Star Craft 2 Addon? O.o
WoW Addon is ja nix neues, aber jetzt schon bei SC2 wieder Geld schöpfen... hört sich nach CoD/BF Manier an. ^^
Und Diablo... jajaja, das wollt ich mir vor 2 Jahren gekauft haben, jetz will ichs nimmer.
War Starcraft 2 nicht von Anfang an als 3 Episoden geplant?
ja, war es. eins pro kampagne.
Neonen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Star Craft 2 Addon? O.o
> WoW Addon is ja nix neues, aber jetzt schon bei SC2 wieder Geld schöpfen...
> hört sich nach CoD/BF Manier an. ^^
> Und Diablo... jajaja, das wollt ich mir vor 2 Jahren gekauft haben, jetz
> will ichs nimmer.
Also ich muss sagen, dass ich bis heute nicht verstehe, wie Blizzard mit StarCraft überhaupt Geld verdienen kann. Ich habe 39 Euro dafür bezahlt und bisher ca. 400 Stunden (wohl eher mehr) gespielt. Wenn ich nun die Kosten für Server und -Wartung betrachte, war Starcraft das billigste Spiel aller Zeiten (für mich).
Neonen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und Diablo... jajaja, das wollt ich mir vor 2 Jahren gekauft haben, jetz
> will ichs nimmer.
Bist also einer von der Fraktion, die sich felsenfest daran erinnern, dass Blizzard D3 schon bereits vor 10 Jahren angekündigt hat und dass es vor 5 Jahren hätte fertig sein sollen?
Für dein unterentwickeltes Zeitgefühl kann Blizzard nichts. Es war von Anfang an klar, dass es vor Ende letzten Jahres nicht fertig werden könnte - alles andere ist Geschreie von ungeduldigen Forenkindern. Jetzt werden es noch ein paar Monate mehr, absolut kein Problem.
Planet schrieb:
> Neonen schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Und Diablo... jajaja, das wollt ich mir vor 2 Jahren gekauft haben, jetz
> > will ichs nimmer.
>
> Bist also einer von der Fraktion, die sich felsenfest daran erinnern, dass
> Blizzard D3 schon bereits vor 10 Jahren angekündigt hat und dass es vor 5
> Jahren hätte fertig sein sollen?
>
> Für dein unterentwickeltes Zeitgefühl kann Blizzard nichts. Es war von
> Anfang an klar, dass es vor Ende letzten Jahres nicht fertig werden könnte
> - alles andere ist Geschreie von ungeduldigen Forenkindern. Jetzt werden es
> noch ein paar Monate mehr, absolut kein Problem.
Von Anfang an war das mit Sicherheit nicht klar. Am Anfang stand tatsächlich mal Ende 2010 im Raum. Aber erfahrungsgemäß braucht Blizzard immer länger für seine Spiele.
Ich wünsche mir sowieso lieber ein WarCraft 4 ;)
Kommt das Spiel rechtzeitig und es ist verbuggt, jammern sie herum. Nimmt sich der Hersteller die Zeit das Spiel vernünftig zu entwickeln und erst später zu veröffentlichen, jammern sie auch.
Ich hab die Beta gespielt und nach der Ankündigung im Forum gelesen.
Schon lustig, was einige für Hasstiraden ins Forum gepostet haben.
Dee Kay schrieb:
> Am Anfang stand tatsächlich mal Ende 2010 im Raum.
Es wurde bei der Ankündigung 2008 lediglich gesagt, dass es definitiv nicht vor Ende 2010 erscheint - bereits dies hat unter den Zappelkindern für Aufschreie gesorgt. "Soooooo lange? Sind die verrückt???". Das ist noch lange kein potentielles Releasedatum.
Das einzige mal, wo sich Blizzard bezüglich D3 von den quengelnden Massen zu einer Aussage hat hinreißen lassen, hieß es (sinngemäß): "Wir sind derzeit im Plan, es noch bis zum Ende des Jahres (2011) fertig stellen zu können". Das hat ja bekanntlich nicht geklappt.
> Aber erfahrungsgemäß braucht Blizzard immer länger für seine Spiele.
Weil sie verstanden haben, dass es hinterher fast niemanden mehr interessiert, wie viel "zu spät" es kam, sondern nur noch, wie gut es ist. Allen recht machen geht sowieso nicht - das zu erfüllen würde an Stellenanzeigen erinnern: 21 Jahre, abgeschlossenes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, ungebunden, anspruchslos.
> Ich wünsche mir sowieso lieber ein WarCraft 4 ;)
Ich wünsche mir nicht einmal ein Warcraft 3... :P
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.