Erst wird SC2 gespalten
dann kommt der B.Net zwang
Micro payment kram für WoW
jetzt facebook scheisse
was wird mit diablo 3?
jeder akt = ein spiel?
DLC?
ubicrap kopierschutz?
Mal gespannt wo das endet.
das wird nichts an der qualität der spiele ändern, aber Activision weiss wie man den kunden melken kann...
Ich hab mich eigentlich lange auf SC2 gefreut, aber ich werde es mir doch nicht kaufen. Ich will einen LAN-Modus, Onlineaktivierung geht gar nicht, mit Facebook will ich nichts zu tun haben, auch nicht über den Umweg Battle.net und ich werde erst recht nicht jede Kampagne einzeln zahlen.
Die Grafik ist zwar mittlerweile veraltet, aber dann spiele ich lieber weiterhin Starcraft. Wenn Blizzard seine Kunden verarschen will, dann müssen sie sich bitte andere suchen, ich mach da nicht mit.
Ich verstehe auch nicht was mit Blizzard los ist.... SC2 ist bei mir auch bis aus Weiteres vom Wunschzettel verschwunden..
Wenns dann mal alle 3 Teile auf ner DVD gibt ohne online-Aktivierung etc. schlag ich vielleicht mal zu...bis dahin gibts eh mehr Spiele auf dem Markt als ich je spielen kann...
Der Kunde entscheidet immer ob er sich gängeln lässt oder nicht... nicht die Konzerne..
> Ich will einen LAN-Modus
Gebongt.
> Onlineaktivierung geht gar nicht
Was? Woher willst du jetzt schon wissen ob das gescheit funktionieren wird?? Haste dir ausgedacht.
> mit Facebook will ich nichts zu tun haben
Und wen interessiert das? Niemanden. Musst du im Übrigen auch nicht.
> Die Grafik ist zwar mittlerweile veraltet, aber dann spiele ich lieber
> weiterhin Starcraft.
"Veraltete Grafik" hätte zB. Fallout 3 oder MW1 - aber NICHT ein derart Altes Spiel wie Starcraft - damals gabs noch nichtmal 3D-Unterstützung in diesem Ausmaß, das kann man nun WIRKLICH nicht vergleichen.
> Wenn Blizzard seine Kunden verarschen will
Die werden einen Scheissdreck tun - haste dir ebenso ausgedacht.
_Autor schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was? Woher willst du jetzt schon wissen ob das gescheit funktionieren
> wird?? Haste dir ausgedacht.
Du hast es nicht verstanden. "geht gar nicht" -> Kommt für mich nicht in Frage.
> Und wen interessiert das? Niemanden. Musst du im Übrigen auch nicht.
Das weißt du, weil du das Spiel schon besitzt?
> "Veraltete Grafik" hätte zB. Fallout 3 oder MW1 - aber NICHT ein derart
> Altes Spiel wie Starcraft - damals gabs noch nichtmal 3D-Unterstützung in
> diesem Ausmaß, das kann man nun WIRKLICH nicht vergleichen.
Hä? Wieso soll ich SC nicht mit SC2 vergleichen? Das ist immerhin der Nachfolger.
> Die werden einen Scheissdreck tun - haste dir ebenso ausgedacht.
Schwachsinn. Ich fühle mich verarscht, was ist daran ausgedacht?
> > Und wen interessiert das? Niemanden. Musst du im Übrigen auch nicht.
>
> Das weißt du, weil du das Spiel schon besitzt?
Das weiss ich weil ich zumindest Bruchteile des Deutschen Rechts kenne, ganz einfach.
> Hä? Wieso soll ich SC nicht mit SC2 vergleichen?
Hat niemand gesagt ... keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich hatte es von MODERNER GRAFIK und VERALTETER GRAFIK - beides trifft nicht auf Starcraft zu denn das ist eine komplett Andere Grafiktechnik und -Generation.
> > Die werden einen Scheissdreck tun - haste dir ebenso ausgedacht.
>
> Schwachsinn. Ich fühle mich verarscht, was ist daran ausgedacht?
Du hast meine Worte garnicht gelesen, oder? Dachte ich mir.
Den zahlreichen Bildern und Filmchen zufolge "sieht" Starcraft 2 fast genauso aus wie das allererste Starcraft. Sogar das "Interface" zeigt nicht wirklich neues.
Sicherlich ist alles heute mehr auf den aktuellen Stand gehalten und ein Pentium75 dürfte heute mit der Neuauflage (bzw. Remake) bestimmt recht dicke Probleme bekommen ;-). Es ist aber sicher nicht von der Hand zu weisen, dass die Änderungen zum Vorgänger lediglich im Detail stecken und somit mehr die "neue Jugend" ansprechen soll, die auch weniger mit den neuen Kopierschutzmassnahmen und evtl. Anmeldezwang keine solchen Problem haben wie wir "Oldies" ;-). Laut den gelesenen Berichten bleiben die entsprechenden Einheiten und "Hütten" ebenfalls fast gleich; spielerisch wie auf grafisch...nur mit höherer Auflösung eben ;-).
Aber - Die (ganz) alten PC Spielehasen ziehen sowieso den "Klassiker" von Starcraft nebst Broodwar vor ;-).
@Schnarchnase: Ignorier das Tollkind einfach. Hat bei dem keinen Sinn.
Vion schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> @Schnarchnase: Ignorier das Tollkind einfach. Hat bei dem keinen Sinn.
Da hast du wohl recht. Der gibt unverständliches Zeug von sich und wundert sich dann, dass ihn niemand versteht. Naja soll er mal weitermachen, andere haben offensichtlich verstanden was ich geschrieben habe.
Gott auf welchen Drogen bist du den?
Sorry wenn ich das sage, aber dein Text liest sich wie
von jemandem, der unter tagelangem Schlafenzug durch dauerdaddeln textet.
Wenn ich seine Aussagen und deine Antworten so überlese,
dann habe ich den Eindruck du hast den Inhalt seines Postings nicht verstanden.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.