1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Blizzard will starre Kamera in Diablo 3

Diablo 3 == Rotz!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Diablo 3 == Rotz!

Autor Underdoug 04.11.09 - 18:13

Sorry, das Video hat mir völlig gereicht um festzustellen, das Blizzard in Sachen Grafik nix gelernt hat. Es sieht genau so Rotzig aus wie WoW... einfach nur Hype, mehr nicht.

Meine Meinung.

2. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor Datenschutz 04.11.09 - 18:34

dann scheint rotz mittlerwele ziemlich angesagt zu sein.

3. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor aha 04.11.09 - 19:04

dumm dass die grafik die einzige neuerung gegenüber DII ist :D das wirklich leidige an der sache ist aber, dass sich die entwickler/publisher an den massenkompatiblen rotz halten müssen. obwohl ich mir vorstellen kann, dass wow-ähnliche grafik derzeit sowas von bekannt und in usus ist, dass die chance auf einen erfolg grafischer innovationen oder back to the roots wieder günstig ist (kenn mich nicht aus, aber kann man nicht die bei DII benutzte engine behalten und ordentlich aufmöbeln?) wayne interessiert das angesagte :(

4. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor Grafikkarte 04.11.09 - 20:29

Ich spiel immer noch Diablo 2, ok momentan Torchlight obwohl D2 ne Uralte Grafik, genau so spiel ich noch wie viele andere Starcraft...

Wen interessiert die Grafik wenn das Spielprinzip, Story, Balancing usw. um so besser ist?!?

5. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor Jamsven 05.11.09 - 01:13

Wenn ich ne Tech-Demo haben will, dann kaufe ich mir lieber ein Crytec "Spiel". Blizzard Spiele haben/hatten nie den Anspruch graphisch irgend eine neue Bestmarke zu brechen.

Die Spiele sind immer in einer technisch sehr reifen Zustand released worden und konnten immer mit einer packenden Story und liebevoll gemachter Optik (ja ich mag die Comic Optik von WoW) auftrumpfen. Jedes Spiel ist einfach auf einem Mac/Wind/Linux System ausführbar und und noch heute werden rudimentäre Patches für alte Klassiker veröffentlicht...zumindestens, dass diese auf moderne Systeme lauffähig sind. Crytek schafft noch nicht mal ein Jahr Spiele zu Supporten. Kurz: Bei Blizzard konnte man immer blind ein Spiel kaufen und man bekam auch ein gutes Spiel. Da zahlt man auch gerne.

Blizz hängt sich leider zu sehr an WoW auf und lässt das Spiel verkommen, in dem ein immer einfacher wird. Zeitgleich kassiert Blizz die Kiddies mit "Dienstleistungen" wie Namen, Rassen und Serverwechsel richtig ab. Hier wird Kasse auf Kosten der Integrität des Spiels gemacht. Aber das wird jetzt OT.

6. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor spanther 05.11.09 - 02:00

Grafikkarte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wen interessiert die Grafik wenn das Spielprinzip, Story, Balancing usw. um
    > so besser ist?!?

MICH! :D
    Bei mir müssen Spiele top aussehen UND all das besitzen was du aufgezählt hast! :)

7. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor kaffeetasse 05.11.09 - 08:02

spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Grafikkarte schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wen interessiert die Grafik wenn das Spielprinzip, Story, Balancing usw.
    > um
    > > so besser ist?!?
    >
    > MICH! :D
    > Bei mir müssen Spiele top aussehen UND all das besitzen was du aufgezählt
    > hast! :)

na denn viel spaß beim suchen *g mir wär sowas noch nie in die hände gefallen, denn die meisten neueren spiele mit toller grafik kommen einfach nicht an das gameplay der älteren titel heran und das liegt nicht mal am nostalgiefaktor sondern schlicht und ergreifend am design und das ist weitestgehend unabhängig von der grafik x]

8. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor FranUnFine 05.11.09 - 09:51

aha schrieb:
    > das wirklich
    > leidige an der sache ist aber, dass sich die entwickler/publisher an den
    > massenkompatiblen rotz halten müssen.

Sorry, aber wann hat Blizzard je was anderes gemacht? Selbst Rock'n'Roll Racing und Blackthorne orientierten sich daran.

9. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor ~The Judge~ 05.11.09 - 10:11

IMO hier zum Beispiel: http://www.braid-game.com/

Innovativ, klassisch, hübsch, stimmig, fesselnd, ...

————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

10. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor Megatron 05.11.09 - 11:04

Grafikkarte schrieb:

> Wen interessiert die Grafik wenn das Spielprinzip, Story, Balancing usw. um
    > so besser ist?!?

