dafür gibt es gamesites und jeder der wow daddelt kennts... sind jetzt WoW patch infos "IT-News für Profis"? oder kommt dann auch noch aion/dragon age/lineage etc ...
Die profis interessiert es bestimmt auch das sämtliche Downloadkanäle heute halt etwas zäher laufen da überall um sie rum 800MB Große wow patches gesaugt werden :-)
Aber richtige IT-Profis lächeln nur darüber weil sie ja nicht zocken und es sie desshalb auch nicht interessiert :-)
whocares schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> dafür gibt es gamesites und jeder der wow daddelt kennts... sind jetzt WoW
> patch infos "IT-News für Profis"? oder kommt dann auch noch aion/dragon
> age/lineage etc ...
war aber anscheinen interessant genug um hier rumzutrollen. Wenn die der Inhalt einer Seite nicht zusagt, warum besuchst du sie dann?
Die von dir genannten Spiele wurden doch mehrfach schon hier behandelt!
Ich bringe hier mal das Wort "Tellerrand" ins Spiel und die unhaltbar weltfremde Spekulation, dass hier auch Leute mitlesen, die auch ab und an mal das eine oder andere Spiel spielen.
Von daher hab ich lieber Artikel dabei, die mich nicht oder wenig interessieren, wobei es hier eine revolutionäre Option geben soll, dass man die dann nicht zu lesen braucht ... munkelt man, als gar keine Artikel.
Analog dazu steht natürlich jedem weiterhin frei, unter jeden Artikel, der ihn/sie/es nicht interessiert, einen Kommentar zu schreiben, damit auch andere das wissen, was die allerdings womöglich auch nicht interessiert, was die dann wiederum auch in Form eines Kommentars zum Kommentar ausdrücken... können.
du hast gewonnen
mich interessiert diese nachricht auch überhaupt nicht. das wollte ich euch jetzt aber unbedingt mal sagen, für den fall, dass es jemanden interessiert. sollte es nicht der fall sein, kann er hier eine nachricht hinterlassen, dass es ihn nicht interessiert für den fall, dass das wiederum irgendjemand interessieren könnte.
</ironie>
Who cares, who don't cares ?
gagabubu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
<blablabla>
>
>
> Who cares, who don't cares ?
AUTSCH!
HdrO hat letzte Woche ein neues AddOn rausgebracht und es wurde mit keinem Wort erwähnt. Es hat zwar deutlich weniger User, aber diese Ungleichbehandlung fällt dennoch auf.^
und? wieviele Millionen Leute spielen denn nochmal HdRO? Ich spiele selber. Aber letztlich ist HdRO doch auch nur ein WoW Klon mit einer etwas erwachseneren Community. Anders als EvE, welches KEIN WoW Klon ist.
philrs schrieb:
> HdrO hat letzte Woche ein neues AddOn rausgebracht und es wurde mit keinem
> Wort erwähnt. Es hat zwar deutlich weniger User, aber diese
> Ungleichbehandlung fällt dennoch auf.^
addon? eher kostenpflichtiger größerer patch <.<
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32
Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das vom US-Baseballstar Curt Schilling gegründete Entwicklerstudio 38 Studios ist so gut wie pleite: Nach einer Reihe von Finanzproblemen hat die Firma jetzt alle Beschäftigen entlassen.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.