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war die killzone-demo echt?

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  1. war die killzone-demo echt?

    Autor: tunnelblick 21.02.13 - 08:43

    ist killzone wirklich gespielt worden oder hat man wieder mal nur ein video abgespielt, wie damals auf der ps3, wo man das ff7-intro sah, welches angeblich live gerendert war oder auch resistance (?), wo man später zugeben musste, dass es doch nicht so aussah wie vorher gezeigt.

    "we have computers, which can beat your computers"

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  2. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: fratze123 21.02.13 - 10:01

    glaub ich nicht. schon bei der ps2 waren die ankündigungen mit video-schummeleien gespickt. sony glaube ich ersteinmal gar nichts mehr.

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  3. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: powerman5000 21.02.13 - 10:05

    Denke schon. Ohne pseudo elitär wirken zu wollen ist das PC standard seit weit übe reinem Jahr. Fand die Texturen auch recht gewöhnlich. Kaum shadereffekte gesehen außer den paar schönen mit der Sonne. Stadt/gebäude sind ab gewisser Höhe nur low poly... Fand es aber auch nicht schlecht.

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  4. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: Brooklands 21.02.13 - 10:09

    Natürlich war die "Live"-Demo echt... genauso wie die "Live"-Demo von Killzone, Motorstorm, das 60 fps versprechen von Sony, durchgängig FullHD für alle PS3-Titel, etc. vorm PS3 launch... ach und: Blizzard möchte eigentlich gar kein Geld verdienen, C. Metzen möchte nur die Erde zu einem besseren Ort für uns alle machen.

    P.S.: Der King lebt.

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  5. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: tunnelblick 21.02.13 - 10:11

    welches spiel sieht denn aus wie die capcom-engine-demo? oder killzone?

    "we have computers, which can beat your computers"

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  6. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: tunnelblick 21.02.13 - 10:11

    :)

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  7. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: Cyberlink 21.02.13 - 11:00

    Ja die Demo war echt und wurde später sogar mit dem neuen Share-Feature nochmals live bei UStream gezeigt.

    Auch alle anderen Demos wurden angeblich live berechnet:

    Watchdogs (ab 4:00)
    http://www.youtube.com/watch?v=qp76BUmVbnk

    Gesichtsberechnung
    http://www.youtube.com/watch?v=-_uKSfOna_M

    Die restlichen Demos als Playlist
    http://www.youtube.com/watch?v=R4C1Xz8-0IA&list=PLAw4BbdVNXnXK3XdTYJ4fz72lc9bCT1r3&index=2

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  8. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: Brooklands 21.02.13 - 12:16

    Cyberlink schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja die Demo war echt

    Macht's dir was aus uns zu erleuchten, warum du dir da so sicher bist, dass Sony (so ziemlich zum ersten mal seit der PS2) in Echtzeit, von der tatsächlich später verfügbaren Hardware, berechnete Demos zeigt?

    -Plötzlicher Sinneswandel wie bei Blizzard, die jetzt drüber schmollen ein Echtgeld-AH implentiert zu haben?

    Mal im Ernst. -Lass dich doch nicht verarschen!

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  9. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: Registrierungszwang stinkt! 21.02.13 - 13:47

    Warum sollte die nicht echt gewesen sein? Sah ja schon sehr bescheiden aus ...

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  10. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: tunnelblick 21.02.13 - 13:51

    weil sony in der vergangenheit bei seinen gameplay-demos grafik zeigte, welche hinterher mit der eigentlichen spielgrafik nicht viel gemein hatten.

    "we have computers, which can beat your computers"

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  11. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: HyDr0x 22.02.13 - 08:08

    powerman5000 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Denke schon. Ohne pseudo elitär wirken zu wollen ist das PC standard seit
    > weit übe reinem Jahr. Fand die Texturen auch recht gewöhnlich. Kaum
    > shadereffekte gesehen außer den paar schönen mit der Sonne. Stadt/gebäude
    > sind ab gewisser Höhe nur low poly... Fand es aber auch nicht schlecht.


    Kaum Shadereffekte zu sehen? Ich fasse mal zusammen was mir grad so einfällt als ich das vid einmal kurz durchgeklickt hab:

    - per Pixel Beleuchtungsmodell (wahrscheinlich deferred lighting)
    - Soft Particles
    - dissortion Textures
    - HDR
    - dynamicenvironment mapping
    - dynamic soft shadows
    - Bodennebel
    - skinning
    - normal mapping
    - lens effects
    - SSAO
    - volumetric light scattering (glaube das sind deine Sonneneffekte)

    ... und wahrscheinlich noch ne menge mehr

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  12. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: Cyberlink 22.02.13 - 12:52

    @Brooklands - Erleuchtung:
    http://youtu.be/rGlu3e9kdks

    Die war also echt. Was die Hardware angeht das kann derzeit allerdings niemand ausser Sony selbst beantworten. Rein von der gezeigten Graphik her halte ich es aber durchaus für realistisch zu sagen, das war die PS4 Hardware so wie sie auch ausgeliefert wird.

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  13. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: gna 22.02.13 - 12:56

    Damit sind sie schon einmal auf die Nase gefallen, das können die sich nicht noch einmal erlaubern. Und ehrlich gesagt Crysis 3 sieht mindestens genau so gut aus wenn nicht sogar besser. Killzone 4 ist auch ein launch-Titel und entsprechend in der Entwicklung schon weit fortgeschritten.
    Deep down sieht aber sehr nach einem Renderfilm aus, das ist dann aber eher Capcoms Problem, die vermutlich von der Präsentation überrascht wurden und nichts konkretes zu zeigen hatten.

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  14. Re: war die killzone-demo echt?

    Autor: Endwickler 26.02.13 - 10:03

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ist killzone wirklich gespielt worden oder hat man wieder mal nur ein video
    > abgespielt, wie damals auf der ps3, wo man das ff7-intro sah, welches
    > angeblich live gerendert war oder auch resistance (?), wo man später
    > zugeben musste, dass es doch nicht so aussah wie vorher gezeigt.

    Da die Grafik in HD einen schlechten Eindruck hinterlässt, vermute ich mal, dass es echt war.
    Wenn man direkt dieses Video und Crysis3 vergleicht, dann sieht Crysis immer noch besser aus und hat weniger Verpixelungen, aber vielleicht macht sich Killzone ja noch.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.13 10:04 durch Endwickler.

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