Nach der Logik könnte man also auch CoD-MW2 in Cellshading-Stil machen, mit 50cm dicken Kevlarwesten und grün leuchtenden Waffen.

Hauptsache Balancing, Story usw. passt, was?

Diablo 3 ist nicht vom gleichen Entwicklerteam gemacht wie D1/D2 und das sieht man auch. Mit Diablo hat das nur noch bedingt was zu tun, da hätte man auch Torchlight nehmen und Diablo 3 draufschreiben können.

11. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor Nerjan_Luminov 05.11.09 - 13:10

>Diablo 3 ist nicht vom gleichen Entwicklerteam gemacht wie D1/D2 >und das sieht man auch. Mit Diablo hat das nur noch bedingt was >zu tun, da hätte man auch Torchlight nehmen und Diablo 3 >draufschreiben können.

Hey witzig ist das Torchlight von den Beiden Erfindertn der Diablo rehe ins leben gerufen wurde. Meiner Meinung nach sprüht es vor genialen Ideen. Schon mal auf den Soundtrack in der Stadt gehört? Da sind Gitarrenpassagen aus Tristram mit bei.

Ich hoffe auf jede Menge Addons! Und: Wenn sich Diablo 3 nicht anstrengt bleibt das ding bei meinem Gamedealer liegen. Sorry!

12. Re: Diablo 3 == Rotz!

Autor spanther 05.11.09 - 17:11

kaffeetasse schrieb:
    > na denn viel spaß beim suchen *g mir wär sowas noch nie in die hände
    > gefallen, denn die meisten neueren spiele mit toller grafik kommen einfach
    > nicht an das gameplay der älteren titel heran und das liegt nicht mal am
    > nostalgiefaktor sondern schlicht und ergreifend am design und das ist
    > weitestgehend unabhängig von der grafik x]

Darum ging es mir ja garnicht! :p
    Nur weil die sich heute im Gegensatz zu damals kaum noch Mühe geben, bedeutet dies ja nicht dass ich nicht trotzdem auf beides beharren kann und beides verlange! x)
    Ich will für das Geld Grafik UND Gameplay :p
    Wenn die das nicht hinbekommen, ist das deren Problem und ich kaufs ned x)

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 384 | letzter Beitrag 25.05. 15:32

2. Kommentare: 220 | letzter Beitrag 25.05. 19:00

3. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

4. Kommentare: 183 | letzter Beitrag 25.05. 20:19

5. Kommentare: 128 | letzter Beitrag 04:57 Uhr

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Urheberrechtsverletzungen: Google löscht monatlich über 1 Million URLs aus dem Index
Urheberrechtsverletzungen
Google löscht monatlich über 1 Million URLs aus dem Index

Google erweitert seinen Transparenzbericht und zeigt ab sofort auch, wer wie viele Löschanträge wegen Urheberrechtsverletzungen bei Google stellt. Ganz oben auf der Liste steht Microsoft.

1. Suchmaschine Google Search 2.0 für das iPhone mit neuer Oberfläche
  2. Einlenken oder zahlen EU-Kommission gibt Google letzte Chance
  3. China sagt Ja Google darf Motorola kaufen

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

IMHO: Warum ich nicht Diablo 3 spiele
IMHO
Warum ich nicht Diablo 3 spiele

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

1. IMHO Bitte aufwachen, Hollywood!
  2. IMHO Die Cebit verpufft in der Wolke

1. iOS: Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
    iOS
    Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Das Chronic-Dev-Team und das iPhone-Dev-Team haben ihre Untethered-Jailbreaking-Software für iOS 5.1.1 veröffentlicht. Damit lassen sich das iPhone, das iPad und der iPod touch für nicht von Apple abgesegnete Software freischalten.

2. CSU-Vizechefin: Aussagen zur Internetsucht sind absurd
    CSU-Vizechefin
    Aussagen zur Internetsucht sind absurd

Dorothee Bär warnt nach einer Studie der Bundesregierung davor, Computerspiele und das Internet als Gefahr für Leib und Leben darzustellen.

3. Schmerzlos: MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
    Schmerzlos
    MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Ein Injektionsinstrument, das ein Medikament annähernd mit Schallgeschwindigkeit durch die Haut schießt, haben Forscher am MIT entwickelt. Da der Strahl nur hauchdünn ist, soll der Patient die Injektion praktisch nicht spüren.

1. 18:49

2. 18:33

3. 18:08

4. 17:44

5. 17:17

6. 16:57

7. 15:46

8. 14:39