstation 3 und die Xbox 360 nicht genügend Leistung für Dying Light bieten. Der Zombie-Parkour-Titel erscheint nur für Windows und aktuelle Konsolen.


  1. 13:25

  2. 13:15

  3. 12:40

  4. 12:08

  5. 12:03

  6. 11:40

  7. 11:31

  8. 11:21