sonder mehr wie privateer oder freespace
nicht so langweilig wie eve, sondern lieber so langweilig wie privateer oder freespace? hä? :D ich fand privateer nicht gerade langweilig. :)
Hmm, wenn man unter Kurzweile eine gescriptetete Storyline versteht, die man in ca. 10-15 h durchgespielt hatte, ein Handelssystem für Vorschüler, und nach dem Ende der Storyline keinerlei Anreiz zum weiterspielen bestand ausser das Ausprobieren verschiedenster Mods, dann kann man Freelancer als kurzweilig bezeichen. Für mich war Freelancer damals die grösste Enttäuschung im Spacegame-Sektor, da es als völlig freies Universum von Origin angekündigt war, nach der Übernahme von Origin jedoch nur noch ein überdurchschnittliches Casual-Game übrigblieb. Faktisch war es von der spielerischen Freiheit und der Atmosphäre sogar ein Rückschritt zu Privateer "The Darkening".
Und wer solche "Ich nehm Dich an die Hand und zeig Dir wos langgeht"-Storylines mag wird sich logischerweise bei EVE langweilen. Ist wie der Unterschied zwischen Schule und Uni, an der Schule haste recht begrenzte Möglichkeiten, die musst Du aber wahrnehmen(Schulpflicht), an der Uni hast Du ungleich mehr Möglichkeiten, Du kannst aber auch ziel- und planlos jeden Tag im Bett liegenbleiben und nix machen ^^
der vergleich schule/uni war mir neu ;)
wenn wir schon bei vergleichen sind:
"EVE verhält sich zu WoW wie quantenchromodynamik zu malen nach zahlen."
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.