Ich spiele Eve genau darum so gern, weil es Leute wie euch abschreckt. :) Schön relaxed, kein stumpfes Leveln wie in WoW, wenig Kinder (Altersdurchschnitt ~27 laut offizieller Statistik). Man entdeckt nach Jahren (!) noch Neues.
http://graphjam.files.wordpress.com/2009/06/128886058934654184.jpg
> wenig Kinder
> (Altersdurchschnitt ~27
2 Nachweisbar unwahre Behauptungen - tatsächlich ist die Anzahl an Erwachsenen Spielern in Eve deutlich höher als zB. in der Welt der Waschkraft aber ...
Erwachsene sind eben einfach resistenter gegen Unbequeme Dinge - und davon hat es in Eve wahrlich genug
IhrName9999 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > wenig Kinder
> > (Altersdurchschnitt ~27
>
> 2 Nachweisbar unwahre Behauptungen
http://virtual-economy.org/blog/interview_with_ccp_eve_currenc
Ohja, Umfragen die auf der Website geführt werden MÜSSEN ja auch wahr sein!! Man KANN nicht lügen!! GEHT NICH!!!
>Most of them have an education and some kind of a degree
Janee is klar ...
Weisst du, Kiddies erkennt man sehr oft daran dass sie zB. maßlos übertreiben - zum Anderen erkennt man es inGame an den Ausdrucksweise, den infantilen Verfolgungsjagden auf Andere Spieler (neuen Char machen, hinterherfliegen, ganken, neuen Char machen, hinterherfliegen ...) und vor Allem : dem Getrolle, der Großteil der Spieler im Dt. Chat kann weder diskutieren noch Argumentieren aber dafür sehr, sehr gut Diffamieren und Attackieren ... jeden Tag sehr gut sichtbar.
Dann las das Spiel und geh mal wieder an die frische Luft.
Ist eh besser ...
eveistnichtsfuerdumpfbacken schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> [...] wenig Kinder (Altersdurchschnitt ~27 laut offizieller Statistik).
Man kann auch mit 27 noch ein Kind sein, manche Menschen sind mit 70 noch nicht erwachsen.
> Man entdeckt nach Jahren (!) noch Neues.
Ja, da gibts immer wieder Bugs von denen ich noch nichts wusste.
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Ich habe 3 accounts dort höchste ist 95 mil sp
aber habe letzten jahr ein nachd em anderen stillgelegt und willst du wissen warum ?
Ganz einfach.
Ich bin kein WoW killer der jede Killmail hinterherjagt und eve ist für mich nur noch ein playershoter.
Ich kann für eine sache kämpfen aber nicht für spieler kills.
Im jannuar ist mein hauptchar ausgelaufen und aus demselben grund denn ich habe keine lust täglich irgendwelche dummen Roamergangs zu machen.
Da ich selber WoW 2 jahre egspielt ahbe kann ich eine menge vergleiche zwieschen den beiden spiel ziehn.
Heute ist eve ziemlich langweilig udn spieler täglich jagen ist auch langweilig das Handelsund crafter system ista uch langweilih geworden alles zugunsten der casual/kleinhirn spieler geändert.
Alle meine alten bekannten sind schon offline einige spielen eve nur noch sporadisch für 1 vieleicht 2 monate zweischendürch.
Meine Freundliste sieht ausserst traurig aus denn sie war schon letztes jahr tiefrot.
Was hat mir an eve spass gemacht.
Bis Kali Bauen und rohstoffe besorgen/handeln.
Für eine sache kämpfen
Damals waren Missionen für mich reizvoll.
Ich mag keine kleinhirn spiele bzw casual games und das haben meine alten bekannten selber auch so geaussert.
Was mir in eve aufgefallen sit,das die speielr immer jünger werden und das sieht man auch ind en foren von mener corp,die machen sich extrem gegenseitig ferig und demotievieren sich.
Das risiko für ein online game ist aber wenn man zuviele junge speler hat,das diese sehr schnell wechseln und so die spieleranzahl sehr stark bewegt.
wenig Kinder
oO das darf ich mal bezweifel.
Ich wars elber in einer grösseren corp/ally und die anzahl der kinder haben wesendlich zugenommen 2008 und 2009.
Da ist für unsereins die zeit gekommen zu gehn :P
Next game
Es gab 2009 soviele resets von 100 mille sp chars wie noch nie in den jahren zuvor,warum wohl ?
> Dann las das Spiel und geh mal wieder an die frische Luft.
> Ist eh besser ...
Du weisst nichtmal selbst warum du sowas sagst, gell? Vermutlich nur im Thread verirrt ...
Immerhin hat 'neintim' im Gegensatz zu dir überhaupt etwas gebracht um seine Behauptung zu untermauern.
Und wie stellst du dir "etwas" vor das aus Datenschutzgründen nicht existieren kann und in Form einer freiwilligen, anonymen und somit Aussagefreien Umfrage nur zeigt wie gut Kinder Lügen können? Aha, Garnicht. Dachte ich mir doch.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.