Was und wie gut und wie oft.
Und da man sich bei Battle.net mit dem Klarnamen anmelden muss, kann man sich nicht mit einem Nick anonym darum herumdrücken.
Eigentlich eine klare Aufforderung, die Finger von diesem Online-Bezahlkram zu lassen.
sehr gut.
also ich würde leute, die schon in spielen zu den versagern gehören (also nicht in den top 10%) , nicht einstellen :P ;)
Ist doch gut. Dann scheitern alle Bewerbungen und man kann als Hartzer weiterleben.
Für manche Leute wäre das vorteilhaft.
Man muss sich ja auch die Auswahl ansehen. Von daher sind Spieler nicht unbedingt der Bodensatz der Bewerber.
Und wenn man arbeitet, spielt man vielleicht auch nicht mehr so viel.
so ein dummes gelaber.... du kannst dich im battle.net auch günther hackfresse nennen. das interssiert keine sau. und login ist deine email-adr. uiuiuiu naja, wenn man zu dumm is sich eine freie email-adr. zu ziehen, und die von arcor oder t-offline nehmen muss, hat man schon gelitten - hast recht.
Stimme dir zu, wie ich den Titel des Artikels gelesen habe ist mir etwas übel geworden.
Diese dämlichen Vernetzungen werden immer schlimmer.
Im Battle.Net bzw. fast in allen Spielen laufen irgendwelche Trotteln umher und wenn man gegen die gewinnt, sinnen einige nach Rache, leider nicht immer spieltechnisch sondern eher real.
Durch die Vernetzungen kann man relativ leicht an die richtigen Daten kommen, vorallem weil Facebook nicht gerade ein Vorbild für Sicherheit ist.
Leider ist diese Vorstellung von mir kein reiner Gespinst, so was gab es des öfteren schon auch ohne Vernetzung.
Ja Danke!
Dann wissen ja gleich alle, daß ich es bin...
haxxxx0r schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> so ein dummes gelaber.... du kannst dich im battle.net auch günther
> hackfresse nennen. das interssiert keine sau. und login ist deine
> email-adr. uiuiuiu naja, wenn man zu dumm is sich eine freie email-adr. zu
> ziehen, und die von arcor oder t-offline nehmen muss, hat man schon
> gelitten - hast recht.
..wer seine Accounts verlinkt, hat es nicht anders verdient ...
Martin101 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Durch die Vernetzungen kann man relativ leicht an die richtigen Daten
> kommen, vorallem weil Facebook nicht gerade ein Vorbild für Sicherheit
> ist.
>
> Leider ist diese Vorstellung von mir kein reiner Gespinst, so was gab es
> des öfteren schon auch ohne Vernetzung.
Nur, warum ist man denn bei Facebook?
Ich lehne ja schon die Bewerbungen bei gilden ab,
weil ich sicher nichts persönliches über mich in's Web stellen werde.
Gut, ist vielleicht 'ne Altersfrage und Zwanzigjährige haben damit kein Problem, aber das es nicht soooo falsch ist, daß zeigt sich langsam oder?
:o)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

14.000 Android-Nutzer weltweit haben sich eine gefälschte Angry-Birds-App heruntergeladen, die beim Öffnen eine 15 Pfund teure Kurznachricht per SMS verschickt. Der Dienstleister, dessen Kontrolle versagte, muss das Geld nun zurückzahlen und 50.000 Pfund Strafe zahlen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.