1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Diablo 3 für PS3/PS4 und PC…

hört sich stark an nach...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hört sich stark an nach...

    Autor: 7hyrael 26.02.13 - 13:05

    "wir sitzen zwar auf dem geld als wärs heu, aber warum sollten wir evtl erwünschte features in ein spiel einbauen, wenn wir dadurch nicht noch mehr geld machen können?"

    wobei ich mich eh frage wer den müll noch kauft nachdem man nun gesehen hat dass es nichts anderes als eine cashcow ist die aus dem Franchise Diablo alles an geld rauspressen soll was nur möglich ist und den namen selbst gar nicht verdient hat...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: hört sich stark an nach...

    Autor: Elgareth 27.02.13 - 14:49

    7hyrael schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "wir sitzen zwar auf dem geld als wärs heu, aber warum sollten wir evtl
    > erwünschte features in ein spiel einbauen, wenn wir dadurch nicht noch mehr
    > geld machen können?"
    >
    > wobei ich mich eh frage wer den müll noch kauft nachdem man nun gesehen hat
    > dass es nichts anderes als eine cashcow ist die aus dem Franchise Diablo
    > alles an geld rauspressen soll was nur möglich ist und den namen selbst gar
    > nicht verdient hat...

    Inzwischen ist es einen zweiten Blick wert, da hat sich einiges getan.
    Ich für meinen Teil werde aber denk ich erst mit dem zweifelsohne iwann erscheinenden AddOn wieder reinschaun ^_^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Yotaphone 2 im Test: Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht
Yotaphone 2 im Test
Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht

Grafiktreiber im Test: AMD wagt mit Catalyst Omega Neuanfang samt Downsampling
Grafiktreiber im Test
AMD wagt mit Catalyst Omega Neuanfang samt Downsampling
  1. Partikelsimulation Nvidias Flex rührt das Müsli an
  2. Geforce GTX 980 Matrix Asus' Overclocker-Grafikkarte schmilzt Eis
  3. Dual-GPU-Grafikkarte AMDs Radeon R9 295 X2 nur kurzfristig billiger

Keurig 2.0 gehackt: Die DRM-geschützte Kaffeemaschine
Keurig 2.0 gehackt
Die DRM-geschützte Kaffeemaschine
  1. Betabrand Bei dieser Jeans geht Datendiebstahl in die Hose
  2. BSI-Sicherheitsbericht Hacker beschädigen Hochofen in deutschem Stahlwerk
  3. Soaksoak Malware-Welle infiziert Wordpress-Seiten

  1. i8-Smartphone: Linshof erliegt dem (T)Rubel
    i8-Smartphone
    Linshof erliegt dem (T)Rubel

    Aus und vorbei: Linshof ist geschlossen worden, da die angeblichen Investoren ihre Gelder zurückgezogen haben. Hintergrund soll eine politische Verstrickung sein, die Linshof kurz öffentlich machte.

  2. Mobiltelefonie: UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt
    Mobiltelefonie
    UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt

    Berliner Sicherheitsforscher haben die Verschlüsselung in UMTS-Netzen ausgehebelt. Möglicherweise hat die NSA auf diesem Weg einst das Zweithandy der Kanzlerin überwacht.

  3. Circuitscribe ausprobiert: Stromkreise malen für Teenies
    Circuitscribe ausprobiert
    Stromkreise malen für Teenies

    Mit den Circuitscribe-Sets von Electroninks können sich Jugendliche an der Elektrotechnik versuchen. Golem.de hat die Altersempfehlung ignoriert und selbst gemalt.


  1. 10:01

  2. 08:56

  3. 08:19

  4. 07:36

  5. 07:27

  6. 23:19

  7. 22:31

  8. 19:22